T-Motor MN5212 EM KV420

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  • Perfekte Balance und Dynamik
  • Hohe Reaktionsgeschwindigkeit

  • Motorkonstante KV 

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Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.

 

T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
 

MN5212 - Es ist nicht nur ein Motor, sondern auch ein Kunstwerk mit präziser Verarbeitung und hervorragendem dynamischen Gleichgewicht

 

Design

Der T-Motor MN5212 folgt dem äußeren Design der MN-Serie und nutzt ein spezielles Kühldesign zur Luftabfuhr, das die Luft um die Rotoren zirkulieren lässt. Die außergewöhnliche Montagequalität und die dynamischen Tests erleichtern das Beschleunigen und sorgen für einen stabileren Betrieb.

 

Details der Wicklung der Statoren von T-MOTOR

Die enge und ordentliche Wicklung wird professionell von Hand ausgeführt. Im Vergleich zu Motoren mit loser Wicklung ist der Momentanstrom um 15 % niedriger, und der Laststrom reduziert sich um 5-10 %, was zu höherer Effizienz und mehr Drehmoment führt. Der standardisierte und präzise Wicklungsprozess, der auf einem festen Anschluss mit dem ESC basiert und die Anforderung berücksichtigt, dass der Motor sich in die gleiche Richtung drehen soll, bietet den Kunden nicht nur Komfort, sondern auch ein großartiges Erlebnis des Standardproduktionsprozesses von T-MOTOR.

 

Vergleich

Im Vergleich zu anderen Motoren mit denselben Spezifikationen mögen beide zwar ein ähnliches äußeres Erscheinungsbild haben, unterscheiden sich jedoch erheblich in den Details. Die in der T-MOTOR MN52xx-Serie verwendeten Lager sind doppelt so groß wie die, die in anderen Motoren derselben Größe verwendet werden, was die Stabilität erhöht.

 

Hinweis: Die 8 M3x12-Schrauben, die ursprünglich mit dem Motor geliefert werden, sind für die Installation des Propellers, des Propelleradapters und des Carbon-Propellers zusammen mit der Abdeckplatte vorgesehen. Die Schrauben zur Befestigung der Halterung und des Motors sind nicht enthalten, da die Dicke der Halterungen auf dem Markt unterschiedlich ist. Eine falsche Installation kann dazu führen, dass die Schrauben mit den Drähten in Kontakt kommen, was einen Kurzschluss oder ein Ausbrennen des Motors zur Folge haben kann.

Hersteller: T-Motor
Artikelnummer: TMOM0330420
GTIN: 6971360351573
Inhalt‍: 1,00 Stück

Spezifikationen

 

  • Testobjekt: MN5212 KV340
  • Interner Widerstand: 69mΩ
  • Wellen-Durchmesser: 4mm
  • Stator-Durchmesser: 52mm
  • AWG: 16#
  • Gewicht inkl. Kabel: 249g
  • Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
  • Max. Dauerleistung 180S: 840W
  • Konfiguration: 24N22P
  • Motordimensionen: Φ59 x 33,5mm
  • Stator-Höhe: 12mm
  • Kabellänge: 600mm
  • Gewicht ohne Kabel: 205g
  • Leerlaufstrom @10V: 1,1A
  • Max. Dauerstrom 180S: 35A

 

Umgebungstemperatur / Spannung Gleichstromversorgung
Artikel Spannung (V) Propeller Drosselklappe Strom (A) Leistung (W) Schub (G) Drehzahl (U/min) Effizienz (G/W) Drehmoment (N*m) Betriebstemperatur (°C)

MN5212

KV340

24

T-MOTOR

15 x 5 CF

50% 3,3 79,0 745 3821 9,44 0,142 38
55% 4,2 99,8 910 4220 9,11 0,172
60% 5,2 123,6 1075 4576 8,70 0,198
65% 6,3 150,7 1254 4925 8,32 0,232
75% 9,1 217,2 1681 5663 7,74 0,31
85% 12,2 292,1 2115 6315 7,24 0,382
100% 17,8 426,7 2746 7167 6,44 0,498

T-MOTOR

16 x 5,4 CF

50% 3,9 93,4 942 3767 10,09 0,187 49
55% 5,1 121,2 1145 4130 9,45 0,227
60% 6,2 149,3 1338 4510 8,96 0,261
65% 7,8 188,2 1560 4862 8,29 0,303
75% 11,1 266,2 2110 5565 7,93 0,405
85% 15,2 363,8 2648 6217 7,28 0,509
100% 21,6 518,2 3445 7063 6,65 0,66

