Autel Evo Max 4T
Die EVO Max 4T bietet den Nutzern leistungsstarke Technologien und fortschrittliche Autonomie. EVO Max 4T bewertet komplexe Umgebungen und erstellt 3D-Flugpfade in Echtzeit für eine beispiellose Hindernisvermeidung. Fortschrittliche Sensoren ermöglichen Flüge in Gebieten ohne GPS und die unglaubliche neue thermische Nutzlast ermöglicht neue Szenarien der Objektidentifikation und Objektverfolgung. Mit seinem faltbaren, wetterfesten Design ist der EVO Max 4T ist ebenso tragbar wie leistungsfähig.
- Autonome Wegfindung: Die Autonomy Engine von Autel sammelt Umgebungsdaten und plant 3D-Flugrouten durch komplexe Umgebungen wie Berge, Wälder und Gebäude. Zu den Anwendungsfällen gehören die schnelle 3D-Szenenrekonstruktion, die Überwachung der öffentlichen Sicherheit, die Industrieinspektion und die Landvermessung.
- Navigation in Umgebungen ohne GPS: Fortschrittliche Sensoren ermöglichen es der EVO Max 4T, in gehärteten Strukturen, im Untergrund oder in Umgebungen ohne GPS zu navigieren.
- Genaue Objektidentifizierung und Objektverfolgung: Basierend auf der KI-Erkennungstechnologie von Autel kann die EVO Max 4T verschiedene Arten von Zielen wie Wärmequellen, sich bewegende Personen oder Fahrzeuge automatisch identifizieren und erfassen und so eine Verfolgung in großer Höhe und eine Datenerfassung für die Strafverfolgung ermöglichen.
Keine toten Winkel und Ultimative Hindernisvermeidung
EVO Max 4T ist die einzige kommerzielle Drohne, die traditionelle binokulare Sichtsysteme mit Millimeterwellen-Radartechnologie kombiniert. Dadurch kann die integrierte Autonomie-Engine der EVO Max 4T Objekte bis auf 0,5 Zoll genau erkennen, eliminiert tote Winkel und ermöglicht den Betrieb bei schlechten Licht- oder Regenverhältnissen.
*Die OA-Leistung variiert je nach Geschwindigkeit der Drohne, Beleuchtung und Flugbedingungen und ersetzt nicht die Verantwortung des Piloten.
Anti Jam, Anti Interferenz
Die EVO Max 4T verwendet fortschrittliche Flugkontrollmodule und Algorithmen, die speziell zur Bekämpfung von RFI, EMI und GPS Spoofing. Dadurch kann die EVO Max 4T sicher in der Nähe von Stromleitungen, kritischen Strukturen und in komplexen Gebieten fliegen.
Plattformfähigkeit
EVO Max definiert mit seiner leistungsstarken Plattform und seinem Allwetterdesign die Tragbarkeit neu.
- Witterungsbeständigkeit: IP43
- Maximale Flugzeit: 42 Minuten
- Windwiderstand: 45 Mph
- Dienstgipfelhöhe: 23.000 ft
- Reichweite der Bildübertragung: 12,4 Meilen
A-Mesh 1.0 - Die erste Mesh-Netzwerktechnologie der Drohnenindustrie
EVO Max 4T verfügt über das neue A-Mesh-System, das eine autonome Kommunikation, Verbindung und Zusammenarbeit von Drohne zu Drohne ermöglicht.
Starke Anti-Interferenz
Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Kettenstruktur kann die EVO Max 4T nahtlos mit anderen Drohnen in der Umgebung kommunizieren. Wenn eine einzelne Drohne ausfällt oder unerwartet aussteigt, organisiert sich das gesamte System selbständig und übermittelt weiterhin wichtige Informationen.
Anwendungen jenseits der Sichtlinie
Mit A-Mesh können mehrere Flugzeuge in der Nähe als Relaispunkte fungieren, um die Effektivität des BVLOS-Betriebs erheblich zu verbessern.
Erhöhte Reichweite
Kommunikationsknoten können statisch auf Hügeln oder Masten platziert werden, um ein Gebiet vollständig abzudecken, oder ein Schwarm von Drohnen kann mobile Kommunikationspunkte bereitstellen, um die Abdeckung der gesamten Gruppe zu erweitern.
Steuerung der gesamten Flotte
Mehrere Drohnen können autonom von einem Piloten oder von einer Gruppe von Piloten gleichzeitig mit oder ohne LTE-Abdeckung gesteuert werden.
