Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
U13II - Ein Sprung bei der Schubsteigerung
- Neu gestalteter Eisenkern
- Sinuswellenmerkmale
- FOC ESC-Antrieb
- Hitzebeständige Drähte
Neues Eisenkerndesign
Der neu gestaltete Eisenkern erhöht den Kupferraumfaktor und reduziert das Gewicht.
Max. Schub: 24,3 kg - Schwerlast
Mit dem neuen Eisenkerndesign erreicht der neue U13 einen maximalen Schub von 24,3 kg im Vergleich zu 17,4 kg, was die Nutzlast des Flugzeugs erheblich steigert.
Motor arbeitet bei hohen Temperaturen problemlos
Zentrifugales Luftkühlungssystem, integriertes Array für effiziente Wärmeableitung. Die bemerkenswerte Kühlleistung garantiert Zuverlässigkeit, selbst bei Betrieb in einer Umgebung von 50°C.
- Effiziente Kühlung
Motorschutz - Für sicheren Flug - Neues Staubschutznetz
Doppelte Lagerungsschutz für längere Lebensdauer und Stabilität von Lagern und Motoren. Schützt die Motoren vor Sand, Staub, Fremdkörpern und magnetischen Partikeln.
Staubschutznetz Durchmesser < 1 mm
- Patentierte Technologie
- Fremdkörper
Eisenkern
Spezielle Rostschutzbehandlung: Besteht den 48-Stunden-Salzsprühtest.
- Spezielle Rostschutzbehandlung
- Salzsprüh-Test
Motorlebensdauer
1500 Flüge sind problemlos möglich (40 Min./Flug).
Importierte maßgeschneiderte Lager
Simulierte Analysen basieren auf den Belastungen unter Betriebsbedingungen in axialer und radialer Richtung. Das Redesign der maßgeschneiderten Lager trägt zur Verlängerung der Lagerlebensdauer auf 1000 Stunden bei störungsfreiem Betrieb bei.
N42 UH Bogenmagnet
N42SH-Quadratmagnete werden durch N42 UH-Bogenmagnete ersetzt. Hochwertige Magnete verbessern das Drehmoment für hohe Effizienz bei hohen Temperaturen.
Spezifikationen:
- Testobjekt: KV130
- Motormaße: Ø100 x 60 mm
- Kabel: Lackdraht 100 mm
- Wellendurchmesser: 15 mm
- Leerlaufstrom (24V): 1,5 A
- Maximale Leistung: 5659 W
- Gewicht (inkl. Kabel): 990 g
- Innenwiderstand: 18 mΩ
- Konfiguration: 36N42P
- Nennspannung (Lipo): 10-14S
- Spitzenstrom (180 Sek.): 118 A
- Empfehlung: FLAME 180A HV + G32 x 11" CF
Testbericht
Typ | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Schub (g) | Drehmoment (N*m) | Strom (A) | Drehzahl | Leistung (W) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U13II KV130 |
48 |
T-MOTOR G32 x 11" CF |
50% | 7700 | 3,1 | 20,40 | 2612 | 979 | 7,86 |
132°C (Umgebungstemperatur: 24°C) |
55% | 10000 | 4 | 30,80 | 3000 | 1478 | 6,76 | ||||
60% | 11500 | 4,7 | 38,40 | 3215 | 1843 | 6,24 | ||||
65% | 13500 | 5,5 | 46,70 | 3428 | 2242 | 6,02 | ||||
75% | 16700 | 6,9 | 65,40 | 3832 | 3139 | 5,32 | ||||
85% | 19700 | 8,1 | 83,70 | 4164 | 4018 | 4,9 | ||||
100% | 24300 | 10 | 117,90 | 4609 | 5659 | 4,29 |
Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gashebel nach 5 Minuten Laufzeit.
(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
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