Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
MN5212 - Es ist nicht nur ein Motor, sondern auch ein Kunstwerk mit präziser Verarbeitung und hervorragendem dynamischen Gleichgewicht
Design
Der T-Motor MN5212 folgt dem äußeren Design der MN-Serie und nutzt ein spezielles Kühldesign zur Luftabfuhr, das die Luft um die Rotoren zirkulieren lässt. Die außergewöhnliche Montagequalität und die dynamischen Tests erleichtern das Beschleunigen und sorgen für einen stabileren Betrieb.
Details der Wicklung der Statoren von T-MOTOR
Die enge und ordentliche Wicklung wird professionell von Hand ausgeführt. Im Vergleich zu Motoren mit loser Wicklung ist der Momentanstrom um 15 % niedriger, und der Laststrom reduziert sich um 5-10 %, was zu höherer Effizienz und mehr Drehmoment führt. Der standardisierte und präzise Wicklungsprozess, der auf einem festen Anschluss mit dem ESC basiert und die Anforderung berücksichtigt, dass der Motor sich in die gleiche Richtung drehen soll, bietet den Kunden nicht nur Komfort, sondern auch ein großartiges Erlebnis des Standardproduktionsprozesses von T-MOTOR.
Vergleich
Im Vergleich zu anderen Motoren mit denselben Spezifikationen mögen beide zwar ein ähnliches äußeres Erscheinungsbild haben, unterscheiden sich jedoch erheblich in den Details. Die in der T-MOTOR MN52xx-Serie verwendeten Lager sind doppelt so groß wie die, die in anderen Motoren derselben Größe verwendet werden, was die Stabilität erhöht.
Hinweis: Die 8 M3x12-Schrauben, die ursprünglich mit dem Motor geliefert werden, sind für die Installation des Propellers, des Propelleradapters und des Carbon-Propellers zusammen mit der Abdeckplatte vorgesehen. Die Schrauben zur Befestigung der Halterung und des Motors sind nicht enthalten, da die Dicke der Halterungen auf dem Markt unterschiedlich ist. Eine falsche Installation kann dazu führen, dass die Schrauben mit den Drähten in Kontakt kommen, was einen Kurzschluss oder ein Ausbrennen des Motors zur Folge haben kann.
Spezifikationen
- Testobjekt: MN5212 KV340
- Interner Widerstand: 69mΩ
- Wellen-Durchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 52mm
- AWG: 16#
- Gewicht inkl. Kabel: 249g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
- Max. Dauerleistung 180S: 840W
- Konfiguration: 24N22P
- Motordimensionen: Φ59 x 33,5mm
- Stator-Höhe: 12mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht ohne Kabel: 205g
- Leerlaufstrom @10V: 1,1A
- Max. Dauerstrom 180S: 35A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | |||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Drehmoment (N*m) | Betriebstemperatur (°C) |
MN5212 KV340 |
24 |
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 3,3 | 79,0 | 745 | 3821 | 9,44 | 0,142 | 38 |
55% | 4,2 | 99,8 | 910 | 4220 | 9,11 | 0,172 | ||||
60% | 5,2 | 123,6 | 1075 | 4576 | 8,70 | 0,198 | ||||
65% | 6,3 | 150,7 | 1254 | 4925 | 8,32 | 0,232 | ||||
75% | 9,1 | 217,2 | 1681 | 5663 | 7,74 | 0,31 | ||||
85% | 12,2 | 292,1 | 2115 | 6315 | 7,24 | 0,382 | ||||
100% | 17,8 | 426,7 | 2746 | 7167 | 6,44 | 0,498 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 3,9 | 93,4 | 942 | 3767 | 10,09 | 0,187 | 49 | ||
55% | 5,1 | 121,2 | 1145 | 4130 | 9,45 | 0,227 | ||||
60% | 6,2 | 149,3 | 1338 | 4510 | 8,96 | 0,261 | ||||
65% | 7,8 | 188,2 | 1560 | 4862 | 8,29 | 0,303 | ||||
75% | 11,1 | 266,2 | 2110 | 5565 | 7,93 | 0,405 | ||||
85% | 15,2 | 363,8 | 2648 | 6217 | 7,28 | 0,509 | ||||
100% | 21,6 | 518,2 | 3445 | 7063 | 6,65 | 0,66 | ||||
T-MOTOR 17 x 5,8 CF |
50% | 4,7 | 112,3 | 1095 | 3651 | 9,75 | 0,225 | 53 | ||
55% | 6,0 | 144,2 | 1320 | 4017 | 9,15 | 0,27 | ||||
60% | 7,8 | 187,4 | 1625 | 4432 | 8,67 | 0,331 | ||||
65% | 9,6 | 230,2 | 1875 | 4772 | 8,15 | 0,381 | ||||
75% | 13,7 | 327,6 | 2363 | 5390 | 7,21 | 0,49 | ||||
85% | 18,1 | 434,6 | 2871 | 5960 | 6,61 | 0,593 | ||||
100% | 26,1 | 626,9 | 3716 | 6660 | 5,93 | 0,761 | ||||
T-MOTOR 18 x 6,1 CF |
50% | 5,7 | 137,5 | 1318 | 3596 | 9,58 | 0,29 | 74 | ||
55% | 7,4 | 178,1 | 1612 | 3958 | 9,05 | 0,344 | ||||
60% | 9,3 | 222,0 | 1901 | 4310 | 8,56 | 0,411 | ||||
65% | 11,6 | 278,2 | 2259 | 4622 | 8,12 | 0,472 | ||||
75% | 16,5 | 395,5 | 2835 | 5226 | 7,17 | 0,605 | ||||
85% | 22,1 | 531,1 | 3477 | 5751 | 6,55 | 0,737 | ||||
100% | 31,0 | 744,7 | 4355 | 6358 | 5,85 | 0,918 |
Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas, nachdem der Motor 10 Minuten gelaufen ist.
