Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Effizienzsteigerung um über 15%
- 14 Patente
- Kompatibel mit ultraleichten Propellern
- Sinuswellenmerkmale
- FOC ESC
- Silberwicklung
Flugzeit um 5% länger
Importierte, maßgeschneiderte Silberdrähte
Der schnelle Stromfluss auf der Oberfläche der Silberdrähte verbessert die Motoransprechgeschwindigkeit für eine einfache Steuerung des Flugzeugs. Die Silberwicklung reduziert den Kupferverlust erheblich und hilft, die Motorwärme um 30% zu senken.
Optimierung des Magnetkreises
Die gekrümmten Magneten im neuen U8 haben weniger Magnetraum. Das optimierte Design hilft, während des Flugs Energie zu sparen.
Max. Schub: 7,3 kg - Schwerlast
Mit der Senkung der Motortemperatur erreicht der neue U8 einen maximalen Schub von 7,3 kg, verglichen mit 5 kg, was die Nutzlast des Flugzeugs verdoppelt.
Eine maximale Temperaturabsenkung von 34°C kann erreicht werden
*Daten bei 32V + 500W Motorlauf für 10 Minuten
Motorschutz - Sicherer Flug - Patentierte Technologie
Schützt die Motoren vor Sand, Staub, Fremdkörpern und magnetischen Partikeln.
Netzdurchmesser < 1 mm
- Fremdkörper
Siliziumstahlblech
Spezielle Rostschutzbehandlung
Fähigkeit, den 48-Stunden-Sprühnebeltest zu bestehen
Lebensdauer
1500 Flüge sind garantiert (40 Minuten pro Flug)
Importierte maßgeschneiderte Lager, Doppellager-Schutz
Simulierte Analysen werden basierend auf der Belastung unter Betriebsbedingungen in axialer und radialer Richtung durchgeführt. Das Redesign des maßgeschneiderten Lagers trägt dazu bei, die Lebensdauer des Lagers auf über 1000 Stunden bei normalem Betrieb zu verlängern.
Die Eigenschaften des Rost- und Korrosionsschutzes durch den Doppellager-Schutz ermöglichen es dem Motor, den 6-Stunden-Sprühnebeltest zu bestehen.
N45 UH Magnetgrad
Hochwertige Magnete gewährleisten hohe Effizienz bei hohen Temperaturen.
Sicherheit
Der Silberdrahtleiter vermeidet Lötprobleme. Keine fehlerhaften oder kalten Lötstellen.
Das importierte deutsche Aluminiumlegierung 7075 aus der Luftfahrt verstärkt die Motorstruktur um 20%.
Silber führt den Trend mit Intelligenz
FOC ESC: Sanfte Steuerung, geringer Geräuschpegel, hohe Effizienz.
Der neueste ultraleichte 28"-Kohlenstofffaser-Propeller wiegt nur 55 g (der Standard-28"-CF-Propeller wiegt 98 g).
Eine Erhöhung der Flugzeit um 12% und eine Gewichtseinsparung von 320 g (Quadcopter) sind möglich, sobald der U8LITE und der ultraleichte Propeller an Ihrem Flugzeug montiert sind.
- Sinuswellenantrieb
- FOC ESC
- Ultraleichter Propeller
Kein Propelleradapter erforderlich mit 20 g Gewichtsreduzierung: Einfache Installation
Tipp: Vergessen Sie nicht den 2 g Positionsstift während der Installation!
