Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Ultraleicht Antigravity 4004
Produkteigenschaften
- Ultradünnes Design, das den Motor im Vergleich zu anderen auf demselben Niveau leichter macht.
- Einzeldraht aus dickem Kupfer, von Hand gewickelt.
- Spezielles Belüftungs- und Kühldesign.
- Hervorragende Montagequalität mit ausgezeichneter Rotordynamik.
- Kompatibel mit T-Motor-Carbon-Propellern und Propellern mit M6-Loch. Hochwertige EZO-Lager.
Design
- Das ultradünne Design, gefertigt aus hochfestem Aluminium, ergibt einen leichten Motor. In Kombination mit einem leichten Rahmen bietet er ein unerwartet sanftes Flugerlebnis.
- Die Wicklung aus dickem Kupferdraht reduziert den Energieverlust im Motor.
- Wir haben ein einzigartiges Kühldesign übernommen, das für eine gute Belüftung der Wicklung sorgt. Verbesserte dynamische Tests erleichtern zudem das Beschleunigen und sorgen für einen stabileren Betrieb.
Hochwertige EZO-Lager
Die Motoren sind mit hochwertigen EZO-Lagern ausgestattet, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Diese Lager werden in ihrer Originalverpackung importiert (keine gebrauchten, minderwertigen oder gefälschten Lager). Offizielle Tests zeigen, dass die Motoren eine Flugzeit von 60 - 80 Stunden erreichen können. Wir empfehlen dringend, die Lager nach 60 Stunden Flugzeit zu wechseln, um einen sicheren Flug zu gewährleisten, unabhängig davon, ob die Lager Anzeichen von Verschleiß zeigen oder nicht, da sie ein Verschleißteil des Motors sind.
Inbegriffen:
Enthält T-MOTOR-Standardzubehör für die Installation von T-MOTOR-Carbon-Propellern und anderen Propellern mit M6-Loch.
Hinweis: Die Motoren sind mit hochwertigen EZO-Lagern ausgestattet, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern, importiert in ihrer Originalverpackung (keine gebrauchten, minderwertigen oder gefälschten Lager). Offizielle Tests zeigen, dass sie eine Flugzeit von 60 - 80 Stunden erreichen können. Wir empfehlen dringend, die Lager nach 60 Stunden Flugzeit zu wechseln, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, auch wenn die Lager keine Anzeichen von Verschleiß zeigen, da sie ein Verschleißteil des Motors sind.
Spezifikationen
- Testobjekt: Antigravity MN4004 KV300
- Innenwiderstand: 452mΩ
- Wellendurchmesser: 4mm
- Statordurchmesser: 40mm
- AWG: /
- Gewicht inkl. Kabel: 53g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-6S
- Maximale Dauerleistung 180S: 216W
- Konfiguration: 18N24P
- Motordimensionen: Φ44,35 x 19mm
- Statorhöhe: 4mm
- Kabellänge: 50mm
- Gewicht exkl. Kabel: 52g
- Leerlaufstrom bei 10V: 0,2A
- Maximaler Dauerstrom 180S: 9A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | |||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gas | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Drehmoment (N*m) | Betriebstemperatur (°C) |
Antigravity 4004 KV300 |
24 |
T-MOTOR 13 x 4,4 CF |
50% | 0,9 | 21,60 | 311 | 3173 | 14,40 | 0,055 | 30 |
55% | 1,1 | 26,40 | 358 | 3415 | 13,56 | 0,065 | ||||
60% | 1,4 | 33,60 | 416 | 3660 | 12,38 | 0,074 | ||||
65% | 1,7 | 40,80 | 477 | 3914 | 11,69 | 0,085 | ||||
75% | 2,4 | 57,60 | 608 | 4394 | 10,56 | 0,106 | ||||
85% | 3,3 | 79,20 | 754 | 4876 | 9,52 | 0,132 | ||||
100% | 4,2 | 100,80 | 895 | 5317 | 8,88 | 0,156 | ||||
T-MOTOR 14 x 4,8 CF |
50% | 1,1 | 26,40 | 374 | 3045 | 14,17 | 0,075 | 44 | ||
