Allgemein
T-Motors AT-Type Elektromotoren sind speziell für fixed-wing Applikationen entwickelt worden. Diese weisen eine hohe thermische Resistenz auf und ermöglichen besonders stabile Flüge.
Doppelte Leistung, starke Kraft
Manuelle Wicklung, hohe Vollschlitzrate
Überlegene Rohstoffe und exquisite Verarbeitung
ZWEITE GENERATION DER AT-SERIEN
Er ist speziell für Starrflügelflugmodelle, UAV und industrielle Antriebsbereiche konzipiert.
Mit dem Aufkommen der A-Serie der zweiten Generation können wir den Qualitätssprung
nach einer langen Geschichte sehen. Jeder Versuch und jede Überlegung bringt einen großen
Durchbruch für die neue Generation. Ausgewählter hochtemperaturbeständiger
Lichtbogenmagnet mit verdoppelter Leistung und starker Kraft. Effiziente und stabile
Ausdauer, die Schönheit des Gleichgewichts zwischen Technologie und
Kraft. Verbesserung ist überall.
ROBUSTER KÖRPER UND FREI ZU LÖSEN
Durch das Design der Seitenentlüftung und der inneren
Kühlschaufelverbindung bildet es eine Halbkastenstruktur,
die gleichzeitig die Festigkeit erhöhen und die Kühlleistung
verbessern kann.
DRAHT IN MILITARQUALITAT & HALTBARER
Hochtemperaturbeständiger Lackdraht in Militärqualität: Eine spezielle Isolierschicht verbessert
nicht nur die Hochtemperaturbeständigkeit des Lackdrahts, sondern verlängert auch die
Lebensdauer des Motors. Reiner Handaufzug, hohe volle Schlitzrate, hohe Leistung und
Effizienz und Bananenkopf wurde geschweißt.
ANTI-STRIPPING-DESIGN
SICHERHEITSGARANTIE
Ein lineares Wellendesign sowie die C-Clip-Verriegelungswelle und der Wellenbund gewährleisten
den sicheren und zuverlässigen Betrieb des Motors bei hoher Drehzahl und hoher Leistung.
Sicherer Flug ohne die Lockerung des Rotors zu befürchten!
LICHTBOGENMAGNET FÜR HOHES DREHMOMENT
Leistungsstarker bogenförmiger Magnet mit hoher Temperaturbeständigkeit, präziser
Toleranzkontrolle, angemessenem Magnetspiel und optimiertem Magnetkreis des
Motors, verbessert die Leistung des Motors um mehr als 5% (außer 23) und stellt
ein großes Drehmoment für den Propeller bereit.
LAGERDESIGN, SICHERER UND STABILER
Der große Motor (Baureihe über 28) verfügt über 3 Lagersätze für mehr Stabilität,
Effizienz und Festigkeit bei hohen Lasten.
Spezifikationen
- Testartikel: Long Shaft KV230
- Motordimensionen: Ø50*79mm
- Kabel: Lackdraht 100mm
- Wellen-Durchmesser:
- IN: 6mm
- OUT: 6mm
- Leerlaufstrom (10V): 1,4A
- Max. Leistung (180s): 2500W
- Gewicht (inkl. Kabel): 408g
- Innenwiderstand: 60mΩ
- Konfiguration: 12N14P
- Nennspannung (Lipo): 12S