Spezifikationen - U8lite
- Durchmesser: 87,1 mm
- Höhe: 27,05 mm
- Wellendurchmesser: 15 mm
- Konfiguration: 36N42P
- Kabelspezifikation: 90 mm
- Schutzklasse: IP35
- Verpackungsgröße: 130 x 111 x 50,6 mm
-
Zubehör:
- 1 Stück CPC Ø32 x 10 x 3 mm
- 4 Stück M3 x 12 mm Schrauben zur Propellerbefestigung
- 1 Stück Positionierstift Ø11 x 14,5 mm
- 4 Stück M4 x 12 mm Schrauben zur Motorbefestigung
- KV: 85
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 243 g
- Leerlaufstrom (18V): 0,5 A
- Innenwiderstand: 225 ± 5 mΩ
- Spitzenstrom (180 Sek.): 19,1 A
- Maximale Leistung (180 Sek.): 916,8 W
- Nennspannung (Lipo): 12S
- Propellerempfehlung: 28-29"
- ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A HV
- Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 10 kg
- Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 15 kg
- Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 20 kg
- KV: 100
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 238 g
- Leerlaufstrom (18V): 0,7 A
- Innenwiderstand: 170 ± 5 mΩ
- Spitzenstrom (180 Sek.): 29,3 A
- Maximale Leistung (180 Sek.): 1406,4 W
- Nennspannung (Lipo): 12S
- Propellerempfehlung: 27-28"
- ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A HV
- Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 14 kg
- Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 21 kg
- Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 28 kg
- KV: 150
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 239 g
- Leerlaufstrom (18V): 1 A
- Innenwiderstand: 85 ± 5 mΩ
- Spitzenstrom (180 Sek.): 29,7 A / 26,5 A
- Maximale Leistung (180 Sek.): 712,8 W / 1272 W
- Nennspannung (Lipo): 6S / 12S
- Propellerempfehlung: 28-30" / 22"
- ESC-Empfehlung: AIR 40A, ALPHA 60A LV, FLAME 60A HV
- Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 8 kg
- Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 12 kg
- Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 16 kg
- KV: 190
- Motorgewicht (inkl. Kabel): 243 g
- Leerlaufstrom (18V): 1,3 A
- Innenwiderstand: 48 ± 3 mΩ
- Spitzenstrom (180 Sek.): 43,7 A
- Maximale Leistung (180 Sek.): 1048,8 W
- Nennspannung (Lipo): 6S
- Propellerempfehlung: 28-29"
- ESC-Empfehlung: FLAME 60A HV, ALPHA 60A LV
- Tragfähigkeit Quadcopter (28CF): 12 kg
- Tragfähigkeit Hexacopter (28CF): 18 kg
- Tragfähigkeit Octocopter (28CF): 24 kg
Testbericht - U8lite
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U8lite KV85 |
12S (48V) |
T-MOTOR G28 x 9,2 CF |
