T-Motor MN4012 - Bürstenloser Elektromotor

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  • Lange Flugzeit
  • Beste Flugperformance

  • Motorkonstante KV 

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Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.

 

T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.

 

Bereitstellung der Zuverlässigkeit, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist

 

Einführung der MN-Serie

Mit dem Navigator-Designkonzept wird die T-Motor Navigator Serie hauptsächlich in der Luftbildfotografie als Multirotor-Antriebssystem verwendet. Der Motor ist ein hochwertiger, laufruhiger und langlebiger bürstenloser Motor, der für Anwendungen in Multirotor-UAVs entwickelt wurde. Die speziellen Montagetechniken und Komponenten, die für die Navigator-Serie einzigartig sind, tragen dazu bei, die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist.

 

Flexible Montagelöcher

Das flexible Lochdesign ermöglicht die Anpassung an verschiedene relevante Teile zur Installation von Hauptpropellern, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es bietet flexible Montagelöcher, die mit vielen Arten von Rahmen kompatibel sind—Standard 25mm x 25mm Montagelöcher. und 3-Punkt-Montageloch für DJI S800

 

Der T-Motor MN40 Serienmotor ist mit Lagern ausgestattet, die doppelt so groß sind wie die in Motoren derselben Größe. Hochwertige, große Kugellager, die für einen reibungslosen Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit ausgelegt sind und unter Druck Stabilität bieten, werden präzise angewendet.

 

Inbegriffen:

Das Paket enthält zwei Sätze Propelleradapter für M6 und M8. Die Oberfläche des Propelleradapters ist gerändelt, um zusätzlichen Halt zu bieten.

 

Hinweise: Die 8 Stück Schrauben M3x12 dienen zur Installation des T-Motor CF Propellers mit der Abdeckplatte und sind nicht für die Befestigung des Motors am Rahmen vorgesehen.


 

Hersteller: T-Motor
Artikelnummer: TMOM0300
GTIN: 4251935114836
Inhalt‍: 1,00 Stück

Spezifikationen

 

  • Test Item: MN4012 KV340
  • Interner Widerstand: 133mΩ
  • Wellendurchmesser: 4mm
  • Stator-Durchmesser: 40mm
  • AWG: 18#
  • Gewicht inkl. Kabel: 155g
  • Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
  • Max. Dauerleistung 180S: 660W
  • Konfiguration: 18N24P
  • Motordimensionen: Φ44.7 x 32.5mm
  • Statorhöhe: 12mm
  • Kabellänge: 600mm
  • Gewicht exkl. Kabel: 134g
  • Leerlaufstrom@10v: 0.9A
  • Max. Dauerstrom 180S: 22A

 

Umgebungstemperatur / Spannung Gleichstromversorgung
Artikel Spannung (V) Propeller Drosselklappe Strom (A) Leistung (W) Schub (G) Drehzahl (U/min) Effizienz (G/W) Betriebstemperatur (°C)

MN4012

KV340

22,2

T-MOTOR

14 x 4,8 CF

50% 2,9 64,38 650 3950 10,10 47
65% 4,4 97,68 860 4500 8,80
75% 5,9 130,98 1090 5100 8,32
85% 7,6 168,72 1330 5600 7,88
100% 9 199,80 1530 6000 7,66

T-MOTOR

15 x 5 CF

50% 3,4 75,48 790 3600 10,47 50
65% 5,4 119,88 1110 4400 9,26
75% 7,2 159,84 1360 5100 8,51
85% 9,6 213,12 1670 5400 7,84
100% 11,4 253,08 1920 5700 7,59

T-MOTOR

16 x 5,4 CF

50% 3,7 82,14 910 3400 11,08 54
65% 6,2 137,64 1330 4200 9,66
75% 8,4 186,48 1620 4700 8,69
85% 11,3 250,86 1960 5100 7,81
100% 13,4 297,48 2220 5400 7,46

Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Drosselklappe, während der Motor 10 Minuten lang läuft.

