T-Motor V605 - Bürstenloser Elektromotor KV210
Schnell steigend, stetig fallend
Die V-Serie ist für den Senkrechtstart des UAV-Rotor-Kraftstartmotors ausgelegt.
Sie hat eine reiche Kraft, ein großes Zuggewichtsverhältnis, Überlastfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an die Umgebung, um den Aufstieg, Landung und Flug zu erleichtern!
- Reibungslos und Zuverlässig
- Staub- und Wasserschutz
Empfohlene Lösung für den V605 Motor-Senkrechtstart-Verbundflügel
- Vertikalmotor / KV-Wert: V605 KV210
- Maximales Startgewicht (4 Achsen) (kg): 18-24
- Empfehlung für vertikale Batterie (Lipo) / Spannung: 12S (Einzelabschnitt 4.2V) / 42-52V
- Empfehlung für Vertikalpropeller: V22 x 7,4
- Empfehlung der vertikalelektronischen Geschwindigkeitsregelung: Flame 80A 12S V2.0
- Empfehlung für vertikale einachsige Zugkraft (kg): 4,6-6
- Heckschubmotor / KV-Wertempfehlung: AT5230 KV200 / 5330 KV220
- Empfehlung für Heckschub-ESC: AT115A (6-12S)
- Empfehlung für Heckschubzugfest (kg): 4-6
- Empfehlung für Heckschubpropeller: 19-20m
- Empfehlung für Heckschubbatterie (Lipo) / Spannung: 12S (Einzelabschnitt 4.2V) / 42-52V
Hinweis: Wenn der obere und untere Koaxialmodus verwendet wird, beträgt der einachsige Zugkraftverlust etwa 25%.
Dieser Faktor sollte bei der Auswahl des Typs berücksichtigt werden.
Max. Zugkraft: 12761g - Große Leistungsredundanz
* keine Notwendigkeit, die Leistungskonfiguration in Höhen unter 3000 Metern zu wechseln.
Spezieller hochtemperaturbeständiger Lackdraht und hochtemperaturbeständige Lichtbogenmagnete werden ausgewählt, um die passive Wärmebeständigkeit des Motors zu verstärken; Radiallüfterkonstruktion zur Verbesserung der aktiven Kühlleistung des Motors.
Lieferumfang
- 1x T-Motor V605 - Bürstenloser Elektromotor KV210
Spezifikationen:
- Lager: Importiertes 696ZZ
- Magnetstufe: 150°C hitzebeständig
- Kupferdraht: 220°C hitzebeständig: Klasse C
- Spulenisolationstest: 500V
- Zentrifugales Kühldesign: JA
- Rotor-Dynamik-Bilanz-Standard: <<5Mg
- Motor-Dynamik-Bilanz-Standard: <<10Mg
- Schutzart: IP45
- Zubehör:
- M3x12mm Befestigungsschraube x2
- Abdeckung x1
- M4x10mm Motorbefestigungsschraube x4
- Testelement: KV210
- Motorabmessungen: Ø68.8x39.9mm
- Leitung: 16AWGx150mm
- Wellen-Durchmesser: IN:6mm, OUT:6mm
- Leerlaufstrom (17V): 1,6A
- Max. Leistung (180s): 3200W
- Gewicht (inkl. Kabel): 320g
- Innenwiderstand: 48mΩ
- Konfiguration: 24N28P
- Nennspannung (Lipo): 12S
- Spitzenstrom (180s): 70A
- Empfehlung: FLAME80A+V22x7.4
Testbericht
Typ | Propeller | Gashebel |
Spannung (V) |
Schub (g) |
Drehmoment (N x m) |
Strom (A) |
Drehzahl (RPM) |
Leistung (W) |
Wirkungsgrad (g/W) |
Betriebstemperatur (°C) |
V6055 KV210 |
T-MOTOR V22 x 7.4 |
40% | 47.90 | 2898 | 0.73 | 7.21 | 3444 | 345 | 8.39 |
98°C (Umgebungstemperatur: 22°C) |
42% | 47.88 | 3200 | 0.80 | 8.20 | 3592 | 393 | 8.15 | |||
44% | 47.86 | 3464 | 0.86 | 9.09 | 3762 | 435 | 7.96 | |||
46% | 47.83 | 3722 | 0.93 | 10.29 | 3908 | 492 | 7.56 | |||
48% | 47.80 | 4059 | 1.02 | 11.56 | 4063 | 552 | 7.35 | |||
50% | 47.77 | 4385 | 1.09 | 12.94 | 4226 | 618 | 7.09 | |||
52% | 47.75 | 4663 | 1.16 | 14.12 | 4352 | 674 | 6.91 | |||
54% | 47.72 | 4995 | 1.24 | 15.49 | 4488 | 738 | 6.77 | |||
56% | 47.70 | 5266 | 1.31 | 16.76 | 4618 | 800 | 6.59 | |||
58% | 47.67 | 5525 | 1.36 | 18.00 | 4734 | 858 | 6.44 | |||
60% | 47.63 | 5788 | 1.44 | 19.49 | 4859 | 927 | 6.24 | |||
62% | 47.60 | 6153 | 1.52 | 21.06 | 4980 | 1003 | 6.14 | |||
64% | 47.58 | 6455 | 1.60 | 22.61 | 5107 | 1076 | 6.00 | |||
66% | 47.53 | 6771 | 1.68 | 24.51 | 5241 | 1165 | 5.81 | |||
68% | 47.49 | 7049 | 1.75 | 26.19 | 5363 | 1244 | 5.67 | |||
70% | 47.45 | 7383 | 1.84 | 28.11 | 5487 | 1334 | 5.53 | |||
80% | 47.23 | 9108 | 2.28 | 34.89 | 6025 | 1827 | 4.98 | |||
90% | 46.95 | 10917 | 2.60 | 43.90 | 6561 | 2449 | 4.46 | |||
100% | 46.60 | 12671 | 3.26 | 60.38 | 7036 | 3183 | 4.01 |
Hinweis: Die Motortemperatur ist die Oberflächentemperatur des Motors bei 80% Gas nach 10 Minuten Laufzeit.
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