- Testobjekt: MN5212 KV420
- Interner Widerstand: 69mΩ
- Wellen-Durchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 52mm
- AWG: 16#
- Gewicht inkl. Kabel: 249g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
- Max. Dauerleistung 180S: 1440W
- Konfiguration: 24N22P
- Motordimensionen: Φ59 x 33,5mm
- Stator-Höhe: 12mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht ohne Kabel: 205g
- Leerlaufstrom @10V: 1,1A
- Max. Dauerstrom 180S: 60A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | |||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Drehmoment (N*m) | Betriebstemperatur (°C) |
MN5212 KV420 |
24 |
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 6,8 | 162,2 | 1204 | 4976 | 7,42 | 0,321 | 53 |
55% | 8,7 | 208,1 | 1478 | 5487 | 7,10 | 0,278 | ||||
60% | 10,5 | 521,8 | 1746 | 5947 | 6,94 | 0,33 | ||||
65% | 12,6 | 302,2 | 1983 | 6376 | 6,56 | 0,374 | ||||
75% | 18,8 | 450,0 | 2589 | 7287 | 5,75 | 0,493 | ||||
85% | 25,0 | 599,0 | 3230 | 8042 | 5,39 | 0,607 | ||||
100% | 36,7 | 881,3 | 4175 | 9091 | 4,74 | 0,784 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 8,4 | 202,3 | 1530 | 4815 | 7,56 | 0,301 | 58 | ||
55% | 10,4 | 250,6 | 1795 | 5210 | 7,16 | 0,354 | ||||
60% | 13,0 | 311,5 | 2160 | 5642 | 6,93 | 0,417 | ||||
65% | 15,7 | 377,3 | 2433 | 6032 | 6,45 | 0,475 | ||||
75% | 22,4 | 536,9 | 3150 | 6811 | 5,87 | 0,609 | ||||
85% | 29,8 | 715,7 | 3818 | 7489 | 5,33 | 0,743 | ||||
100% | 44,2 | 1061,5 | 4903 | 8455 | 4,62 | 0,965 | ||||
T-MOTOR 17 x 5,8 CF |
50% | 10,5 | 250,8 | 1795 | 4696 | 7,16 | 0,376 | 75 | ||
55% | 12,8 | 306,0 | 2075 | 5103 | 6,78 | 0,442 | ||||
60% | 15,9 | 382,3 | 2458 | 5509 | 6,43 | 0,514 | ||||
65% | 18,9 | 452,6 | 2745 | 5849 | 6,06 | 0,576 | ||||
75% | 27,2 | 651,8 | 3576 | 6560 | 5,49 | 0,747 | ||||
85% | 36,4 | 872,4 | 4324 | 7209 | 4,96 | 0,892 | ||||
100% | 51,6 | 1237,9 | 5359 | 7943 | 4,33 | 1,117 | ||||
T-MOTOR 18 x 6,1 CF |
50% | 12,4 | 296,6 | 2110 | 4558 | 7,11 | 0,45 | 84 | ||
55% | 15,3 | 366,5 | 2468 | 4908 | 6,73 | 0,528 | ||||
60% | 18,6 | 446,9 | 2820 | 5276 | 6,31 | 0,608 | ||||
65% | 22,9 | 549,1 | 3215 | 5612 | 5,86 | 0,703 | ||||
75% | 32,5 | 779,5 | 4142 | 6226 | 5,31 | 0,881 | ||||
85% | 41,9 | 1006,1 | 4885 | 6785 | 4,86 | 1,044 | ||||
100% | 59,9 | 1436,6 | 5918 | 7440 | 4,12 | 1,278 |
Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas, nachdem der Motor 10 Minuten gelaufen ist.
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