55% | 1,4 | 33,60 | 439 | 3285 | 13,07 | 0,087 | ||||
60% | 1,7 | 40,80 | 507 | 3530 | 12,43 | 0,098 | ||||
65% | 2,1 | 50,40 | 586 | 3740 | 11,63 | 0,109 | ||||
75% | 3,1 | 74,40 | 753 | 4208 | 10,12 | 0,138 | ||||
85% | 4,3 | 103,20 | 930 | 4670 | 9,01 | 0,168 | ||||
100% | 5,4 | 129,60 | 1107 | 5092 | 8,54 | 0,197 | ||||
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 1,4 | 33,60 | 474 | 2860 | 14,11 | 0,091 | 56 | ||
55% | 1,9 | 45,60 | 561 | 3108 | 12,30 | 0,108 | ||||
60% | 2,3 | 55,20 | 646 | 3336 | 11,70 | 0,121 | ||||
65% | 2,8 | 67,20 | 727 | 3540 | 10,82 | 0,136 | ||||
75% | 4 | 96,00 | 918 | 3966 | 9,56 | 0,169 | ||||
85% | 5,6 | 134,40 | 1110 | 4383 | 8,26 | 0,204 | ||||
100% | 7,5 | 180,00 | 1311 | 4711 | 7,28 | 0,242 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 1,8 | 43,20 | 534 | 2689 | 12,36 | 0,110 | 75 | ||
55% | 2,3 | 55,20 | 636 | 2928 | 11,52 | 0,130 | ||||
60% | 2,9 | 69,60 | 742 | 3135 | 10,66 | 0,150 | ||||
65% | 3,5 | 84,00 | 829 | 3325 | 9,87 | 0,167 | ||||
75% | 5,1 | 122,40 | 1028 | 3640 | 8,40 | 0,204 | ||||
85% | 7,1 | 170,40 | 1203 | 4000 | 7,06 | 0,238 | ||||
100% | 8,9 | 213,60 | 1295 | 4210 | 6,06 | 0,265 | ||||
T-MOTOR 17 x 5,8 CF |
50% | 2,1 | 50,40 | 586 | 2600 | 11,63 | 0,128 | HOT | ||
55% | 2,7 | 64,80 | 691 | 2801 | 10,66 | 0,150 | ||||
60% | 3,4 | 81,60 | 802 | 2990 | 9,83 | 0,169 | ||||
65% | 4,1 | 98,40 | 890 | 3162 | 9,04 | 0,189 | ||||
75% | 5,9 | 141,60 | 1088 | 3455 | 7,68 | 0,226 | ||||
85% | 8,4 | 201,60 | 1241 | 3670 | 6,16 | 0,236 | ||||
100% | 10,2 | 244,80 | 1290 | 3750 | 5,27 | 0,256 |
Hinweis: Die Testbedingung der Temperatur ist die Motorgehäusetemperatur bei 100% Gas, während der Motor 10 Minuten läuft.
- Testobjekt: Antigravity MN4004 KV400
- Innenwiderstand: 359mΩ
- Wellendurchmesser: 4mm
- Statordurchmesser: 40mm
- AWG: /
- Gewicht inkl. Kabel: 53g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 4-6S
- Maximale Dauerleistung 180S: 300W
- Konfiguration: 18N24P
- Motordimensionen: Φ44,35 x 19mm
- Statorhöhe: 4mm
- Kabellänge: 50mm
- Gewicht exkl. Kabel: 52g
- Leerlaufstrom bei 10V: 0,2A
- Maximaler Dauerstrom 180S: 12A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | |||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gas | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Drehmoment (N*m) | Betriebstemperatur (°C) |
Antigravity 4004 KV400 |
24 |
T-MOTOR 13 x 4,4 CF |
50% | 1,8 | 43,20 | 448 | 3813 | 10,37 | 0,075 | 33 |
55% | 2,2 | 52,80 | 535 | 4146 | 10,13 | 0,085 | ||||
60% | 2,7 | 64,80 | 609 | 4458 | 9,40 | 0,101 | ||||
65% | 3,3 | 79,20 | 698 | 4736 | 8,81 | 0,116 | ||||
75% | 4,6 | 110,40 | 885 | 5308 | 8,02 | 0,144 | ||||
85% | 6,3 | 151,20 | 1067 | 5841 | 7,06 | 0,177 | ||||
100% | 8,2 | 196,80 | 1311 | 6391 | 6,66 | 0,211 | ||||
T-MOTOR 14 x 4,8 CF |
50% | 2,2 | 52,80 | 566 | 3623 | 10,72 | 0,097 | 54 | ||
55% | 2,7 | 64,80 | 670 | 3915 | 10,34 | 0,112 | ||||
60% | 3,3 | 79,20 | 766 | 4175 | 9,67 | 0,128 | ||||
65% | 4,1 | 98,40 | 872 | 4448 | 8,86 | 0,146 | ||||
75% | 5,8 | 139,20 | 1078 | 4941 | 7,74 | 0,175 | ||||
85% | 7,8 | 187,20 | 1270 | 5392 | 6,78 | 0,214 | ||||
100% | 10,4 | 249,60 | 1521 | 5766 | 6,09 | 0,239 |
Hinweis: Die Testbedingung der Temperatur ist die Motorgehäusetemperatur bei 100% Gas, während der Motor 10 Minuten läuft.
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