40% | 1,8 | 86,4 | 1584 | 0,45 | 1465 | 16,96 |
88°C (Umgebungstemperatur: 26,9°C) |
42% | 2 | 96 | 1631 | 0,48 | 1572 | 16,38 | ||||
44% | 2,3 | 110,4 | 1692 | 0,53 | 1717 | 15,55 | ||||
46% | 2,6 | 124,8 | 1748 | 0,58 | 1852 | 14,84 | ||||
48% | 2,9 | 139,2 | 1810 | 0,60 | 1997 | 14,35 | ||||
50% | 3,2 | 153,6 | 1872 | 0,66 | 2140 | 13,93 | ||||
52% | 3,4 | 163,2 | 1928 | 0,68 | 2256 | 13,82 | ||||
54% | 3,7 | 177,6 | 1988 | 0,71 | 2378 | 13,39 | ||||
56% | 4,1 | 196,8 | 2047 | 0,77 | 2528 | 12,85 | ||||
58% | 4,6 | 220,8 | 2124 | 0,84 | 2757 | 12,49 | ||||
60% | 5,1 | 244,8 | 2190 | 0,90 | 2957 | 12,08 | ||||
62% | 5,3 | 254,4 | 2232 | 0,91 | 3027 | 11,90 | ||||
64% | 5,7 | 273,6 | 2287 | 0,95 | 3171 | 11,59 | ||||
66% | 6,2 | 297,6 | 2349 | 1,00 | 3307 | 11,11 | ||||
68% | 6,6 | 316,8 | 2384 | 1,04 | 3448 | 10,88 | ||||
70% | 7,1 | 340,8 | 2439 | 1,08 | 3662 | 10,75 | ||||
75% | 8,2 | 393,6 | 2570 | 1,17 | 4043 | 10,27 | ||||
80% | 9,5 | 456 | 2680 | 1,28 | 4468 | 9,80 | ||||
90% | 12,2 | 585,6 | 2917 | 1,47 | 5248 | 8,96 | ||||
100% | 16,5 | 792 | 3200 | 1,80 | 6352 | 8,02 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U8lite KV85 |
12S (48V) |
T-MOTOR G29 x 9,5 CF |
40% | 2,1 | 100,8 | 1547 | 0,53 | 1696 | 16,83 |
HOT (Umgebungstemperatur: 27,6°C) |
42% | 2,4 | 115,2 | 1607 | 0,59 | 1829 | 15,88 | ||||
44% | 2,7 | 129,6 | 1654 | 0,63 | 1959 | 15,12 | ||||
46% | 3 | 144 | 1720 | 0,68 | 2119 | 14,72 | ||||
48% | 3,2 | 153,6 | 1767 | 0,69 | 2248 | 14,64 | ||||
50% | 3,7 | 177,6 | 1837 | 0,78 | 2412 | 13,58 | ||||
52% | 4 | 192 | 1906 | 0,81 | 2610 | 13,59 | ||||
54% | 4,4 | 211,2 | 1958 | 0,86 | 2759 | 13,06 | ||||
56% | 4,7 | 225,6 | 2001 | 0,89 | 2885 | 12,79 | ||||
58% | 5,5 | 264 | 2100 | 1,01 | 3193 | 12,09 | ||||
60% | 5,8 | 278,4 | 2139 | 1,03 | 3285 | 11,80 | ||||
62% | 6,2 | 297,6 | 2184 | 1,07 | 3429 | 11,52 | ||||
64% | 6,5 | 312 | 2236 | 1,09 | 3561 | 11,41 | ||||
66% | 7,1 | 340,8 | 2285 | 1,15 | 3740 | 10,97 | ||||
68% | 7,7 | 369,6 | 2332 | 1,28 | 3953 | 10,70 | ||||
70% | 8,2 | 393,6 | 2394 | 1,26 | 4094 | 10,40 | ||||
75% | 9,5 | 456 | 2506 | 1,39 | 4517 | 9,91 | ||||
80% | 11 | 528 | 2626 | 1,49 | 4961 | 9,40 | ||||
90% | 14 | 672 | 2858 | 1,69 | 5875 | 8,74 | ||||
100% | 19,1 | 916,8 | 3104 | 2,09 | 7130 | 7,78 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U8lite KV100 |
12S (48V) |
T-MOTOR G27 x 8,8 CF |
40% | 3,1 | 148,7 | 1919 | 0,67 | 1976 | 13,28 |
87°C (Umgebungstemperatur: 27,81°C) |
