Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Exquisit & Einfach
- 11+ kg Schubkraft
- Stabil & Zuverlässig
- Sicher
- Stoßfest
- IP45
Kühldesign - Höher hinaus bei heißen Temperaturen
Das Zentrifugal-Lüfterdesign der Glockenkappe kühlt den Motor aktiv; Das divergente und nach oben gerichtete Finnen-Design der Motorbasis vergrößert die Wärmeabstrahlungsfläche. Die Wärmeableitung ist 15 % besser als bei herkömmlichen Motoren.
Manuelles Wickeln mit speziellen, hochtemperaturbeständigen lackierten Drähten.
Magnete mit hoher Temperaturbeständigkeit werden für die Wärme- und Überlastbeständigkeit des Motors verwendet.
- Exzellente Kühlleistung
- Hohe Temperaturbeständigkeit
- Überlastschutz
Schutzklasse: IP45 - Fliegen Sie sorgenfrei, unabhängig von der Umgebung
Das halbgeschlossene Design wird beim MN705S eingeführt.
Die gitterförmige Struktur der Glockenkappe ermöglicht eine effiziente Belüftung und schützt gleichzeitig den Motor vor Staub und anderen Fremdkörpern.
Die gitterförmigen Lufteinlässe an der Basis schützen den Motor weiter vor Fremdkörpern, selbst wenn der Motor kopfüber montiert ist.
Welle, Lager, lackierte Drähte, Siliziumstahlblech, Magnet und Glocke sind mit der neuesten Anti-Rost- und Anti-Korrosionstechnologie behandelt. Dies verleiht den Motorteilen einen bemerkenswerten Schutz.
Verriegelungsmethode - Sicheres Fliegen mit dem MN705S
Die T-förmige Welle, die mit einem Sicherungsring und einer Schraube befestigt ist, gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit bei hohen Drehzahlen und Leistung, ohne dass sich der Rotor lockert.
Betriebssystem - Großer Schub, lange Lebensdauer
Eine 8-mm-Stahlwelle und große Lager werden im MN705S eingesetzt, was hervorragende Stoßfestigkeit, Stabilität und Langlebigkeit gewährleistet.
Leistungsoptimierung - Wir achten auf jedes Gramm
Anti-Hochtemperatur-Magnete mit präziser Toleranzkontrolle und rationalem Magnetabstand für einen optimalen magnetischen Kreislauf des Motors helfen, die Motorleistung um mehr als 5 % zu verbessern.
Spezifikationen - MN705S
- Motordurchmesser: ⌀79,2 x 44,4mm
- Stator: Importiertes Siliziumstahlblech; Rostschutzbehandlung; 180°C hitzebeständige Beschichtung
- Konfiguration: 24N28P
- Wellendurchmesser: IN: 8mm, OUT: 8mm
- Lager: Importiertes 608ZZ
- Magnetlevel: Hitzebeständigkeit bis 150°C
- Silikonkabel: 14AWG x 150mm
- Kupferdraht: Hitzebeständigkeit bis 220°C: Stufe C
- Wicklungsisolationsprüfung: 500V
- Zentrifugalkühlung: JA
- Rotordynamik-Ausgleichsnorm: <5Mg
- Motordynamik-Ausgleichsnorm: <10Mg
- Schutzklasse: IP45
-
Zubehör:
- 8 Stk. M3 x 14mm Befestigungsschrauben
- 2 Stk. große Abdeckung
- 8 Stk. M4 x 12mm Motor-Befestigungsschrauben
- 2 Stk. Propeller-Befestigungsschrauben
- KV: 125
- Leerlaufstrom (22V): 1,4A
- Spitzenstrom (180s): 45A
- Max. Leistung (180s): 2200W
- Innenwiderstand: 63mΩ
- Nennspannung (Lipo): 12S
- ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV/80A HV
- Propeller-Empfehlung: 26-27"
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 450g
- Verpackungsgewicht: 1250g (2 Stk./Satz)
- KV: 260
- Leerlaufstrom (22V): 1,4A
- Spitzenstrom (180s): 45A
- Max. Leistung (180s): 2200W
- Innenwiderstand: 63mΩ
