T-Motor U11ll - Bürstenloser Elektromotor

349,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Optimierte Konfiguration und Langlebigkeit
  • Für schwere Transportaufgaben im Industriebereich
  • 1000+ Stunden Lebensdauer

  • Motorkonstante KV 

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Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.

T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.

 

U11II - Effizienzsteigerung um 5%

  • Optimale Struktur
  • Sinuswellenmerkmale
  • Militärisch geprüfte, hochtemperaturbeständige emaillierte Drähte

 

Max. Schubsteigerung um 4%

Flugzeitsteigerung um 2%

 

Die hochtemperaturbeständige Wicklung im Militärstandard ermöglicht dem U11II, höhere Ströme zu tragen und bietet bessere Leistung in heißen Umgebungen. Längere Lebensdauer bei maximaler Leistungssteigerung von bis zu 30%.

 

Bogenmagnet, starke magnetische Eigenschaften und gleichmäßiger Spalt für einen reibungslosen Motorbetrieb. Energieeinsparung.

Das spezielle Seitenschlitzdesign beschleunigt den Luftstrom zur Verbesserung der Kühlleistung um bis zu 2,5 Mal.

  • Effiziente Kühlung

 

Sicherer Flug

Original Staubschutznetz und Gitterstruktur zum Schutz des Eisenkerns. Der Motor ist mit Schrauben gesichert, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Unterlegscheiben und Sicherungsringe sorgen für zusätzliche Sicherheit des Motors.

 

Siliziumstahlblech

Das 0,2 mm dicke Siliziumstahlblech reduziert Eisenverluste und Wärme für bemerkenswerte Effizienz. Elektrophorese- und Hochtemperaturbeschichtungstechnologie schützen die Motoren vor Rost und Korrosion.

  • Spezielle Rostschutzbehandlung
  • Salzsprüh-Test
Hersteller: T-Motor
Artikelnummer: TMOM0040
GTIN: 4251935115031
Inhalt‍: 1,00 Stück
Herstellerinformationen:
T-Motor

Spezifikationen:

  • Testobjekt: KV120
  • Motormaße: Ø79,5 x 51,6 mm
  • Kabel: 14# AWG, 1250 mm
  • Wellendurchmesser: 15 mm
  • Leerlaufstrom (24V): 1,5 A
  • Maximale Leistung: 2783 W
  • Gewicht (inkl. Kabel): 772 g
  • Innenwiderstand: 80±5 mΩ
  • Konfiguration: 12N14P
  • Nennspannung (Lipo): 12S
  • Spitzenstrom (180 s): 57,3 A
  • Empfehlung: FLAME 80A HV + G26*8.5"

Testbericht

Typ

Spannung (V)

Propeller Drossel

Schub (g)

Drehmoment (N x m)

Strom (A)

Umdrehungen pro Minute (RPM)

Leistung (W)

Wirkungsgrad (g/W)

Betriebstemperatur

U11 - II

KV120

48

T-MOTOR

26x8.5x CF

40% 2357 0.71 4.25 1978 206 11.45 85 (Umgebungstemperatur: 19°C)
42% 2613 0.78 4.91 2095 238238238238238238238238 10.97
44% 2882 0.85 5.62 2214 272 10.58
46% 3127 0.93 6.33 2312 307 10.19
48% 3359 0.98 6.99 2401 338 9.92
50% 3595 1.09 7.71 2513 374 9.61
52% 3833 1.15 8.47 2608 411 9.33
54% 4143 1.22 9.31 2715 456 9.06
56% 4422 1.31 10.35 2818 502 8.81
58% 4679 1.42 11.26 2914 546 8.56
60% 4931 1.49 12.39 3023 601 8.21
62% 5361 1.62 13.69 3123 664 8.07
64% 5683 1.72 14.97 3245 727 7.82
66% 6077 1.87 16.48 3344 787 7.71
68% 6340 1.92 17.17 3440 855 7.42
70% 6692 2 18.88 3539 916 7.3
75% 7503 2.28 22.66 3768 1100 6.82
80% 8475 2.58 26.98 3988 1310 6.47
90% 10172 3.14 36.42 4425 1788 5.68
100% 12114 3.78 48.83 4818 2370 5.11

 

Typ

Spannung (V)

Propeller Drossel

Schub (g)

Drehmoment (N x m)

Strom (A)

Umdrehungen pro Minute (RPM)

Leistung (W)

Wirkungsgrad (g/W)

Betriebstemperatur (°C)

U11-II

KV120

48

T-MOTOR

27x8.8x CF

40% 2561 0.81 4.63 1963 224 11.41 120 (Umgebungstemperatur: 19°C)
42% 2805 0.89 5.3 2078 257 10.92
44% 3085 0.97 6.08 2190 295 10.46
46% 3336 1.06 6.85 2310 332 10.04
48% 3556 1.13 7.53 2405 365 9.73
50% 3826 1.22 8.33 2498 404 9.46
52% 4080 1.28 9.17 2588 443 9.21
54% 4381 1.41 10.01 2696 495 8.85
56% 4655 1.48 11.19 2793 543 8.58
58% 4945 1.58 12.18 2883 591 8.37
60% 5240 1.67 13.27 2974 643 8.14
62% 5680 1.79 14.64 3099 710 8.01
64% 6093 1.9 15.85 3210 769 7.92
66% 6410 2.01 17.03 3306 826 7.76
68% 6821 2.12 18.91 3401 917 7.56
70% 7287 2.23 20.58 3493 999 7.3
75% 8092 2.53 23.95 3723 1164 6.95
80% 8948 2.81 28.57 3927 1387 6.45
90% 10816 3.4 39.23 4353 1904 5.68
100% 12617 4.04 52.07 4472 2529 4.99

 

Typ

Spannung (V)

Propeller Drossel

Schub (g)

Drehmoment (N x m)

Strom (A)

Umdrehungen pro Minute (RPM)

Leistung (W)

Wirkungsgrad (g/W)

Betriebstemperatur (°C)


 








 

U11 - II

KV120









 

48

T-MOTOR

28x9.2x CF

40% 2950 0.93 5.19 1934 252 11.72

118

(Umgebungstemperatur:

19°C)

42% 3217 1.03 5.87 2039 284 11.31
44% 3400 1.08 6.34 2099 307 11.05
46% 3875 1.22 7.66 2267 372 10.42
48% 4158 1.32 8.49 2357 411 10.1
50% 4463 1.39 9.39 2451 456 9.79
52% 4759 1.49 10.27 2532 498 9.55
54% 5071 1.58 11.33 2622 550 9.22
56% 5477 1.7 12.60 2723 612 8.95
58% 5835 1.81 13.85 2821 673 8.67
60% 6195 1.92 15.18 2910 737 8.4
62% 6614 2.04 16.61 3026 807 8.19
64% 6921 2.14 17.97 3119 872 7.93
66% 7317 2.27 19.80 3220 962 7.6
68% 7799 2.4 21,50 3317 1044 7.46
70% 8137 2.53 23,25 3400 1130 7.2
75% 9124 2.8 27,63 3624 1342 6.79
80% 10137 3.09 32,46 3819 1577 6.42
90% 12007 3.83 43,47 4210 2113 5.68
100% 14159 4.33 57,27 4583 2783 5.08

Hinweis: Die Motortemperatur ist die Motoroberflächentemperatur bei 100% Drossel nach 1 Minute Laufzeit.

(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
 

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