Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Bereitstellung der Zuverlässigkeit, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist
Einführung der MN-Serie
Mit dem Navigator-Designkonzept wird die T-Motor Navigator Serie hauptsächlich in der Luftbildfotografie als Multirotor-Antriebssystem verwendet. Der Motor ist ein hochwertiger, laufruhiger und langlebiger bürstenloser Motor, der für Anwendungen in Multirotor-UAVs entwickelt wurde. Die speziellen Montagetechniken und Komponenten, die für die Navigator-Serie einzigartig sind, tragen dazu bei, die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist.
Flexible Montagelöcher
Das flexible Lochdesign ermöglicht die Anpassung an verschiedene relevante Teile zur Installation von Hauptpropellern, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es bietet flexible Montagelöcher, die mit vielen Arten von Rahmen kompatibel sind—Standard 25mm x 25mm Montagelöcher. und 3-Punkt-Montageloch für DJI S800
Der T-Motor MN40 Serienmotor ist mit Lagern ausgestattet, die doppelt so groß sind wie die in Motoren derselben Größe. Hochwertige, große Kugellager, die für einen reibungslosen Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit ausgelegt sind und unter Druck Stabilität bieten, werden präzise angewendet.
Inbegriffen:
Das Paket enthält zwei Sätze Propelleradapter für M6 und M8. Die Oberfläche des Propelleradapters ist gerändelt, um zusätzlichen Halt zu bieten.
Hinweise: Die 8 Stück Schrauben M3x12 dienen zur Installation des T-Motor CF Propellers mit der Abdeckplatte und sind nicht für die Befestigung des Motors am Rahmen vorgesehen.
Spezifikationen
- Test Item: MN4014 KV330
- Interner Widerstand: 85mΩ
- Wellendurchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 40mm
- AWG: 18#
- Gewicht inkl. Kabel: 171g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
- Max. Dauerleistung 180S: 750W
- Konfiguration: 18N24P
- Motordimensionen: Φ44.7 x 34.5mm
- Statorhöhe: 14mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht exkl. Kabel: 150g
- Leerlaufstrom@10v: 1.1A
- Max. Dauerstrom 180S: 2A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN4014 KV330 |
22,2 |
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 3,6 | 79,92 | 830 | 3900 | 10,39 | 45 |
65% | 5,9 | 130,98 | 1150 | 4600 | 8,78 | ||||
75% | 7,8 | 173,16 | 1430 | 5100 | 8,26 | ||||
85% | 10,1 | 224,22 | 1690 | 5600 | 7,54 | ||||
100% | 11,9 | 264,18 | 1920 | 6000 | 7,27 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 4,3 | 95,46 | 950 | 3700 | 9,95 | 50 | ||
65% | 7 | 155,40 | 1420 | 4400 | 9,14 | ||||
75% | 9,6 | 213,12 | 1750 | 4900 | 8,21 | ||||
85% | 12,5 | 277,50 | 2060 | 5400 | 7,42 | ||||
100% | 14,7 | 326,34 | 2390 | 5600 | 7,32 | ||||
T-MOTOR 17 x 5,8 CF |
50% | 4,7 | 104,34 | 1050 | 3400 | 10,06 | 55 | ||
65% | 8 | 177,60 | 1580 | 4100 | 8,90 | ||||
75% | 10,7 | 237,54 | 1970 | 4600 | 8,29 | ||||
85% | 14,4 | 319,68 | 2300 | 5100 | 7,19 | ||||
100% | 17 | 377,40 | 2600 | 5400 | 6,89 |
Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Drosselklappe, während der Motor 10 Minuten lang läuft.
- Test Item: MN4010 KV400
- Interner Widerstand: 67mΩ
- Wellendurchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 40mm
- AWG: 18#
- Gewicht inkl. Kabel: 171g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
- Max. Dauerleistung 180S: 900W
- Konfiguration: 18N24P
- Motordimensionen: Φ44.7 x 34.5mm
- Statorhöhe: 14mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht exkl. Kabel: 150g
- Leerlaufstrom@10v: 1.3A
- Max. Dauerstrom 180S: 30A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN4014 KV400 |
22,2 |
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 5,7 | 126,54 | 1250 | 4500 | 9,88 | 46 |
65% | 9,1 | 202,02 | 1630 | 5200 | 8,07 | ||||
75% | 12 | 266,40 | 1950 | 5800 | 7,32 | ||||
85% | 15,8 | 350,76 | 2370 | 6400 | 6,76 | ||||
100% | 18,7 | 415,14 | 2620 | 6700 | 6,31 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 6,4 | 142,08 | 1410 | 4200 | 9,92 | 53 | ||
65% | 11 | 244,20 | 1920 | 5000 | 7,86 | ||||
75% | 14,6 | 324,12 | 2380 | 5500 | 7,34 | ||||
85% | 19,1 | 424,02 | 2790 | 6100 | 6,58 | ||||
100% | 22,5 | 499,50 | 3020 | 6300 | 6,05 | ||||
T-MOTOR 17 x 5,8 CF |
50% | 7,6 | 168,72 | 1530 | 4000 | 9,07 | 67 | ||
65% | 12,8 | 284,16 | 2180 | 4800 | 7,67 | ||||
75% | 16,7 | 370,74 | 2550 | 5250 | 6,88 | ||||
85% | 2,17 | 48,17 | 3110 | 5700 | 64,56 | ||||
100% | 25,7 | 570,54 | 3360 | 6000 | 5,89 |
Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Drosselklappe, während der Motor 10 Minuten lang läuft.
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