T-Motor U8 Lite - Bürstenloser Elektromotor KV150

Artikel zurzeit vergriffen
  • 5% erhöhte Flugzeit
  • Max. Schubkraft 7,3kg
  • Produktlebenszeit 1500 Flüge (40min/Flug)

  • Motorkonstante KV 

Stk
Bestellung auf Anfrage

Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.

T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.

 

Effizienzsteigerung um über 15%

  • 14 Patente
  • Kompatibel mit ultraleichten Propellern
  • Sinuswellenmerkmale
  • FOC ESC
  • Silberwicklung

 

Flugzeit um 5% länger

 

Importierte, maßgeschneiderte Silberdrähte

Der schnelle Stromfluss auf der Oberfläche der Silberdrähte verbessert die Motoransprechgeschwindigkeit für eine einfache Steuerung des Flugzeugs. Die Silberwicklung reduziert den Kupferverlust erheblich und hilft, die Motorwärme um 30% zu senken.

 

Optimierung des Magnetkreises

Die gekrümmten Magneten im neuen U8 haben weniger Magnetraum. Das optimierte Design hilft, während des Flugs Energie zu sparen.

 

Max. Schub: 7,3 kg - Schwerlast

Mit der Senkung der Motortemperatur erreicht der neue U8 einen maximalen Schub von 7,3 kg, verglichen mit 5 kg, was die Nutzlast des Flugzeugs verdoppelt.

 

Eine maximale Temperaturabsenkung von 34°C kann erreicht werden

*Daten bei 32V + 500W Motorlauf für 10 Minuten

 

Motorschutz - Sicherer Flug - Patentierte Technologie

Schützt die Motoren vor Sand, Staub, Fremdkörpern und magnetischen Partikeln.

Netzdurchmesser < 1 mm

  • Fremdkörper

 

Siliziumstahlblech

Spezielle Rostschutzbehandlung

Fähigkeit, den 48-Stunden-Sprühnebeltest zu bestehen

 

Lebensdauer

1500 Flüge sind garantiert (40 Minuten pro Flug)

 

Importierte maßgeschneiderte Lager, Doppellager-Schutz

Simulierte Analysen werden basierend auf der Belastung unter Betriebsbedingungen in axialer und radialer Richtung durchgeführt. Das Redesign des maßgeschneiderten Lagers trägt dazu bei, die Lebensdauer des Lagers auf über 1000 Stunden bei normalem Betrieb zu verlängern.

Die Eigenschaften des Rost- und Korrosionsschutzes durch den Doppellager-Schutz ermöglichen es dem Motor, den 6-Stunden-Sprühnebeltest zu bestehen.

 

N45 UH Magnetgrad

Hochwertige Magnete gewährleisten hohe Effizienz bei hohen Temperaturen.

 

Sicherheit

Der Silberdrahtleiter vermeidet Lötprobleme. Keine fehlerhaften oder kalten Lötstellen.

Das importierte deutsche Aluminiumlegierung 7075 aus der Luftfahrt verstärkt die Motorstruktur um 20%.

 

Silber führt den Trend mit Intelligenz

FOC ESC: Sanfte Steuerung, geringer Geräuschpegel, hohe Effizienz.

Der neueste ultraleichte 28"-Kohlenstofffaser-Propeller wiegt nur 55 g (der Standard-28"-CF-Propeller wiegt 98 g).

Eine Erhöhung der Flugzeit um 12% und eine Gewichtseinsparung von 320 g (Quadcopter) sind möglich, sobald der U8LITE und der ultraleichte Propeller an Ihrem Flugzeug montiert sind.

  • Sinuswellenantrieb
  • FOC ESC
  • Ultraleichter Propeller

 

Kein Propelleradapter erforderlich mit 20 g Gewichtsreduzierung: Einfache Installation

Tipp: Vergessen Sie nicht den 2 g Positionsstift während der Installation!

