DJI Spark - Obere Abdeckung (Weiß)

Artikel zurzeit vergriffen
  • Kompatibel mit DJI Spark
  • guter gebrauchter Zustand / auf Funktion getestet
Momentan nicht verfügbar
Oder buchen Sie direkt eine Reparatur:

Dronivo Reparatur-Center

In diesem Angebot handelt es sich um originale DJI Ersatzteile, ohne Originalverpackung.

Alle Artikel sind vor der Demontage von unseren Technikern auf Funktion geprüft und freigegeben worden.

Der versendete Artikel kann von dem Foto abweichen und geringere Lager- oder Gebrauchsspuren sind nicht ausgeschlossen.

 

14 Tage Rückgaberecht

 

English

Genuine DJI parts

In this offer we are selling spare parts without retail packaging.

All articles have been bench tested by our technicians prior to disassambly of the drone unit.

The article which we ship might not be exactly as shown on the picture. Minimal scratches or marks from storage are to be expected.

 

14 days of guarantee

Hersteller: DJI
Artikelnummer: SP007
GTIN: 4251935106008

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

5 von 5 Ersatzteil für meine beschädigte Drohne

Ich habe diesen Shop durch Zufall gefunden. Ersatzteil ausgesucht und direkt mit anderen Ersatzteilen zusammen bestellt. Was soll ich sagen : die Ware wurde schnell versendet. Geliefert wurde der Deckel inkl. Schrauben. Man sieht diesem Artikel nicht an das er gebraucht ist. Passt zu 100%, der Preis ist auch top. Würde ich sofort wieder bestellen.

>Stefan Z., 22.06.2020
Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Artikel


Kontaktdaten