- Spitzenstrom (180s): 60A
- Empfehlung: /
- Testartikel: Long Shaft KV300
- Motordimensionen: Ø50*79mm
- Kabel: Lackdraht 100mm
- Wellen-Durchmesser:
- IN: 6mm
- OUT: 6mm
- Leerlaufstrom (10V): 1,8A
- Max. Leistung (180s): 3200W
- Gewicht (inkl. Kabel): 405g
- Innenwiderstand: 32mΩ
- Konfiguration: 12N14P
- Nennspannung (Lipo): 6-12S
- Spitzenstrom (180s): 75A
- Empfehlung: /
- Testartikel: Long Shaft KV450
- Motordimensionen: Ø50*79mm
- Kabel: Lackdraht 100mm
- Wellen-Durchmesser:
- IN: 6mm
- OUT: 6mm
- Leerlaufstrom (10V): 2,5A
- Max. Leistung (180s): 1800W
- Gewicht (inkl. Kabel): 408g
- Innenwiderstand: 16.8mΩ
- Konfiguration: 12N14P
- Nennspannung (Lipo): 6S
- Spitzenstrom (180s): 75A
- Empfehlung: /
Test Bericht
Type | Propeller | Drossel | Spannung (V) | Strom(A) | Leistung (W) |
Umdrehungen pro Minute |
Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz(g/W)) |
Betriebstemperatur (ºC) |
AT4130 Long Shaft KV230 |
APC 16*8 |
40% | 44.40 | 2.87 | 127.58 | 3701 | 0.226 | 1087 | 8.52 |
78 (Ambient Temperature:/) |
45% | 44.38 | 3.73 | 165.46 | 4105 | 0.284 | 1341 | 8.10 | |||
50% | 44.36 | 5.18 | 229.88 | 4664 | 0.366 | 1744 | 7.59 | |||
55% | 44.34 | 6.83 | 302.67 | 5143 | 0.450 | 2139 | 7.07 | |||
60% | 44.31 | 8.56 | 302.67 | 5546 | 0.531 | 2513 | 6.63 | |||
65% | 44.26 | 10.59 | 46.76 | 5941 | 0.616 | 2906 | 6.20 | |||
70% | 44.22 | 13.10 | 579.10 | 6363 | 0.719 | 3366 | 5.81 | |||
75% | 44.16 | 16.32 | 720.88 | 6827 | 0.841 | 3903 | 5.41 | |||
80% | 44.10 | 19.63 | 856.54 | 7215 | 0.958 | 4407 | 5.09 | |||
90% | 43.96 | 27.66 | 1215.78 | 7875 | 1.174 | 5293 | 4.35 | |||
100% | 43.78 | 38.25 | 1674.45 | 8646 | 1.521 | 6395 | 3.82 | |||
APC 17*10 |
40% | 44.52 | 3.84 | 171.08 | 3512 | 0.349 | 1459 | 8.53 |
97 (Ambient Temperature:/) |
|
45% | 44.51 | 4.81 | 213.89 | 3869 | 0.424 | 1768 | 8.27 | |||
50% | 4447 | 6.96 | 309.40 | 4395 | 0.547 | 2285 | 7.38 | |||
55% | 44.43 | 9.59 | 426.03 | 4902 | 0.690 | 2867 | 6.73 | |||
60% | 44.34 | 13.34 | 591.63 | 5359 | 0.835 | 3459 | 5.85 | |||
65% | 44.30 | 15.79 | 699.52 | 5679 | 0.948 | 3905 | 5.58 | |||
70% | 44.24 | 19.07 | 843.63 | 6038 | 1.087 | 4428 | 5.25 | |||
75% | 44.16 | 23.84 | 1052.67 | 6438 | 1.248 | 5069 | 4.82 | |||
80% | 44.08 | 28.30 | 1247.65 | 6806 | 1.410 | 5650 | 4.53 | |||
90% | 43.88 | 39.96 | 1753.67 | 7468 | 1.780 | 6939 | 3.96 | |||
100% | 43.62 | 55.63 | 2426.63 | 7891 | 2.101 | 7630 | 3.14 |
Hinweis: Die Motortemperatur ist die Oberflächentemperatur des Motors bei 100 % Gasbetrieb für 10 Minuten.