Hersteller: T-Motor
Artikelnummer: TMOM0440-KV150
GTIN: 6971360350590
Inhalt‍: 1,00 Stück

Spezifikationen - U8lite

 

  • Durchmesser: 87,1 mm
  • Höhe: 27,05 mm
  • Wellendurchmesser: 15 mm
  • Konfiguration: 36N42P
  • Kabelspezifikation: 90 mm
  • Schutzklasse: IP35
  • Verpackungsgröße: 130 x 111 x 50,6 mm
  • Zubehör:
    • 1 Stück CPC Ø32 x 10 x 3 mm
    • 4 Stück M3 x 12 mm Schrauben zur Propellerbefestigung
    • 1 Stück Positionierstift Ø11 x 14,5 mm
    • 4 Stück M4 x 12 mm Schrauben zur Motorbefestigung

 

 

  • KV: 85
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 243 g
  • Leerlaufstrom (18V): 0,5 A
  • Innenwiderstand: 225 ± 5 mΩ
  • Spitzenstrom (180 Sek.): 19,1 A
  • Maximale Leistung (180 Sek.): 916,8 W
  • Nennspannung (Lipo): 12S
  • Propellerempfehlung: 28-29"
  • ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A HV
  • Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 10 kg
  • Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 15 kg
  • Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 20 kg

 

  • KV: 100
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 238 g
  • Leerlaufstrom (18V): 0,7 A
  • Innenwiderstand: 170 ± 5 mΩ
  • Spitzenstrom (180 Sek.): 29,3 A
  • Maximale Leistung (180 Sek.): 1406,4 W
  • Nennspannung (Lipo): 12S
  • Propellerempfehlung: 27-28"
  • ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A HV
  • Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 14 kg
  • Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 21 kg
  • Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 28 kg

 

  • KV: 150
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 239 g
  • Leerlaufstrom (18V): 1 A
  • Innenwiderstand: 85 ± 5 mΩ
  • Spitzenstrom (180 Sek.): 29,7 A / 26,5 A
  • Maximale Leistung (180 Sek.): 712,8 W / 1272 W
  • Nennspannung (Lipo): 6S / 12S
  • Propellerempfehlung: 28-30" / 22"
  • ESC-Empfehlung: AIR 40A, ALPHA 60A LV, FLAME 60A HV
  • Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 8 kg
  • Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 12 kg
  • Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 16 kg

 

  • KV: 190
  • Motorgewicht (inkl. Kabel): 243 g
  • Leerlaufstrom (18V): 1,3 A
  • Innenwiderstand: 48 ± 3 mΩ
  • Spitzenstrom (180 Sek.): 43,7 A
  • Maximale Leistung (180 Sek.): 1048,8 W
  • Nennspannung (Lipo): 6S
  • Propellerempfehlung: 28-29"
  • ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A LV
  • Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 12 kg
  • Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 18 kg
  • Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 24 kg

 

 

Testbericht - U8lite

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV85

12S

(48V)

T-MOTOR

G28 x 9,2 CF

40% 1,8 86,4 1584 0,45 1465 16,96

88°C

(Umgebungstemperatur: 26,9°C)

42% 2 96 1631 0,48 1572 16,38
44% 2,3 110,4 1692 0,53 1717 15,55
46% 2,6 124,8 1748 0,58 1852 14,84
48% 2,9 139,2 1810 0,60 1997 14,35
50% 3,2 153,6 1872 0,66 2140 13,93
52% 3,4 163,2 1928 0,68 2256 13,82
54% 3,7 177,6 1988 0,71 2378 13,39
56% 4,1 196,8 2047 0,77 2528 12,85
58% 4,6 220,8 2124 0,84 2757 12,49
60% 5,1 244,8 2190 0,90 2957 12,08
62% 5,3 254,4 2232 0,91 3027 11,90
64% 5,7 273,6 2287 0,95 3171 11,59
66% 6,2 297,6 2349 1,00 3307 11,11
68% 6,6 316,8 2384 1,04 3448 10,88
70% 7,1 340,8 2439 1,08 3662 10,75
75% 8,2 393,6 2570 1,17 4043 10,27
80% 9,5 456 2680 1,28 4468 9,80
90% 12,2 585,6 2917 1,47 5248 8,96
100% 16,5 792 3200 1,80 6352 8,02

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV85

12S

(48V)

T-MOTOR

G29 x 9,5 CF

40% 2,1 100,8 1547 0,53 1696 16,83

HOT

(Umgebungstemperatur: 27,6°C)

