Bürstenlose Elektromotoren vom Marktführer industrieller Antriebssysteme für Drohnen/UAVs.
T-Motor bietet Elektromotoren der besten Qualität mit Industriestandard.
Erstklassige Effizienz und Zuverlässigkeit sind das Resultat exzellenter Verarbeitung und Komponenten. Hersteller von UAVs mit industriellem Einsatzziel verzichten kaum noch auf die Marke T-Motor.
Bereitstellung der Zuverlässigkeit, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist
Einführung der MN-Serie
Mit dem Navigator-Designkonzept wird die T-Motor Navigator Serie hauptsächlich in der Luftbildfotografie als Multirotor-Antriebssystem verwendet. Der Motor ist ein hochwertiger, laufruhiger und langlebiger bürstenloser Motor, der für Anwendungen in Multirotor-UAVs entwickelt wurde. Die speziellen Montagetechniken und Komponenten, die für die Navigator-Serie einzigartig sind, tragen dazu bei, die Zuverlässigkeit zu gewährleisten, die für eine verlässliche Luftplattform erforderlich ist.
Upgrade des Motors: 4225 auf MN3508
Laut umfangreicher Testdaten ist der MN3508 ein fehlerfreier Motor, der vom 4225 aufgerüstet wurde.
Flexible Montagelöcher
Das flexible Lochdesign ermöglicht die Anpassung an verschiedene relevante Teile zur Installation von Hauptpropellern, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Es bietet flexible Montagelöcher, die mit vielen Arten von Rahmen kompatibel sind—Standard 25mm x 25mm Montagelöcher.
Die T-MOTOR MN3xxx-Serie verwendet hochqualitative EZO-Lager, die ursprünglich importiert wurden. Dies verbessert die Lebensdauer der Motoren. Die höhere Qualität der Lager sorgt außerdem für einen stabilen Motorlauf bei niedriger Geschwindigkeit, was zur Stabilität des Propellers während des Fluges beiträgt.
Inbegriffen:
Das Paket enthält einen Satz Propelleradapter für M6. Die Oberfläche des Propelleradapters ist gerändelt, um zusätzlichen Halt zu bieten.
Hinweise: Die 2 Stück Schrauben M3x12 dienen zur Installation des T-Motor CF Propellers mit der Abdeckplatte und sind nicht für die Befestigung des Motors am Rahmen vorgesehen.
Spezifikationen
- Testgegenstand: MN3508 KV380
- Innenwiderstand: 205mΩ
- Wellen-Durchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 35mm
- AWG: 18#
- Gewicht inklusive Kabel: 103g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 3-6S
- Max. Dauerleistung 180S: 310W
- Konfiguration: 12N14P
- Motormaße: Φ41.8 x 26.5mm
- Statorhöhe: 8mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht ohne Kabel: 82g
- Leerlaufstrom@10v: 0.4A
- Max. Dauerstrom 180S: 14A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN3508 KV380 |
14,8 |
T-MOTOR 14 x 4,8 CF |
50% | 1,3 | 19,24 | 350 | 2700 | 18,19 | 43 |
65% | 2,9 | 42,92 | 560 | 3500 | 13,05 | ||||
75% | 4 | 59,2 | 700 | 4000 | 11,82 | ||||
85% | 5,2 | 76,96 | 840 | 4500 | 10,91 | ||||
100% | 6,3 | 93,24 | 940 | 4700 | 10,08 | ||||
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 1,6 | 23,68 | 430 | 2600 | 18,16 | 45 | ||
65% | 3,4 | 50,32 | 670 | 3400 | 13,31 | ||||
