Garantiefälle prüfen und einreichen
Falls Sie denken, dass ein Schaden oder Defekt an Ihrer Drohne durch eine bestehende
Herstellergarantie abgedeckt wird, so prüfen Sie bitte zuerst Ihre Ansprüche.
Im Folgenden finden Sie die herstellerabhängigen Garantieformulare, welche
Sie bitte wahrheitsgetreu ausfüllen.
Sie bekommen nach erfolgreicher Prüfung eine Rückmeldung von uns oder direkt vom Hersteller, ob Garantieansprüche bestehen.
Falls Ihr Fall nicht durch eine Garantie abgedeckt wird, möchten wir auf unsere Reparaturservices verweisen. Unsere professionellen Techniker setzen ihre Drohne fachmännisch, schnell und kostengünstig wieder in stand.
DJI
Abwicklung über Hersteller
- Garantiezeit:
- Nach Hauptkomponenten aufgeschlüsselt, meist 2 Jahre siehe hier
- 1 Jahr für Batterien und anderes Zubehör
- Keine Garantie für Gehäuse, Propeller und statische Teile
Direkt bei DJI Deutschland RMA beantragen: support.europe@dji.com , Telefon: 09747 930420 (Montag bis Freitag von 9:00-17:00Uhr).
Alternativ: Folgen Sie dem Link -> Andere Support Optionen -> E-Mail und beantragen Sie ein RMA / Garantiefallabwicklung
DJIParrot
Abwicklung über Dronivo GmbH
- Garantiezeit:
- 2 Jahre auf alle Drohnen
- 6 Monate für Batterien und anderes Zubehör
Als offizieller Distributor in Deutschland wickeln wir gerne für Sie Garantiefälle ab und prüfen Ihre Ansprüche. Füllen Sie dazu das folgende RMA Formular bei uns aus.
ParrotGremsy
Abwicklung über Dronivo GmbH
- Garantiezeit:
- 1 Jahr auf Gimbal Mechatronik, Controller Board, Motoren
- 3 Monate auf mechatronisches & elektrisches Zubehör
- Keine Garantie für Batterien
Als authorisiertes Gremsy Service Center in Europa sind wir für alle Themen rund um Garantie für Sie zuständig. Wir prüfen Ihre Garantieansprüche, kümmern uns um Nacherfüllung oder Ersatz. Füllen Sie dazu das folgende RMA Formular bei uns aus.
to be done