(Daten basierend auf Benchmarks dienen nur zur Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
Type | Propeller | Drossel | Spannung (V) | Strom (A) | Leistung (W) | Umdrehungen pro Minute |
Drehmoment (N*m) |
Schub (g) |
Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur (ºC) |
AT4130 Long Shaft KV300 |
APC 17*10 |
40% | 29.90 | 4.05 | 121.08 | 3148 | 0.284 | 1175 | 9.70 |
68 (Ambient Temperature:/) |
45% | 29.88 | 5.27 | 157.61 | 3471 | 0.351 | 1458 | 9.25 | |||
50% | 29.82 | 8.14 | 242.78 | 3959 | 0.458 | 1903 | 7.84 | |||
55% | 29.76 | 11.40 | 339.11 | 4399 | 0.566 | 2355 | 6.94 | |||
60% | 29.73 | 14.01 | 416.40 | 4747 | 0.669 | 2773 | 6.66 | |||
65% | 29.66 | 17.51 | 519.33 | 5085 | 0.772 | 3187 | 6.14 | |||
70% | 29.59 | 21.50 | 636.19 | 5475 | 0.900 | 3696 | 5.81 | |||
75% | 29.50 | 26.67 | 787.01 | 5821 | 1.027 | 4198 | 5.33 | |||
80% | 29.43 | 31.27 | 920.27 | 6126 | 1.145 | 4662 | 5.07 | |||
90% | 29.21 | 43.47 | 1269.79 | 6717 | 1.411 | 5652 | 4.45 | |||
100% | 29.01 | 55.72 | 1616.57 | 7215 | 1.670 | 6577 | 4.07 | |||
APC 18*8 |
40% | 29.90 | 4.08 | 122.11 | 3124 | 0.285 | 1246 | 10.20 |
85 (Ambient Temperature:/) |
|
45% | 29.87 | 5.54 | 165.57 | 3478 | 0.355 | 1573 | 9.50 | |||
50% | 29.82 | 8.36 | 249.20 | 3969 | 0.462 | 2061 | 8.27 | |||
55% | 29.78 | 11.20 | 333.59 | 4404 | 0.577 | 2542 | 7.62 | |||
60% | 29.71 | 14.42 | 428.57 | 4781 | 0.681 | 3027 | 7.07 | |||
65% | 29.67 | 17.26 | 512.26 | 5093 | 0.771 | 3438 | 6.71 | |||
70% | 29.59 | 21.71 | 642.57 | 5476 | 0.908 | 4019 | 6.26 | |||
75% | 29.49 | 26.99 | 796.16 | 5800 | 1.034 | 4601 | 5.78 | |||
80% | 29.41 | 32.15 | 945.54 | 6147 | 1.169 | 5145 | 5.44 | |||
90% | 29.22 | 43.46 | 1269.83 | 6721 | 1.428 | 6224 | 4.90 | |||
100% | 29.01 | 55.77 | 1617.91 | 7201 | 1.672 | 7231 | 4.47 | |||
APC 14*7 |
40% | 44.53 | 3.40 | 151.51 | 4778 | 0.202 | 1086 | 7.17 |
82 (Ambient Temperature:/) |
|
45% | 44.50 | 4.53 | 201.78 | 5356 | 0.258 | 1375 | 6.81 | |||
50% | 44.47 | 6.46 | 287.44 | 6077 | 0.339 | 1796 | 6.25 | |||
55% | 44.41 | 8.76 | 388.82 | 6659 | 0.418 | 2183 | 5.62 | |||
60% | 44.38 | 11.21 | 497.36 | 7306 | 0.509 | 2633 | 5.29 | |||
65% | 44.35 | 13.42 | 595.23 | 7783 | 0.586 | 2989 | 5.02 | |||
70% | 44.28 | 17.04 | 754.68 | 8371 | 0.699 | 3536 | 4.69 | |||
75% | 44.19 | 22.48 | 993.34 | 9045 | 0.837 | 4146 | 4.17 | |||
80% | 44.11 | 26.78 | 1181.17 | 9528 | 0.967 | 4686 | 3.97 | |||
90% | 43.89 | 39.41 | 1729.89 | 10475 | 1.290 | 5432 | 3.14 | |||
100% | 43.67 | 55.21 | 2323.39 | 11329 | 1.595 | 6283 | 2.70 | |||
APC 15*8 |
40% | 44.32 | 4.37 | 193.70 | 4605 | 0.294 | 1431 | 7.39 |
85 (Ambient Temperature:/) |
|
45% | 44.31 | 5.73 | 253.89 | 5142 | 0.366 | 1779 | 7.01 | |||
50% | 44.25 | 8.48 | 375.21 | 5885 | 0.484 | 2342 | 6.24 | |||
55% | 44.20 | 11.61 | 513.33 | 6502 | 0.613 | 2928 | 5.70 | |||
60% | 44.13 | 15.12 | 667.08 | 7064 | 0.731 | 3484 | 5.22 | |||
65% | 44.07 | 18.52 | 816.06 | 7526 | 0.848 | 4010 | 4.91 | |||
70% | 44.01 | 22.29 | 981.04 | 8039 | 0.983 | 4569 | 4.66 | |||
75% | 44.84 | 30.92 | 1355.63 | 8623 | 1.208 | 5080 | 3.75 | |||
80% | 44.72 | 38.65 | 1689.88 | 9142 | 1.420 | 5694 | 3.37 | |||
90% | 43.43 | 55.53 | 2412.02 | 9931 | 1.801 | 6751 | 2.80 | |||
100% | 43.14 | 72.26 | 3117.41 | 10572 | 2.171 | 7787 | 2.50 |
Hinweis: Die Motortemperatur ist die Oberflächentemperatur des Motors bei 100 % Gasbetrieb für 10 Minuten.
