D-Fend's EnforceAir wurde von der U.S. Amerikanischen DIU (Defense Innovation Unit) unter 16 anderen Unternehmen als "best-in-its-class RF system [..]" ausgewählt.

EnforceAir wurde erfolgreich getestet und bei hochrangigen US-Regierungsbehörden eingesetzt – darunter das Militär, Bundesbehörden für Strafverfolgung und Innere Sicherheit sowie große internationale Flughäfen.

Neben der Detektion bietet D-Fend eine einzigartige Lösung zur effizienten, kollateral-freien Abwehr von Drohnen.

D-Fend Solutions - BEST IN CLASS RF System

D-Fend's EnforceAir wurde von der U.S. Amerikanischen DIU (Defense Innovation Unit) unter 16 anderen Unternehmen als "best-in-its-class RF system [..]" ausgewählt. Unter anderem nutzen das FBI, die US Army, Border Patrols und weitere Einheiten D-Fend's EnforceAir.

Aktuell expandiert das Unternehmen und verstärkt seine Aktivitäten in Europa. Neben der Detektion bietet D-Fend eine einzigartige Lösung zur effizienten, kollateral-freien Abwehr von Drohnen.

D-Fend offers modular capabilities


D-Fend ist spezialisiert auf Drohnenabwehrsysteme und wird bereits von Grenz- und Küstenbehörden, Flughäfen, und vorgelagerte Operationsbasen Ihr nicht störenden, nicht kinetischen Lösung sind die besten Hochfrequenz- (RF) Cyber-Takeover-Systeme ihrer Klasse.