Skylink 3.0
Das EVO Max 4T Skylink 3.0 System ist mit 6 Antennen, 4 Frequenzbändern, AES-256-Verschlüsselung und optionaler 4G-Integration ausgestattet, um den Nutzern die fortschrittlichsten Flugfähigkeiten zu bieten, die es je in einem EVO gab.
Ultra-lange Übertragung
Die EVO Max verfügt über 6 Sendeantennen, die eine Reichweite von bis zu 20 Kilometern von der Bodenkontrollstation haben.
Hervorragende Anti-Interferenz
SkyLink 3.0 nutzt vier Frequenzbänder (2,4GHz/5,2GHz/5,8GHz/900MHz) und wechselt nahtlos zwischen den Eingangssignalen.
Hohe Auflösung und niedrige Latenz
SkyLink 3.0 hält 1080p/60fps und eine Latenz von <150ms bei einer robusten Übertragungsbitrate von 64Mbps aufrecht.
Datenverschlüsselung
AES-256-Verschlüsselung wird für die Full-Link-Datenübertragung und -speicherung verwendet.
Optionale 4G-Integration
Die Modellreihe verfügt auch über ein optionales integriertes 4G-Modul für die Kommunikation über große Entfernungen.*
* Ist möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Autel Robotics-Händler vor Ort nach Einzelheiten.
Autel Enterprise App-Plattform
Die Autel Enterprise App wurde von Grund auf für industrielle Anwendungen entwickelt und verfügt über eine brandneue Schnittstelle für eine einfache und effiziente Bedienung. Zusätzliche Funktionen und teilautonome Modi maximieren die Einsatzfähigkeit der EVO Max 4T.
Intelligente Funktionen
3D-Kartenplanung
Planen, Erstellen und Ausführen eines 3D-Wegpunkt-Missionsplans auf einer 3D-Karte.
Missionswiederholung
Bei aktivierter Funktion können Sie eine manuelle oder halbautonome Mission fliegen oder mehrere Missionen aneinanderreihen. Die EVO Max 4T zeichnet automatisch die Kamerawinkel auf und reproduziert die gerade geflogene Mission.
Schnell-Mission
Während der Ausführung anderer Missionen können temporäre Schnellmissionen erstellt werden, und mehrere Untermissionen können für mehr Flexibilität gestapelt werden.
Mehrere Missionstypen
Die Enterprise App bietet verschiedene autonome und teilautonome Missionsplanungen für öffentliche Sicherheit, Inspektion und Vermessung
Wegpunkt-Missionen
Benutzer können Wegpunkte für flexible, nicht strukturierte Flugpfade hinzufügen.
Rechteckige Mission
Unterstützt die automatische Generierung eines rechteckigen Fluggebiets mit nur einem Mausklick.
Polygon-Mission
Unterstützt die automatische Generierung von Polygonfluggebieten mit nur einem Klick.
Schrägaufnahmen
Automatische Planung von 5 Routengruppen (1 Ortho + 4 Schrägaufnahmen) entsprechend dem vom Benutzer festgelegten Fluggebiet
Spiralförmiger Einsatz
Unterstützt die spiralförmige Flugsuche in einem bestimmten Gebiet für SAR.
Korridor-Mission
Unterstützt die intuitive und effektive Planung von Korridormissionen für Straßen, Flüsse, Pipelines, Hochspannungsleitungen und andere schmale, großräumige Gebiete.
Geländeverfolgung
Beibehaltung einer relativ konstanten Höhe über dem Boden bei unebenem oder schrägem Gelände.
Automatische Missionsgenerierung und Datenerfassung
Automatische Erstellung von Routen durch Hinzufügen von regionalen Begrenzungspunkten durch Punkte oder Import von KML-Dateien.
Vertikaler Scan
Führen Sie vertikale Vermessungen für Gebäudefassaden, Tagebauwände und Türme durch.
Datensicherheit
Schutz der Privatsphäre
Daten mit Benutzer- und Flugzeuginformationen, einschließlich Flugprotokollen, Standorten und Kontoinformationen, können nur physisch über das Flugzeug vor Ort abgerufen werden.
Verschlüsselte Datenspeicherung
Unterstützt AES-256-Verschlüsselung für Fotos, Videos und Flugprotokolle sind passwortgeschützt.
