Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Antigravity 7005 - Leicht, effizient, energiesparend
- 1,5 kg Schubkraft mit einer Effizienz von 13 g/W
Ultraleichtes Design - Ausgewähltes Material
Für die Motorkappe wird importiertes 7075 Luftfahrtaluminium verwendet. Die 7075 Aluminiumlegierung verstärkt die Motorkappe bei leichtem Design. Offene Struktur für bessere Kühlleistung.
Leistungsoptimierung - Wir achten auf jedes Gramm
Anti-Hochtemperatur-Magnete mit präziser Toleranzkontrolle und rationalem Magnetabstand.
Einzelne/doppelte Kupferdrahtwicklungen mit geringem Innenwiderstand und hoher Temperaturbeständigkeit für weniger Stromstörungen. Die Motoreffizienz steigt um mehr als 5 %.
Betriebssystem - Kombination aus Welle und Lager für Stabilität
Verwendung einer 15 mm Aluminiumwelle und eines 24 mm großen Lagers zur Verbesserung der Stabilität und Verlängerung der Lebensdauer.
Umweltfreundliches Antriebssystem - Effizienz, Energiesparen, Lange Flugzeit
Der MN7005 in Kombination mit einem 24" Carbonfaserpropeller und dem FOC ALPHA 60A ESC ist in der Lage, 4,5 kg Schubkraft bei einer Effizienz von 13 g/W und einer Umwandlung von über 80 % zu liefern.
Diese Konfiguration trägt außerdem zur Verbesserung der Windwiderstandsfähigkeit und der Anpassungsfähigkeit des Flugzeugs an die Umgebung bei.
Spezifikationen - MN7005
- Motorgröße: Ø79 x 21mm
- Stator: Importiertes Siliziumstahlblech; Rostschutzbehandlung; 180°C hitzebeständige Beschichtung
- Konfiguration: 24N28P
- Wellen-Durchmesser: Innen: 15mm
- Lager: Importiert 6802ZZ
- Magnet-Level: 150°C Hitzebeständigkeit: Level E
- Anschlusskabel: 60mm
- Kupferdraht: 180°C hitzebeständig: Level H
- Spulen-Isolationsprüfung: 500V
- Zentrifugale Kühlungsdesign: Ja
- Rotor-Dynamik-Bilanzstandard: < 5mg
- Motor-Dynamik-Bilanzstandard: <10mg
- Schutzart (IP): IP25
- Verpackungsgröße: 144 x 114,5 x 35mm
-
Zubehör
- 1x 28 x 16mm schwarzer Prop-Adapter
- 4x M3 x 6 Schrauben
- 1x 20 Abdeckung
- 2x M3 x 10 Schrauben
- 1x Passstift
- 1x 32 Abdeckung
- 4x M3 x 12 Schrauben
- 4x M4 x 12 Motormontageschrauben
- KV: 115
- Leerlaufstrom (22V): 0,4A
- Spitzenstrom (180s): 15A
- Maximale Leistung: 750W
- Innenwiderstand: 288mΩ
- Nennspannung (Lipo): 6-12S
- ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV
- Propeller-Empfehlung: 22" - 24"
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 188g
- Verpackungsgewicht: 320g
- KV: 230
- Leerlaufstrom (22V): 0.9A
- Spitzenstrom (180s): 28A
- Maximale Leistung (180s): 700W
- Innenwiderstand: 71mΩ
- Nennspannung (Lipo): 6S
- ESC-Empfehlung: AIR 40A, FLAME 60A HV
- Propeller-Empfehlung: 22" - 24"
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 188g
- Verpackungsgewicht: 320g
Testbericht - MN7005
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Spannung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
MN7005 KV115 |
T-MOTOR P24 x 7,2 CF |
40% | 47,91 | 2,02 | 96,87 | 1972 | 0,38 | 1322 | 13,64 |