42% | 3,4 | 163,2 | 1972 | 0,71 | 2130 | 13,05 | ||||
44% | 4,1 | 196,8 | 2108 | 0,82 | 2430 | 12,35 | ||||
46% | 4,4 | 211,2 | 2154 | 0,85 | 2504 | 11,86 | ||||
48% | 4,8 | 230,4 | 2221 | 0,89 | 2660 | 11,55 | ||||
50% | 5,4 | 259,2 | 2302 | 0,97 | 2894 | 11,17 | ||||
52% | 5,9 | 283,2 | 2381 | 1,02 | 3090 | 10,91 | ||||
54% | 6,5 | 312 | 2439 | 1,08 | 3281 | 10,52 | ||||
56% | 6,9 | 331,2 | 2502 | 1,11 | 3439 | 10,38 | ||||
58% | 7,4 | 355,2 | 2573 | 1,15 | 3593 | 10,12 | ||||
60% | 7,9 | 379,2 | 2635 | 1,19 | 3774 | 9,95 | ||||
62% | 8,8 | 422,4 | 2720 | 1,29 | 4026 | 9,53 | ||||
64% | 9,3 | 446,4 | 2773 | 1,32 | 4220 | 9,45 | ||||
66% | 9,8 | 470,4 | 2823 | 1,35 | 4365 | 9,28 | ||||
68% | 10,5 | 504 | 2874 | 1,41 | 4532 | 8,99 | ||||
70% | 11 | 528 | 2938 | 1,43 | 4673 | 8,85 | ||||
75% | 12,7 | 609,6 | 3064 | 1,55 | 5129 | 8,41 | ||||
80% | 14,8 | 710,4 | 3214 | 1,70 | 5635 | 7,93 | ||||
90% | 19,2 | 921,6 | 3494 | 1,97 | 6715 | 7,29 | ||||
100% | 26 | 1248 | 3777 | 2,42 | 8164 | 6,54 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U8lite KV100 |
12S (48V) |
T-MOTOR G28 x 9,2 CF |
40% | 3,5 | 168 | 1896 | 0,77 | 2243 | 13,35 |
95°C (Umgebungstemperatur: 27,81°C) |
42% | 3,9 | 187,2 | 1964 | 0,82 | 2401 | 12,83 | ||||
44% | 4,2 | 201,6 | 2020 | 0,85 | 2555 | 12,67 | ||||
46% | 5,1 | 244,8 | 2144 | 0,99 | 2881 | 11,77 | ||||
48% | 5,4 | 259,2 | 2190 | 1,01 | 3008 | 11,60 | ||||
50% | 6 | 288 | 2268 | 1,08 | 3231 | 11,22 | ||||
52% | 6,7 | 321,6 | 2339 | 1,16 | 3370 | 10,48 | ||||
54% | 7,2 | 345,6 | 2415 | 1,21 | 3624 | 10,49 | ||||
56% | 7,7 | 369,6 | 2462 | 1,25 | 3803 | 10,29 | ||||
58% | 8,5 | 408 | 2540 | 1,33 | 4033 | 9,88 | ||||
60% | 8,9 | 427,2 | 2581 | 1,35 | 4201 | 9,83 | ||||
62% | 9,5 | 456 | 2647 | 1,40 | 4353 | 9,55 | ||||
64% | 10,4 | 499,2 | 2694 | 1,49 | 4593 | 9,20 | ||||
66% | 11 | 528 | 2755 | 1,53 | 4791 | 9,07 | ||||
68% | 11,7 | 561,6 | 2812 | 1,58 | 4988 | 8,88 | ||||
70% | 12,2 | 585,6 | 2858 | 1,60 | 5153 | 8,80 | ||||
75% | 14,3 | 686,4 | 3002 | 1,76 | 5696 | 8,30 | ||||
80% | 16,2 | 777,6 | 3122 | 1,87 | 6171 | 7,94 | ||||
90% | 21,4 | 1027,2 | 3379 | 2,21 | 7329 | 7,13 | ||||
100% | 29,3 | 1406,4 | 3709 | 2,73 | 8716 | 6,20 |
Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 80% Gashebel nach 10 Minuten Laufzeit.
(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
U8lite KV150 |
6S (24V) |
T-MOTOR G28 x 9,2 CF |
40% | 2,9 | 69,6 | 1383 | 0,40 | 1176 | 16,90 |
71°C (Umgebungstemperatur: 26,9°C) |