Erweitertes Live-View
Mehrkanal-Projektionsbildschirm
Unterstützt die gleichzeitige Ausgabe von RGB-, Infrarot-, Nachtsicht- und Weitwinkelbildern.
AR-Szene
Geolokalisierungsdaten und andere von ADS-B erfasste Informationen über den Standort des Flugzeugs können auf einer Echtzeitkarte eingeblendet werden, was für die Benutzer bequem ist, um den Standort der Drohne zu bestätigen und Risiken in der Luft zu vermeiden.
Autel SDK
Die Autel SDK-Entwicklerplattform steht der ganzen Welt offen und hilft Entwicklern und Partnern, die Kosten für die Software- und Hardwareentwicklung zu senken und gemeinsam ein neues Branchenökosystem zu schaffen.
Mobile SDK
Das offene UX SDK (iOS & Android) kann direkt die vorgefertigte interaktive Schnittstelle aufrufen.
Nutzlast-SDK
Einheitliche Schnittstellenstandards unterstützen den Zugriff auf Drittanbieter-Halterungen wie Mikrofone und Gasdetektoren.
Cloud SDK
Ermöglicht die Live-Übertragung und Fernsteuerung von Drohnen und Nestern über Drittanbieter-Plattformen oder Webseiten.
Anwendungen
- Öffentliche Sicherheit
- Inspektion
- Suche und Rettung
- Brandbekämpfung, Kartierung
Lieferumfang
- 1x Autel Evo Max (Nur Drohne)
Technische Spezifikationen
Fluggerät
| Gewicht | 1600 g (3.5 lbs) |
| Max. Abfluggewicht | 1999 g (4.41 lbs) |
| Abmessungen | Gefaltet, inkl. Propeller: 576 x 660 x 149 mm |
| Gefaltet, exkl. Propeller: 340 x 407 x 148 mm | |
| Entfaltet, exkl. Propeller: 257 x 136 x 133 mm | |
| Diagonale Achsenlänge | 464 mm (1.52 ft) |
| Max. Steiggeschwindigkeit | 8 m/s |
| Max. Sinkgeschwindigkeit | 6 m/s |
| Max. horizontale Geschwindigkeit | 23 m/s |
| (windstill, nahe Meereshöhe) | * Maximale Geschwindigkeit im Sportmodus beträgt 19 m/s in EU-Regionen. |
| Max. Flughöhe über Meeresspiegel | 7000 m (23000 ft) |
| Max. Flugzeit (windstill) | 42 Minuten |
| Max. Schwebeflugzeit (windstill) | 38 Minuten |
| Max. Windbeständigkeit | 12 m/s (27 mph) |
| * Start und Landung können Windgeschwindigkeiten bis zu 12 m/s (27 mph) standhalten. | |
| IP-Schutzklasse | IP43 |
| Max. Neigungswinkel | 35° |
| Max. Winkelgeschwindigkeit | Neigung: 300°/s |
| Gieren: 120°/s | |
| Betriebstemperatur | -20°C bis 50°C (-4°F bis 122°F) |
| Betriebsfrequenz | 900 MHz / 2.4 GHz / 5.2 GHz / 5.8 GHz |
| GNSS | GPS + Galileo + BeiDou + GLONASS |
| Sendeleistung | 2.4 GHz: FCC: ≤ 33 dBm, CE/SRRC/MIC: ≤ 20 dBm |
| 5.8 GHz: FCC: ≤ 33 dBm, SRRC: ≤ 30 dBm, CE: ≤ 14 dBm | |
| 5.15 - 5.25 GHz: FCC/SRRC/MIC: ≤ 23 dBm | |
| 5.25 - 5.35 GHz: FCC: ≤ 30 dBm, SRRC/MIC: ≤ 23 dBm | |
| Schwebepräzision | |
| Vertikal | ± 0,1 m (bei aktivem Visionssystem) |
| ± 0,3 m (bei aktiviertem GPS) | |
| ± 0,15 m (bei aktiviertem RTK) | |
| Horizontal | ± 0,15 m (bei aktivem Visionssystem) |
| ± 0,3 m (bei aktiviertem GPS) | |
| ± 0,1 m (bei aktiviertem RTK) |
Bildübertragung
| Betriebsfrequenz | 900 MHz / 2.4 GHz / 5.2 GHz / 5.8 GHz |