 

 

  • Test Item: MN4012 KV400
  • Interner Widerstand: 75mΩ
  • Wellendurchmesser: 4mm
  • Stator-Durchmesser: 40mm
  • AWG: 18#
  • Gewicht inkl. Kabel: 155g
  • Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
  • Max. Dauerleistung 180S: 750W
  • Konfiguration: 18N24P
  • Motordimensionen: Φ44.7 x 32.5mm
  • Statorhöhe: 12mm
  • Kabellänge: 600mm
  • Gewicht exkl. Kabel: 134g
  • Leerlaufstrom@10v: 1.0A
  • Max. Dauerstrom 180S: 25A

 

Umgebungstemperatur / Spannung Gleichstromversorgung
Artikel Spannung (V) Propeller Drosselklappe Strom (A) Leistung (W) Schub (G) Drehzahl (U/min) Effizienz (G/W) Betriebstemperatur (°C)

MN4012

KV400

22,2

T-MOTOR

13 x 4,4 CF

50% 3,7 82,14 740 4900 9,01 50
65% 4,8 106,56 850 5650 7,98
75% 6 133,20 1040 6000 7,81
85% 7,9 175,38 1260 6700 7,18
100% 9,4 208,68 1450 7150 6,95

T-MOTOR

14 x 4,8 CF

50% 4,2 93,24 870 4500 9,33 52
65% 6,4 142,08 1150 5300 8,09
75% 8,2 182,04 1420 5700 7,80
85% 10,9 241,98 1720 6300 7,11
100% 13,1 290,82 1960 6700 6,74

T-MOTOR

15 x 5 CF

50% 4,8 106,56 1010 4000 9,48 54
65% 7,9 175,38 1410 5000 8,04
75% 10,4 230,88 1730 5400 7,49
85% 13,4 297,48 2090 6000 7,03
100% 16,2 359,64 2370 6300 6,59

Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Drosselklappe, während der Motor 10 Minuten lang läuft.

 

 

  • Test Item: 4012 KV480
  • Interner Widerstand: 57mΩ
  • Wellendurchmesser: 4mm
  • Stator-Durchmesser: 40mm
  • AWG: 18#
  • Gewicht inkl. Kabel: 155g
  • Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
  • Max. Dauerleistung 180S: 870W
  • Konfiguration: 18N24P
  • Motordimensionen: Φ44.7 x 32.5mm
  • Statorhöhe: 12mm
  • Kabellänge: 600mm
  • Gewicht exkl. Kabel: 134g
  • Leerlaufstrom@10v: 1.3A
  • Max. Dauerstrom 180S: 29A

 

Umgebungstemperatur / Spannung Gleichstromversorgung
Artikel Spannung (V) Propeller Drosselklappe Strom (A) Leistung (W) Schub (G) Drehzahl (U/min) Effizienz (G/W) Betriebstemperatur (°C)

MN4012

KV480

14,8

T-MOTOR

14 x 4,8 CF

50% 4,3 63,64 580 3900 9,11 49
65% 5,7 84,36 780 4500 9,25
75% 7,4 109,52 980 4900 8,95
85% 9,8 145,04 1200 5500 8,27
100% 11,8 174,64 1400 5800 8,02

T-MOTOR

15 x 5 CF

50% 4,5 66,60 660 3600 9,91 49
65% 6,8 100,64 900 4200 8,94
75% 8,9 131,72 1100 4700 8,35
85% 11,7 173,16 1380 5250 7,97
100% 14,6 216,08 1600 5600 7,40

T-MOTOR

16 x 5,4 CF

50% 4,7 59,56 700 3300 10,06 50
65% 7,8 115,44 1060 4000 9,18
75% 10,5 155,40 1310 4500 8,43
85% 14 207,20 1620 5000 7,82
100% 16,9 250,12 1860 5400 7,44
22,2

T-MOTOR

13 x 4,4

50% 5,7 126,54 900 5900 7,11 52
65% 7,7 170,94 1200 6700 7,02
75% 9,6 213,12 1400 7300 6,57
85% 13 288,60 1800 8000 6,24
100% 15,4 341,88 2000 8600 5,85

T-MOTOR

14 x 4,8

50% 7 155,40 1170 5500 7,53 60
65% 10 222,00 1530 6200 6,89
75% 13,4 297,48 1860 6800 6,25
85% 17,6 390,72 2300 7500 5,89
100% 21,3 472,86 2600 8000 5,50


Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Drosselklappe, während der Motor 10 Minuten lang läuft.

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