T-Motor MN801-S - Bürstenloser Elektromotor KV150

249,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Für VTOL konzipiert
  • Lange Produktlebenszeit
  • Exzellente Kühlung
  • Wasser- und Staubresistent
  • Anti-Korrosion

  • Motorkonstante KV 

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Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.

 

T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.

 

Schwerlastmotor entwickelt für VTOL - MN801S

  • 12+ kg Schubkraft
  • Stabil & Zuverlässig
  • Sicher
  • Stoßfest
  • IP45

 

Kühldesign - Höher hinaus bei heißen Temperaturen

Das Zentrifugal-Lüfterdesign der Glockenkappe kühlt den Motor aktiv; Das divergente und nach oben gerichtete Finnen-Design der Motorbasis vergrößert die Wärmeabstrahlungsfläche. Die Wärmeableitung ist 15 % besser als bei herkömmlichen Motoren.

Manuelles Wickeln mit speziellen, hochtemperaturbeständigen lackierten Drähten.

Magnete mit hoher Temperaturbeständigkeit werden für die Wärme- und Überlastbeständigkeit des Motors verwendet.

 

  • Exzellente Kühlleistung
  • Hohe Temperaturbeständigkeit
  • Überlastschutz

 

Schutzklasse: IP45 - Fliegen Sie sorgenfrei, unabhängig von der Umgebung

Das halbgeschlossene Design wird beim MN801S eingeführt.

Die gitterförmige Struktur der Glockenkappe ermöglicht eine effiziente Belüftung und schützt gleichzeitig den Motor vor Staub und anderen Fremdkörpern.

Die gitterförmigen Lufteinlässe an der Basis schützen den Motor weiter vor Fremdkörpern, selbst wenn der Motor kopfüber montiert ist.

Welle, Lager, lackierte Drähte, Siliziumstahlblech, Magnet und Glocke sind mit der neuesten Anti-Rost- und Anti-Korrosionstechnologie behandelt. Dies verleiht den Motorteilen einen bemerkenswerten Schutz.

 

Verriegelungsmethode - Sicheres Fliegen mit dem MN801S

Die T-förmige Welle, die mit einem Sicherungsring und einer Schraube befestigt ist, gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit bei hohen Drehzahlen und Leistung, ohne dass sich der Rotor lockert.

 

Betriebssystem - Großer Schub, lange Lebensdauer

Eine 12-mm-Stahlwelle und 24-mm große Lager werden im MN801S eingesetzt, was hervorragende Stoßfestigkeit, Stabilität und Langlebigkeit gewährleistet.

 

Leistungsoptimierung - Wir achten auf jedes Gramm

Anti-Hochtemperatur-Magnete mit präziser Toleranzkontrolle und rationalem Magnetabstand für einen optimalen magnetischen Kreislauf des Motors helfen, die Motorleistung um mehr als 5 % zu verbessern.

Hersteller: T-Motor
Artikelnummer: TMOM0200-KV150
GTIN: 6971360350026
Inhalt‍: 1,00 Stück

Spezifikationen - MN801S

 

  • Motordimensionen: ⌀89 x 39,4mm
  • Stator: Importiertes Siliziumstahlblech, rostbeständig, 150°C hitzebeständige Beschichtung
  • Konfiguration: 24N28P
  • Wellen-Durchmesser: Innen: 12mm, Außen: 8mm
  • Lager: Importiertes 6901ZZ
  • Magnetstufe: 180°C hitzebeständig
  • Siliconkabel: 14AWG x 150mm
  • Kupferdraht: 220°C hitzebeständig, Klasse C
  • Spulenisolationstest: 500V
  • Zentrifugales Kühlsystem: Ja
  • Rotordynamik-Balance-Standard: ≤ 5mg
  • Motordynamik-Balance-Standard: ≤ 10mg
  • Schutzklasse: IP45
  • Zubehör:
    • 4x M3 x 14mm Befestigungsschrauben
    • 1x Propeller-Befestigungsschraube
    • 4x M4 x 12mm Motorbefestigungsschrauben
    • 1x Abdeckung

 

 

  • KV: 120
  • Leerlaufstrom (18V): 1,1A
  • Spitzenstrom (180s): 45A
  • Max. Leistung (180s): 2200W
  • Innenwiderstand: 80mΩ
  • Nennspannung (Lipo): 6-12S
  • Reglerempfehlung: FLAME 60A HV
  • Propellerempfehlung: 28-29"
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 470g
  • Paketgewicht: 600g

 

  • KV: 150
  • Leerlaufstrom (15V): 1,4A
  • Spitzenstrom (180s): 60A
  • Max. Leistung (180s): 2800W
  • Innenwiderstand: 50mΩ
  • Nennspannung (Lipo): 6-12S
  • Reglerempfehlung: FLAME 60A / 80A HV
  • Propellerempfehlung: 26-27"
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 480g
  • Paketgewicht: 600g

 

 

Testbericht - MN801S

 

Artikel Propeller Drosselklappe Spannung (V) Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