| * 5.2 GHz ist nur in den FCC-, CE- und UKCA-Regionen verfügbar. | |
| 900 MHz ist nur in den FCC-Regionen verfügbar. | |
| Max. Übertragungsreichweite | FCC: 20 km (12,4 Meilen) |
| (unbehindert, störungsfrei) | CE: 8 km (4,9 Meilen) |
| Unabhängige Vernetzung | Autel Smart Controller V3 |
| Sendeleistung (EIRP) | 2.4 GHz: FCC: ≤ 33 dBm, CE/SRRC/MIC: ≤ 20 dBm |
| 5.8 GHz: FCC: ≤ 33 dBm, SRRC: ≤ 30 dBm, CE: ≤ 14 dBm | |
| 5.15 - 5.25 GHz: FCC/SRRC/MIC: ≤ 23 dBm | |
| 5.25 - 5.35 GHz: FCC: ≤ 30 dBm, SRRC/MIC: ≤ 23 dBm |
Autonomie
| Schweben und manueller Flug ohne GPS | |
| Innenbereich | Horizontaler Fehler ≤ 1,18 Zoll (mindestens eine Richtung mit Textur erforderlich) |
| Tag: Innerhalb einer Flughöhe von 500 m (1640 ft) horizontaler Fehler < 0,01 * Höhe | |
| Nacht: Manueller Flug innerhalb einer Flughöhe von 100 m (328 ft) kontrollierbar | |
| Rückkehr zum Startpunkt ohne GPS | Innerhalb einer Flughöhe von 500 m (1640 ft) |
| Horizontaler Fehler des Rückkehrpunkts < 11,81 Zoll | |
| Automatische Hindernisumgehung | |
| Hindernisumgehung bei hoher Geschwindigkeit | Fluggeschwindigkeit bis zu 20 m/s (45 mph), wenn der minimale Sicherheitsabstand zum Hindernis 1,5 m (4.9 ft) beträgt. |
| Hindernisumgehung mit hoher Präzision | Fluggeschwindigkeit bis zu 3 m/s (6.7 mph), wenn der minimale Sicherheitsabstand zum Hindernis 0,5 m (1.64 ft) beträgt, |
| Mehrfachzielerkennung und -verfolgung | Erkennungsarten: Personen, Fahrzeuge, Boote |
| Anzahl erkannter Ziele: 64 | |
| Gesamtgenauigkeit der Erkennung: > 85% |
Millimeterwellen-Radarsensorsystem
| Frequenz | 60 GHz - 64 GHz |
| * Bitte fliegen Sie sicher und beachten Sie die lokalen Gesetze und Vorschriften | |
| Größe (LxBxH) | 38 x 14 x 2 mm (1,5 x 0,55 x 0,08 Zoll) |
| Gewicht | 2 g (0.07 oz) |
| EIRP | 18 dBm |
| Erfassungsbereich | Nach oben: 0,15 ~ 20 m (5,9 ~ 787,4 Zoll) |
| Nach unten: 0,1 ~ 120 m (3,9 ~ 4724,4 Zoll) | |
| Vorwärts und Rückwärts (Standard / Komfort): 0,25 ~ 30 m (0.83 ~ 98.43 ft) | |
| Vorwärts und Rückwärts (Sportmodus): 0,5 ~ 60 m (1.64 ~ 196.85 ft) | |
| Sichtfeld (FOV) | Horizontal (6 dB): ± 60° |
| Vertikal (6 dB): ± 30° | |
| Geschwindigkeitsmessbereich | ± 60 m/s (134 mph) |
| Genauigkeit der Geschwindigkeitsmessung | ≤ 1% |
| Maximale Anzahl erkannter Ziele | 32 |
Visuelles Sensorsystem
| Hinderniserfassungsbereich | Vorwärts / Rückwärts / Abwärts / Seitwärts: 0,2 ~ 50 m |
| Sichtfeld (FOV) | Vorwärts / Rückwärts / Seitwärts: 60° (H), 80° (V) |
| Aufwärts / Abwärts: 360° (H), 190° (V) |
Akku
| Kapazität | 8070 mAh |
| Spannung | 14,88 V |
| Batterietyp | LiPo 4S |
| Energie | 120 Wh |
| Nettogewicht | 520 g (1.15 lbs) |
| Ladetemperatur | 5°C bis 45°C (41°F bis 113°F) |
| Wenn die Temperatur unter 10° (50°F) liegt, wird die Selbstheizungsfunktion automatisch aktiviert. | |
| Das Laden bei niedriger Temperatur kann die Lebensdauer der Batterie verkürzen. | |
| Hot-Swap | Unterstützt |