42% 2,4 115,2 1607 0,59 1829 15,88
44% 2,7 129,6 1654 0,63 1959 15,12
46% 3 144 1720 0,68 2119 14,72
48% 3,2 153,6 1767 0,69 2248 14,64
50% 3,7 177,6 1837 0,78 2412 13,58
52% 4 192 1906 0,81 2610 13,59
54% 4,4 211,2 1958 0,86 2759 13,06
56% 4,7 225,6 2001 0,89 2885 12,79
58% 5,5 264 2100 1,01 3193 12,09
60% 5,8 278,4 2139 1,03 3285 11,80
62% 6,2 297,6 2184 1,07 3429 11,52
64% 6,5 312 2236 1,09 3561 11,41
66% 7,1 340,8 2285 1,15 3740 10,97
68% 7,7 369,6 2332 1,28 3953 10,70
70% 8,2 393,6 2394 1,26 4094 10,40
75% 9,5 456 2506 1,39 4517 9,91
80% 11 528 2626 1,49 4961 9,40
90% 14 672 2858 1,69 5875 8,74
100% 19,1 916,8 3104 2,09 7130 7,78

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV100

12S

(48V)

T-MOTOR

G27 x 8,8 CF

40% 3,1 148,7 1919 0,67 1976 13,28

87°C

(Umgebungstemperatur: 27,81°C)

42% 3,4 163,2 1972 0,71 2130 13,05
44% 4,1 196,8 2108 0,82 2430 12,35
46% 4,4 211,2 2154 0,85 2504 11,86
48% 4,8 230,4 2221 0,89 2660 11,55
50% 5,4 259,2 2302 0,97 2894 11,17
52% 5,9 283,2 2381 1,02 3090 10,91
54% 6,5 312 2439 1,08 3281 10,52
56% 6,9 331,2 2502 1,11 3439 10,38
58% 7,4 355,2 2573 1,15 3593 10,12
60% 7,9 379,2 2635 1,19 3774 9,95
62% 8,8 422,4 2720 1,29 4026 9,53
64% 9,3 446,4 2773 1,32 4220 9,45
66% 9,8 470,4 2823 1,35 4365 9,28
68% 10,5 504 2874 1,41 4532 8,99
70% 11 528 2938 1,43 4673 8,85
75% 12,7 609,6 3064 1,55 5129 8,41
80% 14,8 710,4 3214 1,70 5635 7,93
90% 19,2 921,6 3494 1,97 6715 7,29
100% 26 1248 3777 2,42 8164 6,54

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV100

12S

(48V)

T-MOTOR

G28 x 9,2 CF

40% 3,5 168 1896 0,77 2243 13,35

95°C

(Umgebungstemperatur: 27,81°C)

42% 3,9 187,2 1964 0,82 2401 12,83
44% 4,2 201,6 2020 0,85 2555 12,67
46% 5,1 244,8 2144 0,99 2881 11,77
48% 5,4 259,2 2190 1,01 3008 11,60
50% 6 288 2268 1,08 3231 11,22
52% 6,7 321,6 2339 1,16 3370 10,48
54% 7,2 345,6 2415 1,21 3624 10,49
56% 7,7 369,6 2462 1,25 3803 10,29
58% 8,5 408 2540 1,33 4033 9,88
60% 8,9 427,2 2581 1,35 4201 9,83
62% 9,5 456 2647 1,40 4353 9,55
64% 10,4 499,2 2694 1,49 4593 9,20
66% 11 528 2755 1,53 4791 9,07
68% 11,7 561,6 2812 1,58 4988 8,88
70% 12,2 585,6 2858 1,60 5153 8,80
75% 14,3 686,4 3002 1,76 5696 8,30
80% 16,2 777,6 3122 1,87 6171 7,94
90% 21,4 1027,2 3379 2,21 7329 7,13
100% 29,3 1406,4 3709 2,73 8716 6,20

Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 80% Gashebel nach 10 Minuten Laufzeit.