- Nennspannung (Lipo): 6S
- ESC-Empfehlung: FLAME 100A LV
- Propeller-Empfehlung: 26-27"
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 450g
- Verpackungsgewicht: 1250g (2 Stk./Satz)
Testbericht - MN705S
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Spannung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N x m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur |
MN705S KV125 |
T-MOTOR G26 x 8,5 CF |
40% | 47,83 | 4,5 | 215,24 | 2271 | 0,86 | 2452 | 11,39 |
74°C (Umgebungstemperatur: 34,5°C) |
42% | 47,81 | 4,9 | 234,27 | 2355 | 0,92 | 2646 | 11,29 | |||
44% | 47,78 | 5,3 | 253,23 | 2426 | 0,98 | 2814 | 11,11 | |||
46% | 47,77 | 6 | 286,62 | 2529 | 1,05 | 3100 | 10,82 | |||
48% | 47,74 | 6,5 | 310,31 | 2588 | 1,13 | 3254 | 10,49 | |||
50% | 47,72 | 7,3 | 348,36 | 2694 | 1,20 | 3538 | 10,16 | |||
52% | 47,69 | 7,9 | 376,75 | 2798 | 1,26 | 3757 | 9,97 | |||
54% | 47,67 | 8,5 | 405,20 | 2857 | 1,34 | 3925 | 9,69 | |||
56% | 47,64 | 9,5 | 452,58 | 2957 | 1,42 | 4271 | 9,44 | |||
58% | 47,60 | 10,3 | 490,28 | 3030 | 1,52 | 4471 | 9,12 | |||
60% | 47,58 | 11,7 | 556,69 | 3156 | 1,59 | 4835 | 8,69 | |||
62% | 47,55 | 12,4 | 589,62 | 3212 | 1,67 | 5049 | 8,56 | |||
64% | 47,51 | 13,1 | 622,38 | 3284 | 1,76 | 5222 | 8,39 | |||
66% | 47,48 | 13,9 | 659,97 | 3357 | 1,84 | 5460 | 8,27 | |||
68% | 47,45 | 14,8 | 702,26 | 3431 | 1,91 | 5672 | 8,08 | |||
70% | 47,41 | 15,6 | 739,60 | 3504 | 2,02 | 5851 | 7,91 | |||
75% | 47,33 | 18,3 | 866,14 | 3684 | 2,16 | 6472 | 7,47 | |||
80% | 47,21 | 20,6 | 972,53 | 3841 | 2,41 | 7103 | 7,30 | |||
90% | 46,97 | 26,8 | 1258,80 | 4118 | 2,87 | 8361 | 6,64 | |||
100% | 46,72 | 36,4 | 1700,61 | 4518 | 3,29 | 10251 | 6,03 |
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Spannung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N x m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur |
MN705S KV125 |
T-MOTOR G27 x 8,8 CF |
40% | 47,81 | 4,7 | 224,71 | 2238 | 0,97 | 2639 | 11,74 |
85°C (Umgebungstemperatur: 34,5°C) |
42% | 47,79 | 5,3 | 253,29 | 2326 | 1,03 | 2871 | 11,33 | |||
44% | 47,76 | 5,8 | 277,01 | 2400 | 1,09 | 2980 | 10,76 | |||
46% | 47,74 | 6,2 | 295,99 | 2466 | 1,16 | 3167 | 10,70 | |||
48% | 47,71 | 6,9 | 329,20 | 2515 | 1,25 | 3452 | 10,49 | |||
50% | 47,69 | 7,5 | 357,68 | 2644 | 1,30 | 3610 | 10,09 | |||
52% | 47,66 | 8,5 | 405,11 | 2746 | 1,38 | 3940 | 9,73 | |||
54% | 47,64 | 9,4 | 447,82 | 2840 | 1,46 | 4224 | 9,43 | |||
56% | 47,61 | 10,1 | 480,86 | 2907 | 1,54 | 4401 | 9,15 | |||
58% | 47,57 | 10,9 | 518,51 | 2998 | 1,63 | 4700 | 9,06 | |||
60% | 47,53 | 11,7 | 556,10 | 3059 | 1,74 | 4932 | 8,87 | |||
62% | 47,50 | 13,2 | 627,00 | 3119 | 1,83 | 5300 | 8,45 | |||
64% | 47,47 | 13,9 | 659,83 | 3232 | 1,91 | 5502 | 8,34 | |||
66% | 47,43 | 15 | 711,45 | 3306 | 2,00 | 5788 | 8,14 | |||
68% | 47,39 | 16,2 | 767,72 | 3397 | 2,08 | 6106 | 7,95 | |||
70% | 47,34 | 17 | 804,78 | 3445 | 2,18 | 6275 | 7,80 | |||
75% | 47,24 | 19,9 | 940,08 | 3615 | 2,42 | 7066 | 7,52 | |||
80% | 47,12 | 22,8 | 1074,34 | 3772 | 2,65 | 7710 | 7,18 | |||
90% | 46,88 | 30,1 | 1411,09 | 4107 | 3,08 | 9247 | 6,55 | |||
100% | 46,60 | 40 | 1864,00 | 4480 | 3,53 | 10977 | 5,89 |