75% | 5 | 74 | 820 | 3800 | 11,08 | ||||
85% | 6,4 | 94,72 | 1000 | 4200 | 10,56 | ||||
100% | 7,5 | 111 | 1100 | 4500 | 9,91 | ||||
T-MOTOR 16 x 5,4 CF |
50% | 2 | 29,6 | 440 | 2500 | 14,86 | 46 | ||
65% | 3,9 | 57,72 | 700 | 3300 | 12,13 | ||||
75% | 5,9 | 87,32 | 900 | 4000 | 10,31 | ||||
85% | 7,6 | 112,48 | 1100 | 4500 | 9,78 | ||||
100% | 9 | 133,2 | 1220 | 4800 | 9,16 | ||||
22,2 |
T-MOTOR 12 x 4 CF |
50% | 1,7 | 37,74 | 430 | 4400 | 11,39 | 40 | |
65% | 3,2 | 71,04 | 660 | 5400 | 9,29 | ||||
75% | 4,6 | 102,12 | 870 | 6200 | 8,52 | ||||
85% | 6,1 | 135,42 | 1040 | 6800 | 7,68 | ||||
100% | 7,1 | 157,62 | 1160 | 7300 | 7,36 | ||||
T-MOTOR 13 x 4,4 CF |
50% | 2,1 | 46,62 | 550 | 4300 | 11,80 | 47 | ||
65% | 3,7 | 82,14 | 810 | 5300 | 9,86 | ||||
75% | 5,5 | 122,1 | 1000 | 6000 | 8,19 | ||||
85% | 7,1 | 157,62 | 1300 | 6700 | 8,25 | ||||
100% | 8,4 | 186,48 | 1380 | 7040 | 7,40 | ||||
T-MOTOR 14 x 4,8 CF |
50% | 2,9 | 64,38 | 710 | 4300 | 11,03 | 63 | ||
65% | 5,3 | 117,66 | 1100 | 5300 | 9,35 | ||||
75% | 7,5 | 166,5 | 1350 | 5700 | 8,11 | ||||
85% | 9,8 | 217,56 | 1580 | 6000 | 7,26 | ||||
100% | 11,5 | 255,3 | 1730 | 6500 | 6,78 | ||||
T-MOTOR 15 x 5 CF |
50% | 3,6 | 79,92 | 820 | 3900 | 10,26 | 70 | ||
65% | 6,1 | 135,42 | 1200 | 4800 | 8,86 | ||||
75% | 9,5 | 210,9 | 1500 | 5300 | 7,11 | ||||
85% | 11,3 | 250,86 | 1700 | 5700 | 6,78 | ||||
100% | 13,3 | 295,26 | 1880 | 5900 | 6,37 |
Hinweise: Die Testbedingungen für die Temperatur beziehen sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Gas während eines 10-minütigen Betriebs.
- Testgegenstand: MN3508 KV580
- Innenwiderstand: 110mΩ
- Wellen-Durchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 35mm
- AWG: 18#
- Gewicht inklusive Kabel: 103g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 3-4S
- Max. Dauerleistung 180S: 400W
- Konfiguration: 12N14P
- Motormaße: Φ41.8 x 26.5mm
- Statorhöhe: 8mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht ohne Kabel: 82g
- Leerlaufstrom@10v: 0.4A
- Max. Dauerstrom 180S: 18A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN3508 KV580 |
14,8 |
T-MOTOR 14 x 4 CF |
50% | 2,2 | 32,56 | 360 | 4000 | 11,06 | 43 |
65% | 4,2 | 62,16 | 600 | 5200 | 9,65 | ||||
75% | 6,1 | 90,28 | 770 | 5900 | 8,53 | ||||
85% | 8 | 118,40 | 910 | 6500 | 7,69 | ||||
100% | 9,6 | 142,08 | 1050 | 7000 | 7,39 | ||||
T-MOTOR 13 x 4,4 CF |
50% | 2,6 | 38,48 | 450 | 4000 | 11,69 | 43 | ||
65% | 5 | 74,00 | 710 | 5200 | 9,59 | ||||
75% | 7 | 103,60 | 900 | 5700 | 8,69 | ||||
85% | 9,3 | 137,64 | 1120 | 6300 | 8,14 | ||||
100% | 11,3 | 167,24 | 1230 | 6600 | 7,35 | ||||
T-MOTOR 14 x 4,8 CF |
50% | 3,7 | 54,76 | 600 | 3800 | 10,96 | 55 | ||
65% | 7 | 103,60 | 930 | 4600 | 8,98 | ||||
75% | 9,7 | 143,56 | 1150 | 4900 | 8,01 | ||||
85% | 12,9 | 190,92 | 1350 | 5700 | 7,07 | ||||
100% | 15,2 | 224,96 | 1520 | 6100 | 6,76 |
Hinweise: Die Testbedingungen für die Temperatur beziehen sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Gas während eines 10-minütigen Betriebs.
