Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Einführung der MN-Serie
Mit dem Navigator-Designkonzept wird die T-Motor Navigator-Serie hauptsächlich in der Luftbildfotografie als Antriebssystem für Multirotor-Copter eingesetzt. Der Motor ist ein hochwertiger, laufruhiger und langlebiger bürstenloser Motor, der für Multirotor-UAV-Anwendungen entwickelt wurde. Die speziellen Montageverfahren und Komponenten der Navigator-Serie sorgen für die Zuverlässigkeit, die für eine stabile Luftplattform erforderlich ist.
- Durch die Nutzung vieler Testdaten können wir sicherstellen, dass der MN2212 ein fehlerfreier Motor der Modelle 2216, 2217 und 2810 ist.
- Aufgerüsteter Motor: 2216 2217 2810 - MN2212
- Die T-Motor MN2xxx-Serie ist mit Lagern ausgestattet, die doppelt so groß sind wie bei gleich großen Motoren. Qualifizierte, große Kugellager, die für einen laufruhigen Betrieb bei niedriger Geschwindigkeit geeignet sind und einen stabilen Rahmen gegen Druckbelastung ermöglichen, kommen in Präzisionsanwendungen zum Einsatz.
- Die Motoren sind mit hochwertigen EZO-Lagern ausgestattet, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern. Diese Lager werden in der Originalverpackung importiert (keine gebrauchten Lager, keine minderwertigen EZO-Lager, keine gefälschten Lager). Tests im Labor zeigen, dass die Flugzeit 60-80 Stunden betragen kann. Wir empfehlen dringend, die Lager nach einer Flugzeit von 60 Stunden auszutauschen, um einen sicheren Flug zu gewährleisten, unabhängig davon, ob das Lager verschlissen ist oder nicht, da das Lager ein Verschleißteil des Motors ist.
- Flexibles Montagebohrungsdesign zur Anpassung an verschiedene relevante Teile, sodass die Hauptpropeller auf dem aktuellen Markt installiert werden können.
- Flexible Montagebohrungen für viele Arten von Rahmen - Standard 16mm x 19mm und 19mm x 25mm Montagebohrungen.
Spezifikationen
- Testartikel: MN2212 V2.0 KV780
- Innenwiderstand: 173 mΩ
- Wellendurchmesser: 4 mm
- Statordurchmesser: 22 mm
- AWG: 20#
- Gewicht inklusive Kabel: 65 g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 2-4S
- Max. Dauerleistung 180S: 200 W
- Konfiguration: 9N12P
- Motorabmessungen: Φ27,5 x 26,5 mm
- Statorhöhe: 13 mm
- Kabellänge: 400 mm
- Gewicht ohne Kabel: 55 g
- Leerlaufstrom @10 V: 0,4 A
- Max. Dauerstrom 180S: 13 A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | DC-Stromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drossel | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | U/min | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN2212 KV780 V2.0 |
11.1 | T-MOTOR 9545 |
50% | 1,6 | 17,76 | 176 | 4400 | 9,91 | / |
65% | 3 | 33,3 | 289 | 5500 | 8,68 | ||||
75% | 4,3 | 47,73 | 385 | 6400 | 8,07 | ||||
85% | 5,8 | 64,38 | 475 | 7000 | 7,38 | ||||
100% | 8,1 | 89,91 | 617 | 7800 |
6,86 |
Hinweise: Die Testbedingung der Temperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Drosselung, während der Motor 10 Minuten läuft.
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