66°C (Umgebungstemperatur: 20°C) |
42% | 47,90 | 2,19 | 105,04 | 2032 | 0,41 | 1408 | 13,40 | |||
44% | 47,90 | 2,45 | 117,40 | 2142 | 0,44 | 1513 | 12,89 | |||
46% | 47,89 | 2,64 | 126,38 | 2207 | 0,46 | 1606 | 12,70 | |||
48% | 47,88 | 2,88 | 137,65 | 2284 | 0,48 | 1707 | 12,40 | |||
50% | 47,87 | 3,13 | 149,88 | 2364 | 0,51 | 1807 | 12,05 | |||
52% | 47,86 | 3,51 | 167,86 | 2460 | 0,55 | 1947 | 11,60 | |||
54% | 47,85 | 3,82 | 182,93 | 2542 | 0,58 | 2068 | 11,30 | |||
56% | 47,84 | 4,05 | 193,89 | 2606 | 0,60 | 2164 | 11,16 | |||
58% | 47,82 | 4,39 | 209,78 | 2699 | 0,64 | 2280 | 10,87 | |||
60% | 47,82 | 4,73 | 226,09 | 2778 | 0,67 | 2398 | 10,60 | |||
62% | 47,80 | 5,07 | 242,53 | 2855 | 0,70 | 2507 | 10,33 | |||
64% | 47,79 | 5,45 | 260,40 | 2926 | 0,73 | 2627 | 10,08 | |||
66% | 47,77 | 5,82 | 277,92 | 2999 | 0,76 | 2756 | 9,91 | |||
68% | 47,76 | 6,26 | 299,12 | 3075 | 0,79 | 2888 | 9,65 | |||
70% | 47,75 | 6,71 | 320,49 | 3136 | 0,83 | 3014 | 9,40 | |||
75% | 47,71 | 7,90 | 377,00 | 3343 | 0,91 | 3346 | 8,87 | |||
80% | 47,68 | 8,83 | 421,06 | 3474 | 0,98 | 3605 | 8,56 | |||
90% | 47,60 | 11,29 | 537,16 | 3758 | 1,14 | 4224 | 7,86 | |||
100% | 47,51 | 14,07 | 668,56 | 4038 | 1,32 | 4783 | 7,15 |
Artikel | Propeller | Drosselklappe | Leistung (V) | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
MN7005 KV230 |
T-MOTOR P24 x 7,2 CF |
40% | 23,79 | 4,40 | 104,60 | 2023 | 0,39 | 1407 | 13,44 |
64°C (Umgebungstemperatur: 21°C) |
42% | 23,78 | 4,79 | 113,88 | 2104 | 0,42 | 1501 | 13,17 | |||
44% | 23,77 | 5,18 | 123,19 | 2165 | 0,43 | 1592 | 12,92 | |||
46% | 23,75 | 5,71 | 135,63 | 2266 | 0,46 | 1698 | 12,51 | |||
48% | 23,73 | 6,43 | 152,48 | 2347 | 0,49 | 1837 | 12,04 | |||
50% | 23,71 | 7,04 | 167,01 | 2456 | 0,52 | 1951 | 11,68 | |||
52% | 23,69 | 7,65 | 181,11 | 2531 | 0,54 | 2063 | 11,39 | |||
54% | 23,67 | 8,18 | 193,69 | 2596 | 0,57 | 2153 | 11,11 | |||
56% | 23,65 | 8,83 | 208,71 | 2684 | 0,60 | 2261 | 10,83 | |||
58% | 23,62 | 9,53 | 225,12 | 2762 | 0,63 | 2378 | 10,56 | |||
60% | 23,60 | 10,23 | 241,40 | 2835 | 0,65 | 2491 | 10,31 | |||
62% | 23,58 | 10,96 | 258,50 | 2906 | 0,69 | 2605 | 10,07 | |||
64% | 23,56 | 11,60 | 273,39 | 2967 | 0,72 | 2708 | 9,90 | |||
66% | 23,52 | 12,64 | 297,29 | 3050 | 0,75 | 2841 | 9,55 | |||
68% | 23,50 | 13,50 | 317,15 | 3120 | 0,78 | 2948 | 9,29 | |||
70% | 23,47 | 14,31 | 335,87 | 3182 | 0,81 | 3060 | 9,10 | |||
75% | 23,40 | 16,53 | 386,77 | 3335 | 0,89 | 3344 | 8,64 | |||
80% | 23,33 | 18,79 | 438,46 | 3479 | 0,96 | 3632 | 8,28 | |||
90% | 23,16 | 23,77 | 550,60 | 3763 | 1,12 | 4184 | 7,59 | |||
100% | 22,99 | 29,15 | 670,20 | 4016 | 1,28 | 4691 | 6,99 |
Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas für 10 Minuten.
(Die oben genannten Daten basieren auf einem Prüfstandstest und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
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