42% | 3,1 | 74,4 | 1444 | 0,41 | 1237 | 16,63 | ||||
44% | 3,5 | 84 | 1497 | 0,44 | 1353 | 16,11 | ||||
46% | 3,9 | 93,6 | 1545 | 0,48 | 1465 | 15,65 | ||||
48% | 4,3 | 103,2 | 1587 | 0,51 | 1561 | 15,13 | ||||
50% | 4,6 | 110,4 | 1640 | 0,52 | 1648 | 14,93 | ||||
52% | 5,2 | 124,8 | 1708 | 0,57 | 1785 | 14,30 | ||||
54% | 5,6 | 134,4 | 1750 | 0,60 | 1905 | 14,17 | ||||
56% | 6,1 | 146,4 | 1811 | 0,63 | 2006 | 13,70 | ||||
58% | 6,7 | 160,8 | 1856 | 0,67 | 2153 | 13,39 | ||||
60% | 7 | 168 | 1899 | 0,68 | 2227 | 13,26 | ||||
62% | 7,5 | 180 | 1938 | 0,71 | 2334 | 12,97 | ||||
64% | 8,1 | 194,4 | 1984 | 0,74 | 2450 | 12,60 | ||||
66% | 8,6 | 206,4 | 2023 | 0,77 | 2549 | 12,35 | ||||
68% | 9,6 | 230,4 | 2082 | 0,85 | 2726 | 11,83 | ||||
70% | 10,3 | 247,2 | 2135 | 0,87 | 2877 | 11,64 | ||||
75% | 11,8 | 283,2 | 2238 | 0,94 | 3149 | 11,12 | ||||
80% | 13,6 | 326,4 | 2352 | 1,02 | 3479 | 10,66 | ||||
90% | 17,3 | 415,2 | 2557 | 1,16 | 4058 | 9,77 | ||||
100% | 23 | 552 | 2798 | 1,40 | 4879 | 8,84 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
U8lite KV150 |
6S (24V) |
T-MOTOR G29 x 9,5 CF |
40% | 3,2 | 76,8 | 1363 | 0,45 | 1296 | 16,88 |
87°C (Umgebungstemperatur: 27,6°C) |
42% | 3,6 | 86,4 | 1419 | 0,48 | 1416 | 16,39 | ||||
44% | 3,9 | 93,6 | 1454 | 0,50 | 1509 | 16,12 | ||||
46% | 4,4 | 105,6 | 1501 | 0,55 | 1654 | 15,66 | ||||
48% | 4,7 | 112,8 | 1554 | 0,56 | 1728 | 15,32 | ||||
50% | 5,2 | 124,8 | 1610 | 0,60 | 1833 | 14,69 | ||||
52% | 5,8 | 139,2 | 1652 | 0,65 | 2006 | 14,41 | ||||
54% | 6,3 | 151,2 | 1698 | 0,68 | 2128 | 14,07 | ||||
56% | 6,9 | 165,6 | 1756 | 0,72 | 2243 | 13,54 | ||||
58% | 7,6 | 182,4 | 1804 | 0,77 | 2357 | 12,92 | ||||
60% | 8 | 192 | 1849 | 0,79 | 2486 | 12,95 | ||||
62% | 8,6 | 206,4 | 1884 | 0,82 | 2612 | 12,66 | ||||
64% | 9,1 | 218,4 | 1941 | 0,84 | 2707 | 12,39 | ||||
66% | 9,8 | 235,2 | 1989 | 0,88 | 2862 | 12,17 | ||||
68% | 10,5 | 252 | 2020 | 0,92 | 2995 | 11,88 | ||||
70% | 11,5 | 276 | 2071 | 0,98 | 3142 | 11,38 | ||||
75% | 13,2 | 316,8 | 2188 | 1,06 | 3469 | 10,95 | ||||
80% | 15,2 | 364,8 | 2284 | 1,15 | 3774 | 10,35 | ||||
90% | 19,8 | 475,2 | 2484 | 1,34 | 4536 | 9,55 | ||||
100% | 26,2 | 628,8 | 2712 | 1,61 | 5378 | 8,55 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
U8 lite KV150 |
6S (24V) |
T-MOTOR G30 x 10,5 CF |
40% | 3,8 | 91,2 | 1321 | 0,54 | 1551 | 17,01 |
103°C (Umgebungstemperatur: 29,5°C) |
42% | 4,3 | 103,2 | 1374 | 0,59 | 1684 | 16,32 | ||||
44% | 4,6 | 110,4 | 1418 | 0,60 | 1766 | 16,00 | ||||
