Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
U12II - Ein Sprung bei der Schubsteigerung
- Neu gestalteter Eisenkern
- Sinuswellenmerkmale
- FOC ESC
- Silberwicklungen
- Innovatives Kühlungsdesign
Importierte maßgeschneiderte Silberdrähte
Silberdrähte bieten eine schnelle Motoransprechzeit, hohe Zuverlässigkeit und eine Reduzierung der Kupferverluste, was zudem die Motortemperatur um 30% senkt.
Neues Eisenkerndesign
Der neue Eisenkern wurde nach monatelangen Tests, Vergleichen und Verbesserungen ausgewählt. Das neue Design bietet mehr Schub und bessere Effizienz, während es das beste Gewichtswert beibehält.
Max. Schub: 20,4 kg - Schwerlast
Mit dem neuen Eisenkerndesign erreicht der neue U12 einen maximalen Schub von 20,4 kg im Vergleich zu 13,6 kg, was die Nutzlast des Flugzeugs erheblich erhöht.
Motor arbeitet bei hohen Temperaturen problemlos
Zentrifugales Luftkühlungssystem, integriertes Array für effiziente Wärmeableitung. Die hervorragende Kühlleistung garantiert Zuverlässigkeit, selbst bei Betrieb in einer Umgebung von 50°C.
- Effiziente Kühlung
Motorschutz - Für sicheren Flug
IP55: Starker Regen und Wüstenbedingungen sind kein Hindernis für den Flug.
Neues Staubschutznetz
Schützt die Motoren vor Sand, Staub, Fremdkörpern und magnetischen Partikeln.
Eisenkern
Spezielle Rostschutzbehandlung: Besteht den 48-Stunden-Salzsprühtest.
- Spezielle Rostschutzbehandlung
- Salzsprühtest
Motorlebensdauer
1500 Flüge sind problemlos möglich (40 Min./Flug).
Importierte maßgeschneiderte Lager
Simulierte Analysen basieren auf den Belastungen unter Betriebsbedingungen in axialer und radialer Richtung. Das Redesign der maßgeschneiderten Lager trägt zur Verlängerung der Lagerlebensdauer auf 1000 Stunden bei störungsfreiem Betrieb bei.
N42 UH Bogenmagnet
Hochwertige Magnete verbessern das Drehmoment für hohe Effizienz bei hohen Temperaturen.
Spezifikationen
- Testobjekt: KV120
- Motormaße: Φ106,8 x 47,6 mm
- Kabel: Lackdraht 90 mm
- Wellendurchmesser: 15 mm
- Leerlaufstrom (24V): 1,5 A
- Maximale Leistung: 4560 W
- Gewicht (inkl. Kabel): 778 g
- Innenwiderstand: 22 mΩ
- Konfiguration: 36N42P
- Nennspannung (Lipo): 10-14S
- Spitzenstrom (180 Sek.): 95 A
Testbericht
Typ | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Schub (g) | Drehmoment (N*m) | Strom (A) | Drehzahl | Leistung (W) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U12II KV120 |
48 |
T-MOTOR G30 x 10,5" |
50% | 5500 | 1,9 | 14,5 | 2548 | 696 | 7,9 |
96°C (Umgebungstemperatur: 24°C) |
55% | 7400 | 2,7 | 22,5 | 2971 | 1080 | 6,85 | ||||
60% | 8800 | 3,2 | 28,3 | 3202 | 1358,4 | 6,48 | ||||
65% | 10200 | 3,8 | 34,6 | 3430 | 1660,8 | 6,14 | ||||
75% | 13300 | 5 | 49,2 | 3882 | 2361,6 | 5,63 | ||||
85% | 16300 | 6,2 | 66,4 | 4256 | 3187,2 | 5,11 | ||||
100% | 20400 | 7,9 | 94,3 | 4742 | 4526,4 | 4,51 |
Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gashebel nach 5 Minuten Laufzeit.
(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
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