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Spannung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N x m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur |
MN705S KV260 |
T-MOTOR G26 x 8,5 CF |
40% | 23,64 | 8,3 | 196,21 | 2107 | 0,71 | 2107 | 10,74 |
64°C (Umgebungstemperatur: 34,5°C) |
42% | 23,60 | 9,4 | 221,84 | 2199 | 0,76 | 2319 | 10,45 | |||
44% | 23,55 | 10,4 | 244,92 | 2292 | 0,84 | 2511 | 10,25 | |||
46% | 23,50 | 11,6 | 272,60 | 2380 | 0,91 | 2743 | 10,06 | |||
48% | 23,44 | 13,1 | 307,06 | 2500 | 0,98 | 3027 | 9,86 | |||
50% | 23,38 | 14,8 | 346,02 | 2600 | 1,06 | 3283 | 9,49 | |||
52% | 23,31 | 16,5 | 384,62 | 2720 | 1,16 | 3589 | 9,33 | |||
54% | 23,24 | 18,3 | 425,29 | 2801 | 1,23 | 3826 | 9,00 | |||
56% | 23,17 | 20,2 | 468,03 | 2898 | 1,32 | 4090 | 8,74 | |||
58% | 23,10 | 22 | 508,20 | 2998 | 1,39 | 4334 | 8,53 | |||
60% | 23,04 | 24,1 | 555,26 | 3079 | 1,46 | 4601 | 8,29 | |||
62% | 22,97 | 26,2 | 601,81 | 3159 | 1,54 | 4853 | 8,06 | |||
64% | 22,90 | 27,9 | 638,91 | 3221 | 1,61 | 5110 | 8,00 | |||
66% | 22,81 | 29,5 | 672,90 | 3321 | 1,70 | 5342 | 7,94 | |||
68% | 22,73 | 31,9 | 725,09 | 3380 | 1,79 | 5602 | 7,73 | |||
70% | 22,65 | 34,7 | 785,96 | 3492 | 1,87 | 5860 | 7,46 | |||
75% | 22,44 | 39,7 | 890,87 | 3660 | 2,06 | 6430 | 7,22 | |||
80% | 22,24 | 45,9 | 1020,82 | 3821 | 2,25 | 7041 | 6,90 | |||
90% | 21,73 | 60,3 | 1310,32 | 4165 | 2,62 | 8426 | 6,43 | |||
100% | 21,25 | 77,1 | 1638,38 | 4480 | 2,91 | 9720 | 5,93 |
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Spannung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N x m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur |
MN705S KV260 |
T-MOTOR G27 x 8,8 CF |
40% | 23,58 | 8,7 | 205,15 | 2055 | 0,83 | 2177 | 10,61 |
72°C (Umgebungstemperatur: 34,5°C) |
42% | 23,53 | 9,8 | 230,59 | 2136 | 0,89 | 2439 | 10,58 | |||
44% | 23,47 | 10,8 | 253,48 | 2223 | 0,96 | 2559 | 10,10 | |||
46% | 23,41 | 12,6 | 294,97 | 2342 | 1,04 | 2871 | 9,73 | |||
48% | 23,35 | 13,8 | 322,23 | 2439 | 1,12 | 3077 | 9,55 | |||
50% | 23,28 | 15,7 | 365,50 | 2555 | 1,20 | 3382 | 9,25 | |||
52% | 23,21 | 17,3 | 401,53 | 2650 | 1,27 | 3677 | 9,16 | |||
54% | 23,12 | 19,4 | 448,53 | 2746 | 1,37 | 3921 | 8,74 | |||
56% | 23,03 | 22 | 506,66 | 2860 | 1,46 | 4273 | 8,43 | |||
58% | 22,95 | 23,9 | 548,51 | 2927 | 1,55 | 4538 | 8,27 | |||
60% | 22,88 | 26,2 | 599,46 | 3043 | 1,62 | 4837 | 8,07 | |||
62% | 22,81 | 28 | 638,68 | 3118 | 1,70 | 5117 | 8,01 | |||
64% | 22,74 | 30,3 | 689,02 | 3185 | 1,78 | 5382 | 7,81 | |||
66% | 22,65 | 32 | 724,80 | 3234 | 1,88 | 5597 | 7,72 | |||
68% | 22,58 | 34,6 | 781,27 | 3305 | 1,95 | 5919 | 7,58 | |||
70% | 22,51 | 36,9 | 830,62 | 3385 | 2,03 | 6114 | 7,36 | |||
75% | 22,27 | 43,3 | 964,29 | 3565 | 2,24 | 6803 | 7,05 | |||
80% | 22,04 | 50,6 | 1115,22 | 3741 | 2,41 | 7542 | 6,76 | |||
90% | 21,48 | 66,6 | 1430,57 | 4050 | 2,77 | 8921 | 6,24 | |||
100% | 21,09 | 83 | 1750,47 | 4335 | 3,09 | 10173 | 5,81 |
Hinweise: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas nach 10 Minuten Betrieb.
(Die obigen Daten basieren auf Banktests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
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