(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV150

6S

(24V)

T-MOTOR

G28 x 9,2 CF

40% 2,9 69,6 1383 0,40 1176 16,90

71°C

(Umgebungstemperatur: 26,9°C)

42% 3,1 74,4 1444 0,41 1237 16,63
44% 3,5 84 1497 0,44 1353 16,11
46% 3,9 93,6 1545 0,48 1465 15,65
48% 4,3 103,2 1587 0,51 1561 15,13
50% 4,6 110,4 1640 0,52 1648 14,93
52% 5,2 124,8 1708 0,57 1785 14,30
54% 5,6 134,4 1750 0,60 1905 14,17
56% 6,1 146,4 1811 0,63 2006 13,70
58% 6,7 160,8 1856 0,67 2153 13,39
60% 7 168 1899 0,68 2227 13,26
62% 7,5 180 1938 0,71 2334 12,97
64% 8,1 194,4 1984 0,74 2450 12,60
66% 8,6 206,4 2023 0,77 2549 12,35
68% 9,6 230,4 2082 0,85 2726 11,83
70% 10,3 247,2 2135 0,87 2877 11,64
75% 11,8 283,2 2238 0,94 3149 11,12
80% 13,6 326,4 2352 1,02 3479 10,66
90% 17,3 415,2 2557 1,16 4058 9,77
100% 23 552 2798 1,40 4879 8,84

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV150

6S

(24V)

T-MOTOR

G29 x 9,5 CF

40% 3,2 76,8 1363 0,45 1296 16,88

87°C

(Umgebungstemperatur: 27,6°C)

42% 3,6 86,4 1419 0,48 1416 16,39
44% 3,9 93,6 1454 0,50 1509 16,12
46% 4,4 105,6 1501 0,55 1654 15,66
48% 4,7 112,8 1554 0,56 1728 15,32
50% 5,2 124,8 1610 0,60 1833 14,69
52% 5,8 139,2 1652 0,65 2006 14,41
54% 6,3 151,2 1698 0,68 2128 14,07
56% 6,9 165,6 1756 0,72 2243 13,54
58% 7,6 182,4 1804 0,77 2357 12,92
60% 8 192 1849 0,79 2486 12,95
62% 8,6 206,4 1884 0,82 2612 12,66
64% 9,1 218,4 1941 0,84 2707 12,39
66% 9,8 235,2 1989 0,88 2862 12,17
68% 10,5 252 2020 0,92 2995 11,88
70% 11,5 276 2071 0,98 3142 11,38
75% 13,2 316,8 2188 1,06 3469 10,95
80% 15,2 364,8 2284 1,15 3774 10,35
90% 19,8 475,2 2484 1,34 4536 9,55
100% 26,2 628,8 2712 1,61 5378 8,55

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8 lite

KV150

6S

(24V)

T-MOTOR

G30 x 10,5 CF

40% 3,8 91,2 1321 0,54 1551 17,01

103°C

(Umgebungstemperatur: 29,5°C)

42% 4,3 103,2 1374 0,59 1684 16,32
44% 4,6 110,4 1418 0,60 1766 16,00
46% 5 120 1457 0,63 1850 15,42
48% 5,7 136,8 1513 0,69 1991 14,55
50% 6,2 148,8 1560 0,73 2132 14,33
52% 6,7 160,8 1603 0,76 2256 14,03
54% 7,4 177,6 1663 0,81 2420 13,63
56% 7,9 189,6 1699 0,84 2536 13,38
58% 8,5 204 1743 0,87 2676 13,12
60% 9,2 220,8 1793 0,91 2816 12,75
62% 9,8 235,2 1838 0,94 2923 12,43
64% 10,7 256,8 1886 1,00 3097 12,06
66% 11,5 276 1924 1,05 3229 11,70
68% 12,1 290,4 1967 1,07 3334 11,48
70% 12,9 309,6 2007 1,11 3475 11,22
75% 15,4 369,6 2120 1,24 3917 10,60
80% 17,5 420 2204 1,33 4237 10,09
90% 22,8 547,2 2383 1,55 5020 9,17
100% 29´,7 712,8 2573 1,83 5912 8,29

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV150

12S

(48V)

T-MOTOR

P22 x 6,6 CF

40% 3,3 158,4 2925 0,46 1702 10,74

56°C

(Umgebungstemperatur: 29,1°C)

