Dronivo wird zum offiziellen Reparaturcenter für Gremsy!


Gremsy, einer der führenden Hersteller von Gimbals und Stabilisatoren, hat erst kürzlich Dronivo als Reparaturzentrum für Europa ernannt. Die hohen Service- und Qualitätsstandards, die für diese Position erforderlich sind, sorgten für einen intensiven und rigorosen Auswahlprozess. Doch Dronivos Techniker haben erfolgreich alle Qualifikationen erfüllt und sind nun offiziell zertifiziert, Gremsys Produkte als einzige in ganz Europa zu reparieren und zu warten.

Dieser Erfolg ist ein richtungsweisendes Ereignis für uns, da die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern die Grundlage von Dronivos Mission als Marktführer bildet, ein professionelles Umfeld von gegenseitiger Kooperation und Wachstum aufzubauen.

Wir freuen uns auf eine langwährende und erfolgreiche Partnerschaft. Wir können kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft noch alles für uns bereithält.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.