Rückblick 2021: Ein beeindruckendes Jahr!


Dieses Jahr war ohne Zweifel durch und durch turbulent, mit vielen Überraschungen, Sensationen und vielleicht auch ein paar Ausfällen. Wir sind alle mit den unterschiedlichsten Gefühlen in den Januar gestartet: viel Hoffnung, viel Erwartung, aber auch viel Vorsicht.

Doch wenn wir zurückblicken auf dieses Jahr 2021, können wir nicht anders als vor Begeisterung staunen. So viel hat sich bewegt, so viel hat sich getan. Wir haben erfahren, wie viel ein Team erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen und den Wunsch haben, die gemeinsame Vision Realität werden zu lassen. Erfolg zu messen ist schwer, aber ein kurzer Blick auf all die Meilensteine, die wir im vergangenen Jahr erreicht haben, genügt, um sicher zu sein, dass sich der Einsatz gelohnt hat:

  • Wir haben unser Team um über 100% erweitert. Neue Ideen, neue Energie und viel kreatives Potential bilden das perfekte Fundament, um das nächste Jahr voller Enthusiasmus zu beginnen.
  • Wir sind in ein neues Büro umgezogen und freuen uns nun über mehr Lagerraum, mehr Raum für Arbeitsplätze, Meetings und Reparaturen, aber vor allem mehr Raum für die endlosen Möglichkeiten, die wir im neuen Jahr umsetzen wollen.
  • Wir haben unsere eigene Hausmesse, den Public Safety Drone Demo Day geplant, organisiert und konsequent umgesetzt. Auch wenn es ein großer Aufwand war, ist das Event ein voller Erfolg geworden, für den wir uns bei allen Mitwirkenden noch einmal herzlich bedanken wollen.
  • Wir alle haben zahlreiche persönliche und gemeinsame Ziele erreicht, die uns mit Wohlgefallen und Mut auf dieses Jahr zurückblicken lassen.

In unserem täglichen Alltag übersehen wir oftmals die vielen kleinen Schritte, aus denen sich das große Ganze zusammensetzt. Erst wenn man einmal ausatmet und das Gesamtwerk betrachtet, wird einem bewusst, wie weit wird doch gekommen sind, wie viel wir doch geschafft haben. Mag dieses Jahr auch noch so turbulent gewesen sein, wir schauen mit Optimismus und Stolz in die Zukunft.

Darum wollen wir uns noch einmal herzlich bei all denen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Wir wünschen unseren Partnern, Kunden und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles erdenklich Gute.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.