42% 3,7 177,6 3017 0,50 1839 10,35
44% 4 192 3134 0,52 1987 10,35
46% 4,4 211,2 3234 0,55 2121 10,04
48% 4,8 230,4 3340 0,57 2267 9,84
50% 5,2 249,6 3431 0,60 2376 9,52
52% 5,6 268,8 3531 0,62 2511 9,34
54% 6,3 302,4 3659 0,69 2717 8,98
56% 6,8 326,4 3765 0,71 2879 8,82
58% 7,2 345,6 3840 0,73 3022 8,74
60% 7,9 379,2 3984 0,78 3218 8,49
62% 8,6 412,8 4074 0,82 3397 8,23
64% 9,2 441,6 4188 0,85 3538 8,01
66% 9,8 470,4 4275 0,88 3696 7,86
68% 10,3 494,4 4333 0,90 3826 7,74
70% 10,8 518,4 4427 0,92 3967 7,65
75% 12,8 614,4 4686 1,02 4439 7,22
80% 14,4 691,2 4886 1,08 4879 7,06
90% 19,6 940,8 5373 1,32 5921 6,29
100% 26,5 1272 5924 1,62 7243 5,69

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV190

6S

(24V)

T-MOTOR

G28 x 9,2 CF

40% 4,8 115,2 1632 0,54 1662 14,43

95°C

(Umgebungstemperatur: 27,3°C)

42% 5,4 129,6 1709 0,58 1806 13,94
44% 6 144 1745 0,62 1951 13,44
46% 6,8 163,2 1828 0,68 2134 13,08
48% 7,2 172,8 1892 0,69 2254 13,04
50% 8,1 194,4 1953 0,75 2401 12,35
52% 8,9 213,6 2022 0,80 2566 12,01
54% 10 240 2093 0,87 2774 11,56
56% 10,5 252 2144 0,88 2892 11,48
58% 11,6 278,4 2210 0,94 3081 11,07
60% 12,4 297,6 2252 0,97 3208 10,78
62% 13,5 324 2312 1,03 3389 10,46
64% 14,1 338,4 2358 1,04 3502 10,35
66% 15 360 2394 1,08 3623 10,06
68% 15,8 379,2 2441 1,10 3801 10,02
70% 17 408 2497 1,16 3934 9,64
75% 19,6 470,4 2620 1,25 4376 9,30
80% 22,6 542,4 2776 1,36 4816 8,88
90% 29 696 2972 1,56 5563 7,99
100% 38,7 928,8 3248 1,88 6761 7,28

 

Artikel Spannung (V) Propeller Gashebel Strom (A) Eingangsleistung (W) Drehzahl (U/min) Drehmoment (N*m) Schub (g) Effizienz (g/W) Betriebstemperatur

U8lite

KV190

6S

(24V)

T-MOTOR

G29 x 9,5 CF

40% 5,6 134,4 1616 0,64 1879 13,98

HOT
(Umgebungstemperatur: 27,9°C)

42% 6,2 148,8 1662 0,68 2035 13,68
44% 6,9 165,6 1722 0,73 2173 13,12
46% 7,5 180 1775 0,75 2328 12,93
48% 8,3 199,2 1828 0,80 2486 12,48
50% 9,1 218,4 1899 0,85 2627 12,03
52% 9,9 237,6 1955 0,89 2812 11,84
54% 10,7 256,8 2008 0,93 2961 11,53
56% 12 288 2073 1,01 3195 11,09
58% 13 312 2129 1,06 3344 10,72
60% 14,2 340,8 2174 1,13 3502 10,28
62% 14,7 352,8 2223 1,13 3669 10,40
64% 16,2 388,8 2286 1,21 3833 9,86
66% 17,1 410,4 2348 1,24 4005 9,76
68% 18,4 441,6 2400 1,30 4214 9,54
70% 19,5 468 2432 1,34 4365 9,33
75% 22,5 540 2541 1,44 4782 8,86
80% 25,4 609,6 2662 1,53 5184 8,50
90% 32,2 772,8 2866 1,73 6026 7,80
100% 43,7 1048,8 3125 2,13 7334 6,99

Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gashebel nach 10 Minuten Laufzeit.

(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)

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