Allgemein
T-Motors AT-Type Elektromotoren sind speziell für fixed-wing Applikationen entwickelt worden. Diese weisen eine hohe thermische Resistenz auf und ermöglichen besonders stabile Flüge.
Triumph in the Skies
- Stake Leistung
- Handgewickelt & Hohe Effizienz und Stabilität
- Bevorzugte Rohstoffe & Hervorragende Verarbeitung
Die verbesserte AT-Serie
Die verbesserte AT-Serie ist für Starrflügelmodelle und VTOL-Drohnen konzipiert.
Erleben Sie einen Qualitätssprung nach einer soliden Entwicklung.
Jeder Versuch und jede Überlegung wird zu einem großen Durchbruch führen.
Für starke Leistung werden hochtemperaturbeständige Bogenmagnete ausgewählt.
Hohe Effizienz und stabile Ausdauer, das Gleichgewicht zwischen Technik und Leistung.
Verbesserungen sind überall sichtbar.
- Hohe Temperaturbeständigkeit
- Stabil
- Sicher
Robustes Gehäuse & Freie Entfaltung
Das Design mit seitlicher Austrittsöffnung und interner Wärmeableitungsstruktur, die eine halbkastenförmige Struktur bildet, erhöht die Festigkeit und verbessert die Wärmeableitungsleistung.
- Effiziente Kühlung
Militärische Drahtqualität & Langlebiger
Hochtemperaturbeständiger Kupferdraht (inklusive spezieller Isolierschicht) verbessert die Hochtemperaturbeständigkeit des Drahtes und verlängert zudem die Lebensdauer des Motors. Handgewickelt, hohe Effizienz und Stabilität.
Anti-Abschäl-Design & Sicherheitsgarantie
Ein Linearschacht-Design, kombiniert mit dem C-Clip-Schachtverschluss und der Schachtklemme, gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit bei hohen Drehzahlen des Motors.
Sicherer Flug ohne Sorge über das Lösen des Rotors.
- Doppelte Sicherheit
- Sicherheit und Zuverlässigkeit
- Stabil & Verlässlich
Bevorzugte Rohstoffe & Hervorragende Verarbeitung
Verbesserungen und Details sind überall sichtbar. Dazu gehören die ausgewählten hochwertigen Materialien und die exzellente Verarbeitung.
Bogenmagnet & Hohes Drehmoment
Hochtemperaturbeständige Bogenmagnete mit ausgeglichenem Magnetspalt und präziser Toleranzkontrolle. Optimierung des Motorkreises zur Steigerung der Motorleistung um mehr als 5 % (ausgenommen Serie 23) und Bereitstellung eines hohen Drehmoments für den Propeller.
Dreifach-Lagerunterstützung & Langlebiger & Längere Flugzeit
Große Motoren (ab Serie 28) verfügen über ein 3-Lager-Set für größere Stabilität, Effizienz und Stärke bei schweren Lasten.
Prägedesign für Sichere Befestigung
Der Adapter und die Abdeckplatte des Propellers verwenden ein Prägedesign, um eine sicherere Befestigung zu gewährleisten.
- Stabil
- Rutschfest
** Anmerkung: Als Option verfügbar
Die zweite Generation der neuen AT-Serie
Wird nach und nach eine vollständige Produktreihe freigeben. Ob 3D, Trainer, Segelflugzeug oder ein größeres Modellflugzeug und Starrflügel-Drohne, wir können die perfekte Leistung entsprechend den unterschiedlichen Größen und Gewichten bieten.
Spezifikationen:
- Testgegenstand: Long Shaft KV580
- Motordimension: Ø43*75mm
- Kabel: Emaillierter Draht 100mm
-
Wellendurchmesser:
- IN: 5mm
- OUT: 5mm
- Leerlaufstrom (10V): 1,9A
- Maximale Leistung (180s): 1400W
- Gewicht (inkl. Kabel): 298g
- Interner Widerstand: 18mΩ
- Konfiguration: 12N14P
- Nennspannung (10V): ±65
- Maximalstrom (180s): 65A
- Empfehlung: /
Typ | Propeller | Drossel |
Spannung (V) |
Strom (A) |
Leistung (W) |
RPM |
Drehmoment (N x m) |
Schub (g) |
Effizienz (g/W) |
Betriebstemperatur |
AT3530 Long Shaft KV580 |
APC 13*8 |
40% | 22.45 | 8.28 | 186.02 | 5419 | 0.245 | 1263 | 6.79 |
/ (Umgebungs temperatur/) |
45% | 22.42 | 10.02 | 224.67 | 5815 | 0.282 | 1448 | 6.45 | |||
50% | 22.39 | 11.88 | 265.99 | 6160 | 0.324 | 1653 | 6.22 | |||
55% | 22.36 | 13.93 | 311.31 | 6492 | 0.365 | 1852 | 5.95 | |||
60% | 22.31 | 16.71 | 272.77 | 6911 | 0.414 | 2107 | 5.65 | |||
65% | 22.24 | 20.48 | 455.55 | 7379 | 0.482 | 2439 | 5.35 | |||
70% | 22.18 | 24.14 | 535.51 | 7782 | 0.541 | 2723 | 5.08 | |||
75% | 22.11 | 28.75 | 635.48 | 8243 | 0.614 | 3062 | 4.82 | |||
80% | 22.02 | 33.81 | 744.61 | 8637 | 0.690 | 3265 | 4.38 | |||
85% | 21.90 | 41.07 | 899.42 | 8998 | 0.801 | 3429 | 3.81 | |||
90% | 21.80 | 47.32 | 1031.51 | 9378 | 0.880 | 3743 | 3.63 | |||
100% | 21.69 | 54.04 | 1171.88 | 9678 | 0.968 | 4082 | 3.48 | |||
APC 14*7 |
40% | 22.44 | 8.67 | 194.49 | 5297 | 0.262 | 1382 | 7.11 |
74 (Umgebungs temperatur/) |
|
45% | 22.41 | 10.30 | 230.82 | 5615 | 0.301 | 1581 | 6.85 | |||
50% | 22.37 | 12.36 | 276.51 | 5965 | 0.344 | 1795 | 6.49 | |||
55% | 22.33 | 15.00 | 334.90 | 6352 | 0.398 | 2063 | 6.16 | |||
60% | 22.28 | 18.33 | 408.36 | 6775 | 0.460 | 2369 | 5.80 | |||
65% | 22.20 | 22.60 | 501.85 | 7255 | 0.526 | 2736 | 5.45 | |||
70% | 22.12 | 27.38 | 605.52 | 7686 | 0.611 | 3104 | 5.13 | |||
75% | 22.05 | 31.93 | 704.03 | 8073 | 0.686 | 3450 | 4.90 | |||
80% | 21.96 | 37.14 | 815.64 | 8436 | 0.766 | 3826 | 4.69 | |||
85% | 21.84 | 44.15 | 964.40 | 8863 | 0.864 | 4265 | 4.42 | |||
90% | 21.72 | 51.40 | 1116.61 | 9246 | 0.958 | 4660 | 4.17 | |||
100% | 21.61 | 58.46 | 1263.33 | 9496 | 1.052 | 4805 | 3.80 |
Hinweis: Motortemperatur ist die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Drossel nach 10 Minuten Betrieb.
(Daten basieren auf Banktests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
0