46% | 5 | 120 | 1457 | 0,63 | 1850 | 15,42 | ||||
48% | 5,7 | 136,8 | 1513 | 0,69 | 1991 | 14,55 | ||||
50% | 6,2 | 148,8 | 1560 | 0,73 | 2132 | 14,33 | ||||
52% | 6,7 | 160,8 | 1603 | 0,76 | 2256 | 14,03 | ||||
54% | 7,4 | 177,6 | 1663 | 0,81 | 2420 | 13,63 | ||||
56% | 7,9 | 189,6 | 1699 | 0,84 | 2536 | 13,38 | ||||
58% | 8,5 | 204 | 1743 | 0,87 | 2676 | 13,12 | ||||
60% | 9,2 | 220,8 | 1793 | 0,91 | 2816 | 12,75 | ||||
62% | 9,8 | 235,2 | 1838 | 0,94 | 2923 | 12,43 | ||||
64% | 10,7 | 256,8 | 1886 | 1,00 | 3097 | 12,06 | ||||
66% | 11,5 | 276 | 1924 | 1,05 | 3229 | 11,70 | ||||
68% | 12,1 | 290,4 | 1967 | 1,07 | 3334 | 11,48 | ||||
70% | 12,9 | 309,6 | 2007 | 1,11 | 3475 | 11,22 | ||||
75% | 15,4 | 369,6 | 2120 | 1,24 | 3917 | 10,60 | ||||
80% | 17,5 | 420 | 2204 | 1,33 | 4237 | 10,09 | ||||
90% | 22,8 | 547,2 | 2383 | 1,55 | 5020 | 9,17 | ||||
100% | 29´,7 | 712,8 | 2573 | 1,83 | 5912 | 8,29 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
U8lite KV150 |
12S (48V) |
T-MOTOR P22 x 6,6 CF |
40% | 3,3 | 158,4 | 2925 | 0,46 | 1702 | 10,74 |
56°C (Umgebungstemperatur: 29,1°C) |
42% | 3,7 | 177,6 | 3017 | 0,50 | 1839 | 10,35 | ||||
44% | 4 | 192 | 3134 | 0,52 | 1987 | 10,35 | ||||
46% | 4,4 | 211,2 | 3234 | 0,55 | 2121 | 10,04 | ||||
48% | 4,8 | 230,4 | 3340 | 0,57 | 2267 | 9,84 | ||||
50% | 5,2 | 249,6 | 3431 | 0,60 | 2376 | 9,52 | ||||
52% | 5,6 | 268,8 | 3531 | 0,62 | 2511 | 9,34 | ||||
54% | 6,3 | 302,4 | 3659 | 0,69 | 2717 | 8,98 | ||||
56% | 6,8 | 326,4 | 3765 | 0,71 | 2879 | 8,82 | ||||
58% | 7,2 | 345,6 | 3840 | 0,73 | 3022 | 8,74 | ||||
60% | 7,9 | 379,2 | 3984 | 0,78 | 3218 | 8,49 | ||||
62% | 8,6 | 412,8 | 4074 | 0,82 | 3397 | 8,23 | ||||
64% | 9,2 | 441,6 | 4188 | 0,85 | 3538 | 8,01 | ||||
66% | 9,8 | 470,4 | 4275 | 0,88 | 3696 | 7,86 | ||||
68% | 10,3 | 494,4 | 4333 | 0,90 | 3826 | 7,74 | ||||
70% | 10,8 | 518,4 | 4427 | 0,92 | 3967 | 7,65 | ||||
75% | 12,8 | 614,4 | 4686 | 1,02 | 4439 | 7,22 | ||||
80% | 14,4 | 691,2 | 4886 | 1,08 | 4879 | 7,06 | ||||
90% | 19,6 | 940,8 | 5373 | 1,32 | 5921 | 6,29 | ||||
100% | 26,5 | 1272 | 5924 | 1,62 | 7243 | 5,69 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
U8lite KV190 |
6S (24V) |
T-MOTOR G28 x 9,2 CF |
40% | 4,8 | 115,2 | 1632 | 0,54 | 1662 | 14,43 |
95°C (Umgebungstemperatur: 27,3°C) |
42% | 5,4 | 129,6 | 1709 | 0,58 | 1806 | 13,94 | ||||
44% | 6 | 144 | 1745 | 0,62 | 1951 | 13,44 | ||||
46% | 6,8 | 163,2 | 1828 | 0,68 | 2134 | 13,08 | ||||