(Daten basierend auf Benchmarks dienen nur zur Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
Type | Propeller | Drossel | Spannung (V) | Strom (A) | Leistung(W) | Umdrehungen pro Minute | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz(g/W) |
Betriebstemperatur (ºC)
|
AT4130 Long Shaft KV450 |
APC 17*10 |
40% | 22.24 | 9.57 | 212.83 | 3706 | 0.397 | 1632 | 7.67 |
63 (Betriebstemperatur:/) |
45% | 22.21 | 11.55 | 256.58 | 3969 | 0.457 | 1873 | 7.30 | |||
50% | 22.16 | 14.22 | 315.17 | 4285 | 0.533 | 2182 | 6.92 | |||
55% | 22.08 | 18.77 | 414.61 | 4705 | 0.655 | 2671 | 6.44 | |||
60% | 22.01 | 23.17 | 510.03 | 5078 | 0.764 | 3124 | 6.13 | |||
65% | 21.92 | 28.60 | 627.00 | 5418 | 0.885 | 3610 | 5.76 | |||
70% | 21.82 | 34.25 | 747.18 | 5733 | 0.993 | 4039 | 5.41 | |||
75% | 21.72 | 40.63 | 882.51 | 6090 | 1.113 | 4486 | 5.08 | |||
80% | 21.57 | 49.20 | 1061.39 | 6405 | 1.274 | 5113 | 4.82 | |||
90% | 21.31 | 65.24 | 1390.48 | 6926 | 1.540 | 6091 | 4.38 | |||
100% | 21.16 | 74.27 | 1571.68 | 7167 | 1.676 | 6534 | 4.16 | |||
APC 18*8 |
40% | 22.24 | 9.57 | 212.80 | 3696 | 0.400 | 1778 | 8.35 |
81 (Betriebstemperatur:/) |
|
45% | 22.21 | 11.36 | 252.32 | 3953 | 0.454 | 2016 | 7.99 | |||
50% | 22.16 | 14.17 | 314.14 | 4283 | 0.533 | 2356 | 7.50 | |||
55% | 22.09 | 18.30 | 404.33 | 4684 | 0.643 | 2830 | 7.00 | |||
60% | 22.01 | 23.22 | 511.02 | 5082 | 0.765 | 3374 | 6.60 | |||
65% | 21.93 | 28.09 | 615.93 | 5403 | 0.870 | 3824 | 6.21 | |||
70% | 21.84 | 33.66 | 735.00 | 5719 | 0.994 | 4355 | 5.93 | |||
75% | 21.72 | 40.51 | 879.75 | 6048 | 1.120 | 4908 | 5.58 | |||
80% | 21.60 | 47.54 | 1026.98 | 6360 | 1.248 | 5409 | 5.27 | |||
90% | 21.34 | 63.11 | 1346.94 | 6905 | 1.503 | 6471 | 4.80 | |||
100% | 21.18 | 72.70 | 1540.06 | 7201 | 1.641 | 7017 |
4.56 |
Hinweis: Die Motortemperatur ist die Oberflächentemperatur des Motors bei 100 % Gasbetrieb für 10 Minuten.
(Daten basierend auf Benchmarks dienen nur zur Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
Inhalt
• Motor x 1
• Teilebeutel x 1
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