Dronivo Reparatur Center

Offizieller Gremsy Service Partner in Europa

Gremsy Support und Service - Garantiefall prüfen!

Ist ihr Gimbal nach einem Absturz beschädigt? Lässt sich ein plötzlicher Defekt nicht erklären? Egal ob Garantiefall oder regulärer Reparaturbedarf. Als offizieller Gremsy Servicepartner in Europa unterstützen wir Sie in jedem Fall!
Wir klären gemeinsam, ob ein Garantiefall vorliegt, wickeln diesen ab oder kümmern uns direkt um reguläre Reparaturen.

Fordern Sie eine Reparatur an

Fordern Sie einfach auf unserer Website ein Reparaturticket an und Sie erhalten sofort per E-Mail Anweisungen, wie Sie das Gerät einschicken können. Unsere Ingenieure werden dann das Problem untersuchen und Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparaturarbeiten unterbreiten. Wir reparieren Ihren Gimbal vollständig und schicken diesen mit Reparaturbericht und Garantie auf unsere Reparaturarbeiten an Sie zurück. Sollten Sie sich aus wirtschaftlichen Gründen gegen eine Reparatur entscheiden, so fallen 75 € netto + Rücksendekosten für die Untersuchung an.

Fordern Sie eine Garantiefallprüfung an

Für eine Garantiefallprüfung, rufen Sie bitte das Reparaturticket auf. Wählen Sie zu Beginn "Garantiefall prüfen" aus. Die Prozedur ist analog zur Reparatur. Jedoch fallen für Sie bei positivem Garantiefall keine Kosten für die Reparatur an und wir erstatten den Versand (aus EU-Ländern).

Ticket anfordern