- Testgegenstand: MN3508 KV700
- Innenwiderstand: 72mΩ
- Wellen-Durchmesser: 4mm
- Stator-Durchmesser: 35mm
- AWG: 18#
- Gewicht inklusive Kabel: 104g
- Anzahl der Zellen (Lipo): 3-4S
- Max. Dauerleistung 180S: 510W
- Konfiguration: 12N14P
- Motormaße: Φ41.8 x 26.5mm
- Statorhöhe: 8mm
- Kabellänge: 600mm
- Gewicht ohne Kabel: 82g
- Leerlaufstrom@10v: 0.5A
- Max. Dauerstrom 180S: 23A
Umgebungstemperatur | / | Spannung | Gleichstromversorgung | ||||||
Artikel | Spannung (V) | Propeller | Drosselklappe | Strom (A) | Leistung (W) | Schub (G) | Drehzahl (U/min) | Effizienz (G/W) | Betriebstemperatur (°C) |
MN3508 KV700 |
11,1 |
T-MOTOR 12 x 4 CF |
50% | 2,3 | 25,53 | 280 | 3800 | 10,97 | 42 |
65% | 4,5 | 49,95 | 460 | 4900 | 9,21 | ||||
75% | 6,3 | 69,93 | 620 | 5300 | 8,87 | ||||
85% | 8,4 | 93,24 | 790 | 6000 | 8,47 | ||||
100% | 10,2 | 113,22 | 860 | 6400 | 7,60 | ||||
T-MOTOR 13 x 4,4 CF |
50% | 2,6 | 28,86 | 330 | 3600 | 11,43 | 44 | ||
65% | 5,2 | 57,72 | 560 | 4600 | 9,70 | ||||
75% | 7,4 | 82,14 | 720 | 5300 | 8,77 | ||||
85% | 9,8 | 108,78 | 880 | 5800 | 8,09 | ||||
100% | 12 | 133,20 | 1020 | 6200 | 7,66 | ||||
14,8 |
T-MOTOR 11 x 3,7 CF |
50% | 3,1 | 45,88 | 380 | 5300 | 8,28 | 41 | |
65% | 5,6 | 82,88 | 630 | 6500 | 7,60 | ||||
75% | 7,9 | 116,92 | 780 | 7200 | 6,67 | ||||
85% | 10,5 | 155,40 | 960 | 8000 | 6,18 | ||||
100% | 12,7 | 187,96 | 1110 | 8500 | 5,91 | ||||
T-MOTOR 12 x 4 CF |
50% | 3,8 | 56,24 | 460 | 4700 | 8,18 | 48 | ||
65% | 7,4 | 109,52 | 800 | 6300 | 7,30 | ||||
75% | 10 | 148,00 | 1000 | 6900 | 6,76 | ||||
85% | 13,5 | 199,80 | 1200 | 7500 | 6,01 | ||||
100% | 16,1 | 238,28 | 1360 | 8100 | 5,71 |
Hinweise: Die Testbedingungen für die Temperatur beziehen sich auf die Motorgehäusetemperatur bei 100% Gas während eines 10-minütigen Betriebs.
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