T-MOTOR

17 x 5,8 CF

50% 4,7 112,3 1095 3651 9,75 0,225 53
55% 6,0 144,2 1320 4017 9,15 0,27
60% 7,8 187,4 1625 4432 8,67 0,331
65% 9,6 230,2 1875 4772 8,15 0,381
75% 13,7 327,6 2363 5390 7,21 0,49
85% 18,1 434,6 2871 5960 6,61 0,593
100% 26,1 626,9 3716 6660 5,93 0,761

T-MOTOR

18 x 6,1 CF

50% 5,7 137,5 1318 3596 9,58 0,29 74
55% 7,4 178,1 1612 3958 9,05 0,344
60% 9,3 222,0 1901 4310 8,56 0,411
65% 11,6 278,2 2259 4622 8,12 0,472
75% 16,5 395,5 2835 5226 7,17 0,605
85% 22,1 531,1 3477 5751 6,55 0,737
100% 31,0 744,7 4355 6358 5,85 0,918

Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas, nachdem der Motor 10 Minuten gelaufen ist.

 

 

 

  • Testobjekt: MN5212 KV420
  • Interner Widerstand: 69mΩ
  • Wellen-Durchmesser: 4mm
  • Stator-Durchmesser: 52mm
  • AWG: 16#
  • Gewicht inkl. Kabel: 249g
  • Anzahl der Zellen (Lipo): 4-8S
  • Max. Dauerleistung 180S: 1440W
  • Konfiguration: 24N22P
  • Motordimensionen: Φ59 x 33,5mm
  • Stator-Höhe: 12mm
  • Kabellänge: 600mm
  • Gewicht ohne Kabel: 205g
  • Leerlaufstrom @10V: 1,1A
  • Max. Dauerstrom 180S: 60A

 

Umgebungstemperatur / Spannung Gleichstromversorgung
Artikel Spannung (V) Propeller Drosselklappe Strom (A) Leistung (W) Schub (G) Drehzahl (U/min) Effizienz (G/W) Drehmoment (N*m) Betriebstemperatur (°C)

MN5212

KV420

24

T-MOTOR

15 x 5 CF

50% 6,8 162,2 1204 4976 7,42 0,321 53
55% 8,7 208,1 1478 5487 7,10 0,278
60% 10,5 521,8 1746 5947 6,94 0,33
65% 12,6 302,2 1983 6376 6,56 0,374
75% 18,8 450,0 2589 7287 5,75 0,493
85% 25,0 599,0 3230 8042 5,39 0,607
100% 36,7 881,3 4175 9091 4,74 0,784

T-MOTOR

16 x 5,4 CF

50% 8,4 202,3 1530 4815 7,56 0,301 58
55% 10,4 250,6 1795 5210 7,16 0,354
60% 13,0 311,5 2160 5642 6,93 0,417
65% 15,7 377,3 2433 6032 6,45 0,475
75% 22,4 536,9 3150 6811 5,87 0,609
85% 29,8 715,7 3818 7489 5,33 0,743
100% 44,2 1061,5 4903 8455 4,62 0,965

T-MOTOR

17 x 5,8 CF

50% 10,5 250,8 1795 4696 7,16 0,376 75
55% 12,8 306,0 2075 5103 6,78 0,442
60% 15,9 382,3 2458 5509 6,43 0,514
65% 18,9 452,6 2745 5849 6,06 0,576
75% 27,2 651,8 3576 6560 5,49 0,747
85% 36,4 872,4 4324 7209 4,96 0,892
100% 51,6 1237,9 5359 7943 4,33 1,117

T-MOTOR

18 x 6,1 CF

50% 12,4 296,6 2110 4558 7,11 0,45 84
55% 15,3 366,5 2468 4908 6,73 0,528
60% 18,6 446,9 2820 5276 6,31 0,608
65% 22,9 549,1 3215 5612 5,86 0,703
75% 32,5 779,5 4142 6226 5,31 0,881
85% 41,9 1006,1 4885 6785 4,86 1,044
100% 59,9 1436,6 5918 7440 4,12 1,278

Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gas, nachdem der Motor 10 Minuten gelaufen ist.

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