48% | 7,2 | 172,8 | 1892 | 0,69 | 2254 | 13,04 | ||||
50% | 8,1 | 194,4 | 1953 | 0,75 | 2401 | 12,35 | ||||
52% | 8,9 | 213,6 | 2022 | 0,80 | 2566 | 12,01 | ||||
54% | 10 | 240 | 2093 | 0,87 | 2774 | 11,56 | ||||
56% | 10,5 | 252 | 2144 | 0,88 | 2892 | 11,48 | ||||
58% | 11,6 | 278,4 | 2210 | 0,94 | 3081 | 11,07 | ||||
60% | 12,4 | 297,6 | 2252 | 0,97 | 3208 | 10,78 | ||||
62% | 13,5 | 324 | 2312 | 1,03 | 3389 | 10,46 | ||||
64% | 14,1 | 338,4 | 2358 | 1,04 | 3502 | 10,35 | ||||
66% | 15 | 360 | 2394 | 1,08 | 3623 | 10,06 | ||||
68% | 15,8 | 379,2 | 2441 | 1,10 | 3801 | 10,02 | ||||
70% | 17 | 408 | 2497 | 1,16 | 3934 | 9,64 | ||||
75% | 19,6 | 470,4 | 2620 | 1,25 | 4376 | 9,30 | ||||
80% | 22,6 | 542,4 | 2776 | 1,36 | 4816 | 8,88 | ||||
90% | 29 | 696 | 2972 | 1,56 | 5563 | 7,99 | ||||
100% | 38,7 | 928,8 | 3248 | 1,88 | 6761 | 7,28 |
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Gashebel | Strom (A) | Eingangsleistung (W) | Drehzahl (U/min) | Drehmoment (N*m) | Schub (g) | Effizienz (g/W) | Betriebstemperatur |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
U8lite KV190 |
6S (24V) |
T-MOTOR G29 x 9,5 CF |
40% | 5,6 | 134,4 | 1616 | 0,64 | 1879 | 13,98 |
HOT |
42% | 6,2 | 148,8 | 1662 | 0,68 | 2035 | 13,68 | ||||
44% | 6,9 | 165,6 | 1722 | 0,73 | 2173 | 13,12 | ||||
46% | 7,5 | 180 | 1775 | 0,75 | 2328 | 12,93 | ||||
48% | 8,3 | 199,2 | 1828 | 0,80 | 2486 | 12,48 | ||||
50% | 9,1 | 218,4 | 1899 | 0,85 | 2627 | 12,03 | ||||
52% | 9,9 | 237,6 | 1955 | 0,89 | 2812 | 11,84 | ||||
54% | 10,7 | 256,8 | 2008 | 0,93 | 2961 | 11,53 | ||||
56% | 12 | 288 | 2073 | 1,01 | 3195 | 11,09 | ||||
58% | 13 | 312 | 2129 | 1,06 | 3344 | 10,72 | ||||
60% | 14,2 | 340,8 | 2174 | 1,13 | 3502 | 10,28 | ||||
62% | 14,7 | 352,8 | 2223 | 1,13 | 3669 | 10,40 | ||||
64% | 16,2 | 388,8 | 2286 | 1,21 | 3833 | 9,86 | ||||
66% | 17,1 | 410,4 | 2348 | 1,24 | 4005 | 9,76 | ||||
68% | 18,4 | 441,6 | 2400 | 1,30 | 4214 | 9,54 | ||||
70% | 19,5 | 468 | 2432 | 1,34 | 4365 | 9,33 | ||||
75% | 22,5 | 540 | 2541 | 1,44 | 4782 | 8,86 | ||||
80% | 25,4 | 609,6 | 2662 | 1,53 | 5184 | 8,50 | ||||
90% | 32,2 | 772,8 | 2866 | 1,73 | 6026 | 7,80 | ||||
100% | 43,7 | 1048,8 | 3125 | 2,13 | 7334 | 6,99 |
Hinweis: Die Motortemperatur bezieht sich auf die Oberflächentemperatur des Motors bei 100% Gashebel nach 10 Minuten Laufzeit.
(Die obigen Daten basieren auf Benchtests und dienen nur als Referenz. Ein Vergleich mit anderen Motortypen wird nicht empfohlen.)
0