MN801S

KV120

T-MOTOR

G28 x 9,2 CF

40% 47,81 5,42 259,08 1930 0,85 3083 11,90

78,5°C

(Umgebungstemperatur: 0°)

42% 47,81 5,84 279,18 1984 0,91 3259 11,67
44% 47,83 6,45 308,67 2076 0,98 3506 11,36
46% 47,83 7,05 337,27 2174 1,04 3724 11,04
48% 47,84 7,74 370,07 2264 1,11 3985 10,76
50% 47,84 8,48 405,76 2356 1,19 4247 10,47
52% 47,82 9,12 436,29 2432 1,28 4477 10,26
54% 47,82 9,91 473,94 2515 1,35 4746 10,01
56% 47,82 10,74 513,59 2597 1,43 5010 9,75
58% 47,82 11,62 555,78 2676 1,51 5299 9,53
60% 47,82 12,47 596,46 2775 1,58 5566 9,33
62% 47,83 13,36 639,11 2857 1,66 5816 9,10
64% 47,83 14,30 683,80 2942 1,74 6085 8,89
66% 47,85 15,24 729,18 3020 1,81 6329 8,68
68% 47,85 16,90 808,65 3138 1,94 6769 8,37
70% 47,80 17,92 856,56 3204 2,03 7059 8,24
75% 47,79 20,63 985,85 3396 2,24 7721 7,83
80% 47,80 23,59 1127,63 3567 2,45 8402 7,45
90% 47,81 30,65 1465,23 3903 2,90 9924 6,77
100% 47,83 40,28 1926,68 4277 3,44 10472 5,43

 

Artikel Propeller Drosselklappe Spannung (V) Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

MN801S

KV120

T-MOTOR

G29 x 9,5 CF

40% 47,91 6,14 294,33 1900 1,25 3662 12,44

109,5°C

(Umgebungstemperatur: 0°C)

42% 47,91 6,67 319,74 1956 1,31 3880 12,13
44% 47,91 7,35 352,04 2054 1,40 4154 11,79
46% 47,91 8,05 385,82 2130 1,48 4397 11,39
48% 47,91 8,79 421,03 2208 1,57 4694 11,15
50% 47,92 9,61 460,32 2293 1,66 4976 10,81
52% 47,91 10,48 502,19 2376 1,75 5284 10,52
54% 47,91 11,27 539,67 2451 1,84 5557 10,30
56% 47,93 12,23 586,33 2530 1,94 5891 10,04
58% 47,93 13,33 638,86 2610 2,05 6247 9,78
60% 47,93 14,36 688,32 2684 2,15 6596 9,58
62% 47,93 15,46 740,75 2777 2,26 6930 9,35
64% 47,93 16,54 792,63 2854 2,35 7205 9,09
66% 47,93 17,64 845,20 2930 2,45 7515 8,99
68% 47,93 18,77 899,48 3108 2,55 7796 8,67
70% 47,93 20,72 993,17 3178 2,70 8277 8,33
75% 47,92 23,77 1139,15 3372 2,94 9108 7,99
80% 47,92 27,35 1310,37 3437 3,19 9793 7,47
90% 47,92 37,77 1809,82 3774 3,73 10426 5,76
100% 47,92 47,79 2337,56 4045 4,16 11683 4,99

 

Artikel Propeller Drosselklappe Spannung (V) Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

MN801S

KV150

T-MOTOR

G26 x 8,5 CF

40% 47,91 7,03 336,95 2616 0,83 3509 10,41

86,5°C

(Umgebungstemperatur: 0°C)

42% 47,91 7,72 369,74 2702 0,90 3735 10,10
44% 47,91 8,54 409,01 2826 0,98 4028 9,84
46% 47,91 9,39 449,90 2928 1,05 4317 9,59
48% 47,90 10,28 492,44 3070 1,13 4604 9,34
50% 47,92 11,91 570,53 3174 1,27 5057 8,86
52% 47,90 12,64 605,53 3302 1,33 5275 8,71
54% 47,90 13,76 659,08 3438 1,42 5574 8,45
56% 47,91 14,79 708,58 3584 1,51 5878 8,29
58% 47,90 15,88 760,86 3697 1,59 6219 8,17
60% 47,90 17,07 817,41 3798 1,69 6383 7,81
62% 47,91 18,29 875,99 3912 1,78 6770 7,73
64% 47,91 19,40 929,45 4029 1,86 7033 7,57
66% 47,90 20,76 994,38 4148 1,95 7360 7,40
68% 47,90 22,09 1057,76 4278 2,04 7710 7,28
70% 47,90 23,45 1123,18 4369 2,13 8005 7,12
75% 47,89 27,02 1293,75 4496 2,35 8754 6,76
80% 47,85 30,86 1476,30 4525 2,59 9604 6,50
90% 47,79 40,20 1920,91 4806 3,10 10724 5,58
100% 47,76 57,34 2738,05 5247 3,75 12076 4,41

Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas nach 10 Minuten Laufzeit.


(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
 

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